Ich habe im Lauf der Jahre sehr viele Katzenstreus ausprobiert, von Thomas über Biosan, Cats Best Öko Plus, diverse Klumpstreus und pflanzliche Streus von Eigenmarken und bin seit ein paar Jahren beim Extreme Classic hängengeblieben.
Für mich die beste Streu bisher, super ergiebig, staubt kaum, riecht nicht - außer mein Lieferant hat mal wieder nur die Babypuderduft-Sorte, den Duft finde ich nicht so toll, die Katzen störts glücklicherweise nicht - und alle meine Katzen mochten/mögen es wirklich gerne. Da schwöre ich drauf und werde auch weiterhin dabei bleiben. Ist vielleicht nicht so billig auf den ersten Blick, aber da es eben so ergiebig ist, rechnet sich das bei mehreren doch sehr, finde ich.
Beim Thomas z.B. und beim CBÖP hat mein einer Junge öfter mal das Klo nicht benutzt, die mochte er gar nicht, das Thomas hat auch immer sehr schnell gerochen, fand ich. Das CBÖP fand ich zwar ganz gut, Katzis waren nicht so begeistert.
Nicht klumpende Streu mögen meine gar nicht, meine beiden Freaks haben dann lieber öfter woanders hin gemacht, so etwas kaufe ich nie mehr.