G
Gigaset85
Forenprofi
Einem netten Wort und Austausch bin ich trotzallem nicht abgeneigt außer die NB,die sich völlig daneben benommen haben,die ignoriere ich und gut is,es sei denn es gibt irwas zu klären. Im Mom beobachte ich was sich bezgl, neue NB und Katzenbesitzer und die Alteingesessenen mit ihren Gewohnheiten tut. Jeder kann hier problemlos sein Auto ins Grundstück stellen und ist nicht darauf angewiesen auf der Strasse ein Plätzchen zu finden. Ich stehe praktisch gar nicht draußen,zumal es immer wieder Idioten gibt die nachts Autos beschädigen. Auf jeden Fall gibts Einige die schlicht zu faul sind sich ins Grundstück zu stellen und die geraten eben gern mal aneinander weil jeder meint nur er "darf" sich vor sein Grundstück stellen auf die Strasse. Das bedeutet auch unsere Strasse ist zumindest unter der Woche so richtig voll geparkt,und das obwohl es eng ist und außer Müll auch die Baufahrzeuge und besonders die Rettung dann Probleme haben überhaupt durch zu kommen. Es gibt auch die sich gern mal IN die Einfahrt stellen. Aber auch das hat sich zumindest bei unserer Zufahrt schnell wieder gelegt nach nem Platten eines der "lieben NB"