R
Röxi
Gast
Zu faul. Super. Das macht Lust auf mehr.😡
wie war das mit dem nicht so pampig? Genau so was hab ich mir nämlich schon gedacht.
Joar, fahr mal zum FN und mach dich schlau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu faul. Super. Das macht Lust auf mehr.😡
Hallo restart,
Wenn Du im Fressnapf bist kannst Du nach Real nature schauen oder auch nach Select Gold. Sind zwar nicht so ganz billig aber qualitativ doch um einiges besser als zB. Whis..oder die Marken die Du in deinem Eingangspost genannt hast.
Sorry, bin gerade zu faul. Benutze die Sufu.
lalala ich fühle mich grad etwas wie im Kindergarten 🙄...
Anstatt hier rumzudiskutieren ob restart nun die SuFu genommen hat oder nicht hätte man auch einfach eine Antwort schreiben können... hätte weniger Luft gekostet 😛...
So nun aber um dir zu antworten restart... Schmusy ist ansich gut, kommt drauf an was du davon fütterst... hier gibt es von Schmusy die 200g Fischdosen, die sind sehr gut und werden heiß und innig geliebt von Katerli... die Dosen mit Fleisch sind eher nicht so toll, da der deklarierte Fleischanteil nicht sehr hoch ist (siehe hier und nebenbei, ich finde das Rind in Jelly von Schmusy stinkt bestialisch 😉), da gibt es bessere Sachen im ähnlichen Preisfeld...
Achte halt drauf das in dem Futter kein Getreide und Zucker/Karamell ist und das es einen möglichst hohen Fleischanteil hat...
LG Lycia
Ein neuer User weiß i.d.R. nicht, daß man über die Suchfunktion schon allerhand zum gleichen Thema finden kann.
Deswegen ist es Brauch geworden, auch neue User immer wieder zu beraten, seine Einstellung + Erkenntnis zu Futter oder sonstigen Fragen zu geben. Unermüdlich und immer geduldig. 😉
Zugvogel
Die die es nervt dass immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, sollen doch ihr eigenes Forum für "NUR WISSENDE" eröffnen.🙄
Samma, schreibe ich kyrillisch??? Ich habe meine Beitragszahl weder vom in der Nase bohren, noch von der Aufforderung die Suchfunktion zu bedienen.
Bist wohl mächtig stolz auf deine Beitragszahl gell?
Nö, warum sollte ich? Ich will Dir damit nur verdeutlichen, dass ich schon manch eine dusselige oder überflüssige Frage beantwortet habe. Und auch viele gute und wichtige. Vielleicht fängst Du auch mal an, sinnvoll im Forum mitzuwirken?🙂
Oder ist das eh nicht Deine Intention?
Durch zeitliche Differenz wurde mein Post angefangen, als auf die Sufu hingewiesen wurde, dann gabs Unterbrechung und ich habs wesentlich später abgeschickt.Aber diese TE weiß es. 😎
Nö, warum sollte ich? Ich will Dir damit nur verdeutlichen, dass ich schon manch eine dusselige oder überflüssige Frage beantwortet habe. Und auch viele gute und wichtige. Vielleicht fängst Du auch mal an, sinnvoll im Forum mitzuwirken?🙂
Oder ist das eh nicht Deine Intention?
Ich bin hier neu im Forum und kann Jacky nur beipflichten. Natürlich ist ein Platzhirsch wie du, liebe Mafi, darauf angewiesen jeden "dusseligen oder überflüssigen" Post mit deinen tadelnden Worten zu bereichern. Anders bekommt man wohl nicht so eine hohe Anzahl an Postings.
Warum, wenn du die Threads so dusselig und überflüssig findest, schreibst du überhaupt da etwas rein?
Vielleicht fängst Du auch mal an, sinnvoll im Forum mitzuwirken?🙂