Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ca 10 Minuten nach Bestellung hat mich ne nette Damen angerufen (!) und mir den bestellungeingang bestätigt.
Ist das nun die neue Masche? Posts von scheinbar unvoreingenommenen Forenusern kreieren um massiv ein Produkt zu bewerben?
Armselig.
Hallo,
also ich hab mir das jetzt mal als letzte Hoffnung für meine Couch bestellt.
ich werde berichten.
Zumindest die Firma ist nett.
ca 10 Minuten nach Bestellung hat mich ne nette Damen angerufen (!) und mir den bestellungeingang bestätigt.
Ich wollte das Mittel auch ausprobieren, aber nun lass ich das lieber. Ich mag nervenden Telefonterror nicht und Werbeanrufe kommen bei mir gleich nach Telefonumfragen . Ist das ätzend * wuah*
also ich hab das Ecodor jetzt bestellt... und teste es und werd euch dann berichten...
für die, die es interessiert
und bei ebay bestell ich nichts da hab ich schon mal was bestellt und die Ware kam nicht....und geld war weg :-(
da hab ich schon lieber nen Bestätigungsanruf....hauptsache ich bekomme meine Bestellung schnell;-)
und bei ebay bestell ich nichts da hab ich schon mal was bestellt und die Ware kam nicht....und geld war weg :-(
da hab ich schon lieber nen Bestätigungsanruf....hauptsache ich bekomme meine Bestellung schnell;-)
In einem anderen Thread gab es schon einen Beitrag von Dir, dass Du das Ecodor schon in Gebrauch hast und begeistert bist! Du hast dieses Mittel dort wegen Deiner eigenen Erfahrung empfohlen! Was stimmt denn nun??? 😕
Dieser andere Beitrag ist gelöscht, sonst würde ich ihn gerne hier zititeren. Aber ich erinnere mich noch sehr sehr gut daran!
Ich meine, es ist ja okay, wenn man Werbung macht. Es ist auch okay, wenn annamaus die Werbung son bissel puscht. Aber so offensichtlich verarschen ist nicht mehr okay!
Man wird von morgens bis abends dermaßen vollgeschüttet mit offener und versteckter Werbung, daß es mir wahrlich nichts ausmacht, auch hier eine zu sehen. Und wenn es sich um ein sehr katzenbezogenes Produkt handelt, könnte man ja direkt froh sein, auf solche Artikel aufmerksam gemacht zu werden.
Zugvogel
*Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann*