Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wessen glatzenkatze frisst kein katzengras?
kann das ein grund sein?oder lichtmangel plus nichtfressen on fisch,und damit vit-d mangel?
nur so spekuliert.
kann das ein grund sein?oder lichtmangel plus nichtfressen on fisch,und damit vit-d mangel?
nur so spekuliert.
mio
So wie deine Minka sieht Satchmos Bauch zur Zeit auch aus - es wächst ein zarter Flaum nach! Ich trau mich aber noch nicht, dass als positiv zu sehen, vielleicht ist es nur Wunschdenken?
kann das ein grund sein?oder lichtmangel plus nichtfressen von fisch,und damit vit-d mangel?
nur so spekuliert.
mio
bei Minka war es auch eine Zeitlang richtig gut also das Fell war fast komplett nachgewachsen, aber leider hat sich das nicht lange gehalten.
Ach schade!!! Da freut man sich - und dann beginnt alles wieder von vorne....
Ich lasse nun weitere Behandlungen sein.
Im Moment ist es zwar wieder besonderst schlimm, aber alle Therapieansätze brachten nicht und wenn ich dann noch die Mißerfolge von euren Miezen dazunehme -
nein, ich versuche mich nun damit abzufinden, dass es ist wie es ist.
Mich stört der Nacktbauch auch nicht, der ist sogar besonders weich und warm zum Kuscheln - aber ich denke auch: irgendwas hat der Mietz doch!
das hab ich auch schon des öfteren versucht, aber irgendwas muß die kleine ja haben, warum sie es macht und ich möchte ihr doch auch so undbedingt helfen. ich mein es stört mich nicht, dass sie ohne fell rumläuft, aber es muß dafür ja einen grund geben und ich denke, dass es ihr dabei ja auch nicht gut geht deswegen probiere ich es jetzt ja auch wieder mit was neuem.
Mich stört der Nacktbauch auch nicht, der ist sogar besonders weich und warm zum Kuscheln - aber ich denke auch: irgendwas hat der Mietz doch!
@tigerlilli
Oh, das Hexocare muss ich mir unbedingt besorgen, denn Aslan hilft das Waschen teils auch bei grösseren Schüben, da er ja dazu auch ne Flohstichallergie hat und ich Flöhe usw ja nie zu 100% vermeiden kann 🙁