Jenny
Forenprofi
Das kannst du ja auf der Ikea Homepage nachgucken🙂
Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Ich schau gleich mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst du ja auf der Ikea Homepage nachgucken🙂
An Ort und Stelle
Habe dann nochmal mein handwerkliches Geschick eingesetzt und zwei Einstiege reingesägt 😀
............................................................................................................................und daher will ich mal diese boxen von Ikea ausprobieren, entweder die snalis box oder die slugis box, jenachdem.
Ich mein meine katzis sind fast 7monate 😉 aber ich weiß nicht ob denen das nicht zu hoch ist...
aber so wie ich hier gelesen habe geht das ja wohl ganz gut
oder man schneidet einen einstieg aus 😉
haben sich denn die kaklo boxen die letzten wochen bewährt gemacht?
Huhu,
also ich bin auch immer noch super zufrieden mit den Ikea Klos. Bis jetzt ging trotz Einstieg noch nie was daneben.
Warum habe ich das nur nicht schon viel eher gemacht. Kein tägliches Badezimmer outzen mehr 😀
Und der Strandeffekt ist auch weniger geworden, da die Bosen ja höher sind und die beiden somit nicht so viel Streu raustragen.
:Boah, hat deine Katze eine schöne Fellzeichnung 🙂
die ganz großen Slugis haben hier Nasen,
ich finds nicht schlimm, ich habe einen alten Buddellöffel,
damit bekomme ich es sehr gut sauber gekratzt.
so sehen diese * Nasen * jeweils unten in den Ecken
aus, Jenny
Meint ihr man kann diese Nasen mit dem Tapetenmesser abschneiden/kürzen ohne dass die Box kaputt geht oder instabiel wird? Ich trau mich irgendwie noch nicht, aber die stören mich 😛
Meint ihr man kann diese Nasen mit dem Tapetenmesser abschneiden/kürzen ohne dass die Box kaputt geht oder instabiel wird? Ich trau mich irgendwie noch nicht, aber die stören mich 😛