Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Cikey: Na zumindest gibt es bei dem hier auch das passende Schäufelchen. Obwohl mich hier der Becher dazu sehr an eine Klobürste erinnert.
Also verstehe ich das richtig: Bei den IKEA-Boxen geht es Euch um die Grösse, damit die grossen Tiger (>7kg sag ich mal) auch reinpassen, oder?
Ich suche immer nach etwas ausgefallenerem. Ich finde ja gewissermassen diese Katzenklos gut, aber rund ist irgendwie unpraktisch. Und die Grösse wird auch nicht gewaltig sein.
Gibt es denn vielleicht noch andere Varianten im Markt? Bisschen mehr design-orientert?
Ich frage mich halt immer, warum gibt es denn nicht sowas dann von den Herstellern im Katzenbedarf? Arbeiten die am Markt vorbei? Haben die selbst keine Katzen, dass man auf irgendwelche Behälter von IKEA zurückgreifen muss ...
Absolut meine Zustimmung!!! Die Katzenklos (ebenso wie viele Kratzbäume) im normalen Zoofachhandel.. unter aller S**.. ich frage mich DAS schon lange, denn handelsübliche Kaklos entsprechen nicht meiner Vorstellung von "artgerecht" und ich habe es aufgegeben im Zoohandel soetwas kaufen zu wollen. 🙄
Absolut meine Zustimmung!!! Die Katzenklos (ebenso wie viele Kratzbäume) im normalen Zoofachhandel.. unter aller S**
Ich habe vor zig Jahren eine größere Box im Fachhandel gekauft, aber die war sehr teuer.Warum bietet der Fachhandel keine Katzenklos im Stil der Ikea Boxen an ? Gerade heutzutage, wo sehr große Rassen wie die Maine Coon so beliebt sind.
Also verstehe ich das richtig: Bei den IKEA-Boxen geht es Euch um die Grösse, damit die grossen Tiger (>7kg sag ich mal) auch reinpassen, oder?
Ich suche immer nach etwas ausgefallenerem. Ich finde ja gewissermassen diese Katzenklos gut, aber rund ist irgendwie unpraktisch. Und die Grösse wird auch nicht gewaltig sein.
Gibt es denn vielleicht noch andere Varianten im Markt? Bisschen mehr design-orientert?
@Cikey: Na zumindest gibt es bei dem hier auch das passende Schäufelchen. Obwohl mich hier der Becher dazu sehr an eine Klobürste erinnert.
habe mir vom Real eine große Wäschewanne gekauft. 3,99 Euro.
Die Akzeptanz ist genial, sie ist viel stabiler, pflegeleichter, größer und spottbillig.
tja, mit einfachen Mitteln kann man sich und die Katzen glücklich machen
also Chico hat es vorher auf der Pflegestelle auch so gemacht und sie hatte andere Klos und auch anderes Streu.hmmm... wie groß ist denn deine jetzige Toilette? Vielleicht stützt er sich ja nur ab, weil es ihm innen zu eng ist? Oder er mag das Katzenstreu nicht, hast du ein grobkörniges?
Ansonsten kannst du ja auch eine Wanne nehmen wie Plüschnasenbande, mit abgerundetem Rand, auf dem kann er dann weiterhin sitzen.