Wer kennt Cindy und Jonny

• Themenstarter Themenstarter Cindyjonny
  • Beginndatum Beginndatum
C

Cindyjonny

Neuer Benutzer
Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe ich bin in dieser Rubrik hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben, aber bitte nicht löschen !

Ich "vermisse" meine Katzen nicht in der Form, dass sie mir gestolen wurden oder weggelaufen sind. Mein Ex-Mann hat sie verkauft.
Das ganze ist schon 5 Jahre her, aber ich kann die bd. nicht vergessen. Ich habe sie damals mit der Flasche aufgezogen, die Mutter war eine Streunerin und hatte sie verstoßen.
Sie hatten Katzenschnupfen und waren mit ihren 4 Wochen völlig unterernährt, doch ich habe es geschaft sie zu prächtigen Stubentigern aufzupäppeln.
Im Jahre 2004 trennte ich mich von meinem Mann. Ich, damals mittellos mit Kind hatte keine Möglichkeit die Katzen mitzunehmen. Außerdem war ich da noch der Meinung, dass man sie in ihrer gewohnten Umgebung lassen sollte.
Irgendwann erfuhr ich dann von meinem Ex-Mann, dass er sie abgegeben hatte. Er gab mir allerdings keine Adresse oder Telefonnummer, sagt nur, es ginge den Katzen gut.
Ich weiß nur, dass sie bei einer - zumindest damals- alleinstehenden Frau in Dortumund -Wickede leben sollen.
Ich habe es mit Verdrängen versucht....habe versucht zu glauben, dass es ihnen gut geht....Dann wieder habe ich mir gesagt: Es ist schon so viel Zeit vergangen........aber die Zeit hat keine Wirkung.
Ich habe teilweise das Gefühl wahnsinnig zu werden, weil ich nicht weiß, ob meine Kleinen überhaupt noch leben ! Und das nach fast 6 Jahren !

Bitte nicht falsch verstehen: Ich will sie nicht zurückholen. Ich möchte nur wissen, wie es Ihnen geht.

Darum meine Frage: Kennt Jemand diese beiden Katzen ?

Sie sind Geschwister, Geboren: 1996
Cindy, links, weiblich, kastriert, black-smolke-tabby, weißes Lätzchen, weiße Zehenspitzen, weiße Bauchzeichnung ( sieht wie ein Bikini aus )
Jonny, reichts, männlich, kastriert, silber-Tabby-kleiner beiger Fleck im Leistenbereich, sehr sprachfreudig.

2lbng3b.jpg

LG :sad:
Tina

A

Werbung

Danke schön.🙂