Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
also wenn das Streu so gut ist, hole ich auch mal ne Packung, würde ich ja viel Geld sparen und das Lamm & Reis ist das auch was?
Fütterst du kein Nafu?
Wieviele Katzen hast du denn?
LG Angel21
Das macht nichts. Es kann höchstens sein, daß es anfängt zu riechen, wenn du das Streu nicht hoch genug einfüllst oder sie Randpinkler sind. Geh einfach nach deiner Nase! Du kannst auch das Streu rausmachen, Klo auswaschen und das alte Streu wieder rein. Ach ja, falls du sowieso bei der Futterinsel bestellst, nimmt doch das Primox, das ist praktisch dasselbe wie Golden Grey Masters!Macht das nix wenn man das Katzenklo nur so wenig komplett Reinigt? 😕
Na ganz so dramatisch ist es nicht, nicht jede Katze, die zu 100% mit Trofu ernährt wird, bekommt Struvit! Es muß auch eine Veranlagung da sein.Also bis zum 01.02.2009 brauche ich aufjedenfall Nafu, denn dann ist sein RC leer, das Trofu füttere ich noch zu ende und dann kaufe ich kein s mehr, da habe ich doch zuviel angst wegen Struvit!
Na warum denn nicht? 😉Darf ich zu diesem Thema einen Rat geben?
Ja, wenn du zwischen 10 und 19 Euro bestellst. Unter 10 Euro kommen nochmal 3,50 Euro dazu.verstehe ich das richtig, dann wollen die Versand von 6,70 Euro bei ne Bestellung ab 10 Euro, oder?
Oh, T'schuldigung, hatte ich was verwechselt.Hallo,
sie hatten keine Giardien
LG Angel21