Wer ist noch "alleinerziehende" Mehrfachkatzenmami?

• Themenstarter Themenstarter PaddyLynn
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn derjenige Deine Katzen nicht akzeptieren kann und das drumherum ist er einfach nicht der Richtige für Dich. Die gehören ja zu Dir und Du bist solo nicht zu haben, gelle ;-)

ja das stimmt schon...
aber das wird noch schwieriger als es dann wohl eh schon wird...
aber naja...
wenn er mich haben will muss er meine kinder auch lieben 😀

A

Werbung

ja das stimmt schon...
aber das wird noch schwieriger als es dann wohl eh schon wird...
aber naja...
wenn er mich haben will muss er meine kinder auch lieben 😀

Ganz ehrlich, ein ansonsten zufriedenes Leben ist deutlich mehr Wert als ein Leben mit einem Mann der einen nicht rundherum akzeptiert.

Liebe Grüsse
Susanne

Ganz ehrlich, ein ansonsten zufriedenes Leben ist deutlich mehr Wert als ein Leben mit einem Mann der einen nicht rundherum akzeptiert.

Liebe Grüsse
Susanne

ja da hast du recht... ich bin grad in der Umgewöhnungsphase oder selbstfindungsphase 😛😉
(nach 8 jahren beziehung ist alles erst komsich)

Bin auch alleine mit 3 Fellnasen und 7 Federbaellen.
Habe hier einen prof. Tiersitterdienst um die Ecke, bin beim Freundeskreis Katze und Mensch und fuer lange Notfaelle stehen meine Eltern parat.
PS. Ich koennte niemals mit nem Kerl leben, der meine Tiere nicht genauso mag wie ich.

Was hast Du denn für Federbälle???

ich schubs mal denn die federbaelle interessieren mich auch :aetschbaetsch2:

Werbung:
Wir warten auf Federball-Aufklärung 🙂

ich vermute mal: vögel? wobei hmm mit katzen???

Ich bin auch "Alleinerziehende"

mit 9 Katzen, davon 6 Notfallperser.....2 alte Hunde, 3 Graupapageien, 4 eigene Pferde, 2 Kühe und 10 Ziegen........da ich alle alleine Versorge.Sollte ich mal ins Krankenhaus, würde mein EX-Lebenspartner zur Not einspringen, zumal mein Schäferhund extrem schwierig ist.Meine Verwandten wohnen leider 150 KM entfernt und können von daher nicht einspringen.

Bin auch alleine mit meinen Jungs. Eine Nacht nicht da geht immer noch. Länger aber nicht, da Emil täglich Tabletten braucht und kaum einen anderen an sich ranlässt.
Ziehe aber bald um und hab dann (erst mal) niemanden mehr.
Aber das wird schon. Hauptsache wir 3 sind zusammen. :pink-heart::pink-heart:

mit 9 Katzen, davon 6 Notfallperser.....2 alte Hunde, 3 Graupapageien, 4 eigene Pferde, 2 Kühe und 10 Ziegen........da ich alle alleine Versorge.Sollte ich mal ins Krankenhaus, würde mein EX-Lebenspartner zur Not einspringen, zumal mein Schäferhund extrem schwierig ist.Meine Verwandten wohnen leider 150 KM entfernt und können von daher nicht einspringen.

RESPEKT 🙂. Da hast Du ja echt nen Vollzeitjob. Wenn ich es mir leisten könnte, nicht mehr arbeiten gehen zu müssen, wäre sowas mein Traum. Hast Du einen Bauernhof?

Werbung: