Venny
Erfahrener Benutzer
Also wir hatten das Thommas, aber das stank schon nachdem der Kater nur einmal drauf war
Dann sind wir auf Empfehlungen von hier auf das Premiere Sensitive gegangen.
Das Ist echt gut, es staubt nicht und richt echt nur nach langer Zeit. Ich hasse es, wenn die Wohnung nach KaKlo riecht, das muss echt nicht sein.
Problem ist, dieses Streu verteilt sich überall!! Es ist auch ständig unter dem Teppich, ich sauge 3-5 mal am Tag und wannimmer ich morgens aufstehe ist das gesammte Wohnzimmer mit Streu durchsetzt (es tut mir immer leid für meine Nachbarn, aber ich MUSS auch am Sonntag oder Weihnachten saugen).
Heute haben wir das Streu mit dem Multifit Bio Fresh gewechselt.
Ich bin gespannt wie das ist, auf jeden Fall hatten wir beim einschütten eine riesen Staubwolke. Aber wenn nicht mehr alles verteilt wird und das Streu nicht so schnell stinkt bin ich zufrieden.
Ich berichte dazu die Tage.
Also wir haben das Multifit Bio Fresh und haben, außer mal ein bisschen direkt um das KaKlo herum keine Probleme mit Streu in der Wohnung. Und denke, dass mal noch was an den Pfoten ist beim "aussteigen" ist normal.
Und ja, das was ich an dem Streu nicht so toll finde ist ebenfalls der Staub und dass die Klumpen vom Pipi manchmal leicht auseinanderfallen. Aber da hilft die richtige "raus-hol-Technik" ^^ aber bin auf deine Erfahrungen gespannt 🙂