Wer kann meinem Noah ein passenderes Zuhause geben?

  • Themenstarter Themenstarter Buchenblatt
  • Beginndatum Beginndatum
In meiner Hilflosigkeit telefonierte ich mit einer Katzenpsychologin und schilderte ihr das meiner Meinung nach unharmonische Zusammenleben der beiden.
Just in diesem Moment machte Lilly einen langen Hals und schleckte Thais quer übers Ohr 😱
Die Psychologin lachte nur und meinte: Klar, die Katzen verstehen ihre Menschen sehr genau 🙂

Beim Lesen Deines Posts kam mir spontan dieser Gedanke, und einigen anderen hier ja auch 😉

Ja, womöglich ist da wirklich was dran, ich hatte ja auch selbst den Gedanken. Wenn es bei uns an der Tür klingelt, kommt Noah ja sofort mit angesaust, wie ein Hund 😀. Als gestern die Leute kamen, hat er sich nicht vom Fleck gerührt, musste ihn erst von oben runter tragen. Und wie gesagt, er ist auch nicht zu ihnen gegangen, was er sonst bei fast allen macht, sondern setzte sich auf meinen Schoß 😳.

Das Buch kenn ich noch nicht, werd ich mir mal genauer anschauen, danke 🙂.
 
A

Werbung

Ja, womöglich ist da wirklich was dran, ich hatte ja auch selbst den Gedanken. Wenn es bei uns an der Tür klingelt, kommt Noah ja sofort mit angesaust, wie ein Hund 😀. Als gestern die Leute kamen, hat er sich nicht vom Fleck gerührt, musste ihn erst von oben runter tragen. Und wie gesagt, er ist auch nicht zu ihnen gegangen, was er sonst bei fast allen macht, sondern setzte sich auf meinen Schoß 😳.
Na, das spricht aber auch Bände 😀

Das Buch kenn ich noch nicht, werd ich mir mal genauer anschauen, danke 🙂.
Das mach mal, es ist wirklich hilfreich.
 
Das mach mal, es ist wirklich hilfreich.

Ich hab mir das Buch jetzt bestellt 🙂.

Mein Julius war auch so ein "Kandidat". Raufen, stänkern, aufgedreht wie ein Flummi... Mit 3 Jahren hat sich das dann langsam gelegt. Er ist immer noch fideler als seine Freunde hier, aber dieses Ständige und Immer, auch das Grobe und Mobbende hat deutlich nachgelassen. Er ist jetzt halt doch langsam erwachsen... Vielleicht verändert es sich bei euch ja auch entsprechend.

Wenn mir das jemand garantieren könnte, dass es besser wird........ 😉, dann könnten wir das vielleicht schon durchhalten. Aber wenn nicht, ist es vertane Zeit und auch für Noah ist es ja jetzt kein optimaler Zustand.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben