Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird der strandeffekt durch den hohen rand eigentlich weniger?
ehrlich, die stören wirklich nicht, wenn Du ca 10-15cm hoch Katzenstreu,
also ca zwei 12kg Säcke einfüllst, spüren nicht mal die Fellis,
was da unten am Boden los ist, weil sie eh nicht bis da unten
buddeln, bei solch einem Füllstand.
Bei der Generalreinigung mit Wasser, kannst Du für die minimalen
Streureste eine ausrangierte Zahnbürste für die kleinen
Verwinkelungen nehmen.
Klappt hier wirklich supi.
Eumel, ich glaub, Du wirst zuhinfahren müssen.
Pack lieber mehr Kohle ein, es wird nicht bei den
Slugikisten bleiben, danach ist das
Ach jo 😀 - ich kaufe da auch immer meine Duftkerzen...
Ich werde wahrscheinlich nächstes WE mit einer Freundin hinfahren.
viel spaß 😉 Ikea ist *TOLL*
übrigens... du hast wunderschöne miezis
Hallo, ich überlege auch schon lange mir eine Box als Klo anzuschaffen.
Ayla wirft sehr viel Streu aus dem Klo 😡 Sie gräbt sich immer
bis auf den Grund, egal wie viel Streu drin ist. Aber sie stellt sich beim ka...
immer auf den Rand vom Klo, das würde sie ja in einer Box nicht können.
Ich weiß nicht ob sie dann da auch rein gehen würde. Durch die Höhe der Box
kommt mir das auch so eng darin vor, deshalb habe ich sie beim letztenmal dann doch nicht gekauft.😳 Aber das täuscht wohl und ein Haubenklo ist ja auch noch nach oben hin zu, also dürfte das dann ja wohl kein Problem sein. Ein Versuch wird es wert sein🙂
*meld* Wir haben auch Slugis, die größte Größe. Kann mir kein besseres (und in der Größe günstigeres) Katzenklo als Slugis oder Samla vorstellen! JEder sollte ein Slugis haben
Samla oder Slugis, die nehmen sich nich viel. Wir könnten ja Samgis oder Slumla sagen,d ann haben wir beide Kisten abgedeckt *lach*Jeder sollte eine Samla haben
ich würde kein anders Kaklo mehr kaufen... 😳😀
Gibt nichts besseres finde ich. vor allem für den Preis 😉
*UNSCHLAGBAR*
Samla oder Slugis, die nehmen sich nich viel. Wir könnten ja Samgis oder Slumla sagen,d ann haben wir beide Kisten abgedeckt *lach*
Also die größte sluggy kann gar nicht eng sein, die ist ja locker doppelt so groß wie ein Jumbo-Haubenklo. Die Maße sind glaub ich 70x55x32 Höhe, also wenn das deiner Maus zu eng wird, dann muss sie größenwahnsinnig sein 😉
@ katzentatzen: danke für den smilie link 🙂
hey liebe leute,
dank dieses threads habe ich nun auch eine slugis-box als kaklo im einsatz und werd das zweite kaklo morgen auch durch eine slugis ersetzen🙂
tja, was soll ich sagen...box hingestellt, alle 3 katzen direkt nacheinander rein (war lustig, haben fast schlange gestanden 😀), gebuddelt wie die wilde wutz und trotzdem kaum streu (ich benutz cböp) auf dem boden! *freumichwieblöd*
toll, dass es dieses forum mit seinen nützlichen tips gibt!
In welcher Abteilung findet man eigentlich diese Slugis Boxen ?
War heute auch bei Ikea und wollte mir so eine Box kaufen aber leider hab ich die nicht gefunden
Also verstehe ich das richtig: Bei den IKEA-Boxen geht es Euch um die Grösse, damit die grossen Tiger (>7kg sag ich mal) auch reinpassen, oder?
Ich suche immer nach etwas ausgefallenerem. Ich finde ja gewissermassen diese Katzenklos gut, aber rund ist irgendwie unpraktisch. Und die Grösse wird auch nicht gewaltig sein.
Gibt es denn vielleicht noch andere Varianten im Markt? Bisschen mehr design-orientert?