Welches Nassfutter für Kitten ?

• Themenstarter Themenstarter Iman
  • Beginndatum Beginndatum
DOCH!
Quelle: siehe Link von Iman

Ob man jetzt Webseiten vertrauen sollte, die von Leuten betrieben werden, welche akademische Titel führen welche gar nicht zulässig sind, sei mal dahin gestellt....

Ich rede ja auch von Katzen😀

Deswegen hatte ich mir den link auch gar nicht zu Gemüte geführt.

A

Werbung

Beispiel: Italiener mögen Nudeln, Muslime essen kein Schweinefleisch usw...

Ergo sind alle die keine Nudeln mögen, keine Italiener?!

Mein kleines Kind isst gerne Kartoffeln und Nudeln, dann ist er also ein Halbitaliener.
Geil, denn das stimmt!!
Mein großes Kind isst gerne Reis und Nudeln, was ist er dann?? Italo Chinese??

Hmm, wie erklär ich das jetzt meinem Mann....😱🙄

Ja. Genau weil Schweinefleisch "giftig für Menschen" ist, nimmt die allgemeine Lebenserwartung mit steigendem Fleischkonsum auch kontinuierlich ab. Man muss nur die letzten 100 Jahre nehmen, früher wurde ein Mann mit einmal die Woche Fleisch 70-80 Jahre alt, heute werden sie keine 40 Jahre mehr. Sehr betrüblich.:stumm:😀

Ja. Genau weil Schweinefleisch "giftig für Menschen" ist, nimmt die allgemeine Lebenserwartung mit steigendem Fleischkonsum auch kontinuierlich ab. Man muss nur die letzten 100 Jahre nehmen, früher wurde ein Mann mit einmal die Woche Fleisch 70-80 Jahre alt, heute werden sie keine 40 Jahre mehr. Sehr betrüblich.:stumm:😀
Das liegt aber an den AB im Fleisch! Da können die Pestiziden im Gemüse einfach nicht mithalten.
Wenn die Bauern endlich auch mal AB in die Rüben und Kartoffeln pulvern würden, könnte man fleischlos leben und alt werden.

Als Vegetarier steht man doch immer bis zum Hals in Streptokokken.

Ich vertraue auch nicht irgendwelchen Studien zum Thema Schweinefleisch (auch wenn man überall nachlesen kann das Schweinefleisch Toxine enthält die schädlich für den Menschen sind und diese Seite nur eins von vielen Beispielen war) sondern auf Gott da er unser Schöpfer ist und wer könnte es besser wissen als er was schädlich ist und was nicht ! Das sollte jetzt absolut kein Thread werden über religöse Ansichten,ich bin der Meinung Schwein ist ungesund,ich rauche und trinke auch nicht.(Alkohol😛)Gibt auch Raucher die werden 80 und älter,giftig,ist es trotzdem Ihr könnt ja futtern was ihr wollt und ich habe über niemanden eine schlechte Meinung. Ich habe mich nur dazu geäussert WIESO Muslime kein Schwein essen,was anderes wollte ich damit auch nicht sagen.
Für mich ist es auch logisch das man eine Katze mit Fleisch ernährt da sie von Natur aus Mäusefresser ist um zum Thema zurück zu kommen.

Maiglöckchen,nein nein das tun sie nicht,srry ich hab mich wohl nicht deutlich ausgedrückt,sie verfüttern kein Futter mit hohem Getreideanteil,es besteht zu über 90 % aus Fleisch,aber nur Trockenfutter und deshalb hab ich auch die Frage gestellt welches Futter denn nun am besten ist.Weil es verwirrend ist wenn einige so auf Trockenfutter pochen und die anderen dann sagen das es schädlich ist und ich nur die beste Ernährung für meine Süßen finden möchte.

Zuletzt bearbeitet:
sie verfüttern kein Futter mit hohem Getreideanteil,es besteht zu über 90 % aus Fleisch,aber nur Trockenfutter
Was für ein Trockenfutter ist das denn?
Und sie haben dir nicht erklärt, dass das Trockenfutter nen hohen Fleischanteil haben soll? Denn Perfect Fit, das du laut deiner Aussage bisher gegeben hast, ist ja nun mal ne Getreidebombe.

Hier ist noch ein aufschlussreicher Artikel zum Thema Nass-/Trockenfutter: http://www.wer-weiss-was.de/faq192/entry2262.html

Werbung:
Dein Futter:
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 14% Huhn), pflanzliche Proteinextrakte, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Öle und Fette.

Also viel pflanzliches und unter Garantie sehr viel Schwein. 🙂