Wenn ich niesen muss...

  • Themenstarter Themenstarter Jenni79
  • Beginndatum Beginndatum
Zu genial 😀
Aimee läuft mir immer nach
Miiii miiii mimimiiiiii

Funky mäck mäck mämämäck schnatter mäck
Aimee hupt irgendwie mehr als das sie miaut
 
A

Werbung

Also abhaun tut hier keiner wenn ich niese, aber Joey reagiert auf JEDEN Nieser und auch auf jedes Schniefen von mir. Selbst wenn sie schläft. Wenn ich dann niese "Meckmeckt" sie. Dieses Geräusch was katzen machen wenn Vögel am Fenster vorbeifliegen oder sie Fliegen jagen, die sie nicht erwischen können, wisst ihr was ich mein?
Das tut sie bei jedem niesen oder schniefen. In der Erkältungszeit manchmal ein ziemliches getratsche den ganzen Tag so :grin:
 
wenn mein mann niest rennt sam immer weg🙂
bei mir nicht weiss nicht an was das liegt:pink-heart:
 
Naja da Filou generell die Klappe auf macht, sobald er wach ist und auch erst wieder schließt, wenn er schläft ... ja. Hier wird sehr viel diskutiert. Er antwortet auch fleißig und muss natürlich prinzipiell das letzte Wort haben.

Pepper ist nicht ganz so schlimm. Der hat sein Zauberwort. Auf "gugg gugg" reagiert er meist. Manchmal hat er seine fünf Minuten, steht in einem anderen Zimmer alleine rum und schnattert die Wand voll.

Auf Hunger machen sie auf zweierlei Arten aufmerksam. Filou kreischt - typisch eben. Pepper starrt. Setzt sich neben einen und ... starrt. Meist kommt dann Filou dazu. Und dann hast du da neben dir zwei Kater, die dich wie zwei Psychopathen anstarren. 😀

OT sorry ... aber je mehr ich von dir bzw. den beiden lese und auch von anderen hier im Forum, um so mehr erkenne ich in allem Plum wieder. Ganz langsam kommt mir der Gedanke, dass alle schwarz/weiss Kühe einen leichten bis mittelschweren Hau haben müssen ... 😎

OT Ende 😉
 
Plum, ich muss dich enttäuschen, mein schwarzer (ohne weiß!) Kater ist genauso :yeah:

Und zum Thema: als ich neulich mal einen ganz üblen Kater (den alkoholischen) hatte und mich übergeben musste, waren meine Katzen auch ziemlich verstört. Niesen macht ihnen dagegen nix. Aber Weinen/Schluchzen, auch ganz schlimm. Und längere Hustenanfälle.
 

Ähnliche Themen

Glubbschtier
Antworten
3
Aufrufe
370
Kulli2015
Kulli2015
L
Antworten
92
Aufrufe
14K
Alwine
A
T
Antworten
4
Aufrufe
774
Tinka&Louis
T
K
Antworten
17
Aufrufe
2K
coinean
C
B
Antworten
1
Aufrufe
739
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben