Wer von euch hat das neue mittel von ecodor getestet?

  • Themenstarter Themenstarter annamaus
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    e-mikroorganismen ecodor freiluft
A

annamaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
11
hy hab mal ne frage an euch?😕😕
wer von euch hat das neue mittel von ECODOR getestet????
das was jetzt als werbung auf der hauptseite angeworben wird???
freu mich über rückmeldung...
lg:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Hallo,

also ich hab mir das jetzt mal als letzte Hoffnung für meine Couch bestellt.

ich werde berichten.

Zumindest die Firma ist nett.
ca 10 Minuten nach Bestellung hat mich ne nette Damen angerufen (!) und mir den bestellungeingang bestätigt.
 
Ist das nun die neue Masche? Posts von scheinbar unvoreingenommenen Forenusern kreieren um massiv ein Produkt zu bewerben?
Armselig.
 
Ich weiß es nicht was du hast...bist wohl mit dem falschen fuß aufgestanden😀
wie kann man nur so voreingenommen sein...naja solange die leute zufrieden sind....:aetschbaetsch2:
glaub doch was du willst aber man kann sich echt was einreden:aetschbaetsch2:
 
Aber du musst schon zugeben, dass es sehr merkwürdig ist, wenn man sich in seinen Beiträgen fast ausschließlich über dieses Produkt äußert.

Da muss ich Gwion recht geben.
 
Worum geht es hier?
Meine beiden Kater hatten im letzen Jahr die geerbeten Teppiche meiner Mutter auserkoren, mit allem was sie so von sich geben konnten. Und beide sind oder waren auch schon nicht meht so ganz jung. Wie ist denn das mit Geduld?
Entweder oder !!😀
Da muß Frau durch.
 
Werbung:
Ich warte auf Meldungen, wie das genannte Mittel geholfen hat; ich plane, auch EM dort einzusetzen, wo es mit Myrte nicht mehr getan ist, z.B. draußen auf der Holzterasse, wo sämtliche Katzen der Umgebung ihre 'Nachrichten schreiben'.
Leider ist der Platz überdacht, so kann nicht der Regen alles mit der Zeit auslöschen, wie es sonst draußen der Fall ist.

Zugvogel
 
Hallo,

also ich hab mir das jetzt mal als letzte Hoffnung für meine Couch bestellt.

ich werde berichten.

Zumindest die Firma ist nett.
ca 10 Minuten nach Bestellung hat mich ne nette Damen angerufen (!) und mir den bestellungeingang bestätigt.


Das ist der Grund, warum ich prinzipiell falsche Nummern angebe. Ich finde nichts nervender, als idiotische , aufdringliche, absolut unnötige und und nervende Telefonanrufe. Total aufdringlich. Das wäre für mich ein Grund sofort die Bestellung zu stonieren.


Ich wollte das Mittel auch ausprobieren, aber nun lass ich das lieber. Ich mag nervenden Telefonterror nicht und Werbeanrufe kommen bei mir gleich nach Telefonumfragen . Ist das ätzend * wuah*
 
ja klar Gini er hat mit mir gesprochen😡 haha

ich hab auch sonst nichts besseres zu tun...
was ist das für nen forum ich stell ne frage zu nen produkt ...weil das produkt nunmal hier im forum angeworben wird und schon geht es hier los🙁
echt schade das man gleich solche vorurteile hat...find ich nicht grad lustig:sad:

naja dann frag ich nichts mehr...
 
Ich wollte das Mittel auch ausprobieren, aber nun lass ich das lieber. Ich mag nervenden Telefonterror nicht und Werbeanrufe kommen bei mir gleich nach Telefonumfragen . Ist das ätzend * wuah*

ich bleib beim BIODOR - gibts günstig z.B. bei ebay. Telefonanrufe bleiben garantiert aus 😉
 
Werbung:
also ich hab das Ecodor jetzt bestellt... und teste es und werd euch dann berichten...
für die, die es interessiert:smile::yeah:

und bei ebay bestell ich nichts da hab ich schon mal was bestellt und die Ware kam nicht....und geld war weg :-(
da hab ich schon lieber nen Bestätigungsanruf....hauptsache ich bekomme meine Bestellung schnell;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das Ecodor jetzt bestellt... und teste es und werd euch dann berichten...
für die, die es interessiert:smile::yeah:

und bei ebay bestell ich nichts da hab ich schon mal was bestellt und die Ware kam nicht....und geld war weg :-(
da hab ich schon lieber nen Bestätigungsanruf....hauptsache ich bekomme meine Bestellung schnell;-)

In einem anderen Thread gab es schon einen Beitrag von Dir, dass Du das Ecodor schon in Gebrauch hast und begeistert bist! Du hast dieses Mittel dort wegen Deiner eigenen Erfahrung empfohlen! Was stimmt denn nun??? 😕

Dieser andere Beitrag ist gelöscht, sonst würde ich ihn gerne hier zititeren. Aber ich erinnere mich noch sehr sehr gut daran!
 
und bei ebay bestell ich nichts da hab ich schon mal was bestellt und die Ware kam nicht....und geld war weg :-(
da hab ich schon lieber nen Bestätigungsanruf....hauptsache ich bekomme meine Bestellung schnell;-)


das sind aber eher die Ausnahmen bei ebay...man kann das BIODOR auch direkt beim Hersteller kaufen, hab ich gemacht, Kroll-Chemie ist auch sehr fix im Versenden 😉



@Cikey: ich erinner mich an den Beitrag von annamaus, den Du meinst. Komig das alles 👽
 
In einem anderen Thread gab es schon einen Beitrag von Dir, dass Du das Ecodor schon in Gebrauch hast und begeistert bist! Du hast dieses Mittel dort wegen Deiner eigenen Erfahrung empfohlen! Was stimmt denn nun??? 😕

Dieser andere Beitrag ist gelöscht, sonst würde ich ihn gerne hier zititeren. Aber ich erinnere mich noch sehr sehr gut daran!

das habe ich auch gelesen 😀 .... ich glaube wir sollen hier veräppelt werden :grummel:
 
Ich meine, es ist ja okay, wenn man Werbung macht. Es ist auch okay, wenn annamaus die Werbung son bissel puscht. Aber so offensichtlich verarschen ist nicht mehr okay!
 
Werbung:
Ich hab das damals auch gelesen.
Definitiv.
Meine Güte ist das peinlich. 😀
 
Ich meine, es ist ja okay, wenn man Werbung macht. Es ist auch okay, wenn annamaus die Werbung son bissel puscht. Aber so offensichtlich verarschen ist nicht mehr okay!

Conny , da bin ich ganz deiner Meinung
 
Oh jee, was fehlt mir an meinen Sinnen, daß ich kein Gras wachsen höre?

Ich warte auf Berichte zu dem Mittel, und jenachdem werde ich es mir auch besorgen.

Man wird von morgens bis abends dermaßen vollgeschüttet mit offener und versteckter Werbung, daß es mir wahrlich nichts ausmacht, auch hier eine zu sehen. Und wenn es sich um ein sehr katzenbezogenes Produkt handelt, könnte man ja direkt froh sein, auf solche Artikel aufmerksam gemacht zu werden.

Zugvogel

*Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann*
 
Man wird von morgens bis abends dermaßen vollgeschüttet mit offener und versteckter Werbung, daß es mir wahrlich nichts ausmacht, auch hier eine zu sehen. Und wenn es sich um ein sehr katzenbezogenes Produkt handelt, könnte man ja direkt froh sein, auf solche Artikel aufmerksam gemacht zu werden.

Zugvogel

*Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann*

Gegen Werbung an sich hat ja auch keiner was.
Aber hier wird offensichtlich davon ausgegangen, dass wir geistig minderbemittelt sind, und es nicht merken, wie die Werbung hier gemacht wird 😀
 

Ähnliche Themen

Azar
Antworten
530
Aufrufe
44K
Schlumps
Schlumps
B
Antworten
12
Aufrufe
2K
Banjo_Mishti
B
Zeichentrickhase
Antworten
38
Aufrufe
4K
Pelzpfote
Pelzpfote
D
Antworten
45
Aufrufe
7K
Annemone
Annemone
R
Antworten
62
Aufrufe
1K
Cats maid
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben