Da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt, also Trockenfutter habe ich 2 Sorten bestellt, 400g Tüten die reichen ja ewig. Da gebe ich jeden Tag dann immer mal unterschiedlich einmal ganz wenig, als Leckerli. Werd die dann im Spielzeug verstecken, einfach ein kleiner Pappkarton mit nem Loch und los kanns gehn.
Als Nassfutter habe ich jetzt erstmal Ropocat und Granatapat, um langsam umzustellen. Ausversehen hab ich auch 4 Dosen Macs bestellt, was für den Anfang nicht so verträglich evt. ist, die stell ich halt erstmal wech.
Irgendwie waren die noch von gestern im Warenkorb, da hatte ich noch nicht abgeschickt, weil mein Mann nochmal mit drübergucken sollte und der erst spät nach Hause kam.
Hab auch einmal eine Packung Trockenfleisch mitbestellt. Wie oft kann man das geben? Einmal die Woche?
Heute Mittag gab es frisches Hähnchenfleisch, meine Kater haben sich gleich drauf gestürzt, meine alte Dame erstmal abgeschleckt aber dann doch Appetit dran gefunden und alles verspeist.
Den Rest hab ich gleich für die Hunde gekocht und mit gekochtem Reis und frisch geraspelter Möhre haben die alles ratzeputz verspeist.