Wer von euch hat das neue mittel von ecodor getestet?

  • Themenstarter Themenstarter annamaus
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    e-mikroorganismen ecodor freiluft
ja ich hab es schon ausprobiert...das ist ja richtig...aber das war vor nem halben jahr...
und da hat auch alles super geklappt:smile:
doch da jetzt gesagt wurde das da zurückgerufen wurde und so was....
hab ich gesagt das ich berichte ob das jetzt anders ist...
ich wollt es sowieso bestellen...
:wow:
oh man ihr könnt echt probleme machen wo keine sind...
ist mir langsam echt zu blöd mich hier rechtfertigen zu müssen:sad:
Ich kann nur sagen Bestellt es oder nicht...mir egal:aetschbaetsch1:
Ich bin mit dem Zeug zufrieden....
 
A

Werbung

Gegen Werbung an sich hat ja auch keiner was.
Aber hier wird offensichtlich davon ausgegangen, dass wir geistig minderbemittelt sind, und es nicht merken, wie die Werbung hier gemacht wird 😀

Ich hab wirklich kein Problem damit.

Wenn ich nachdenke, wie viele Werbung (nicht hier im Forum) sonst gemacht wird, könnte ich mir eher die Haare einzeln ausziehen, wie man so leicht hinters Licht geführt wird. Und Hunderttausende fallen drauf rein, zu Ungunsten der Katzen 😱

Zugvogel
 
Solange ich super zufrieden mit BIODOR bin, werde ich nicht umsteigen (trotz der Lobeshymnen für dieses "neue" Mittel).
BIODOR kann man prima verdünnen und es ist dadurch sehr sparsam.

Und dann finde ich noch Myrte-Öl (Bio-Laden) sehr gut.
 
weißt du zugvogel...ich bin auch deiner Meinung...
und aus diesem Grund hab ich euch hier das mittel empfohlen...aber egal was ich noch sage es wird ja doch nur gegen mich verwendet:aetschbaetsch1::smile:
aber ich mach es trotzdem...also das was für mich am wichtigstens ist oder war ist das, dass mittel total ungefährlich ist für tiere ist...weil es rein biologisch ist...und da ich zwei katzen und zwei frettchen habe ist das schon sehr wichtig weil grad die frettchen ihr futter überall hin tragen und dann essen..und wenn da reste von ürgendwelchen chemikalien wären wär das nicht so lustig.
ausdiesem grund hab ich da damals angerufen und mich erkundigt und mir wurde erklärt das man es sogar trinken könnte:aetschbaetsch2:
würde ich zwar keinem empfehlen aber hauptsache den tieren passiert nichts.:zufrieden:
 
Solange ich super zufrieden mit BIODOR bin, werde ich nicht umsteigen (trotz der Lobeshymnen für dieses "neue" Mittel).
BIODOR kann man prima verdünnen und es ist dadurch sehr sparsam.

Und dann finde ich noch Myrte-Öl (Bio-Laden) sehr gut.
Myrteöl hab ich für drinnen und bin so gut bedient damit, daß ich nie zu was andrem greifen würde.

Doch draußen im Garten sind sehr viele Markierstellen, die ich unmöglich mit Myrte behandeln kann, auch Pflanzen müßte ich damit ansprühen und zwar sehr großflächig.

Darum werd ich wohl oder übel zu EM greifen, um zumindest unsere Sitzplätze zu entduften.

Zugvogel
 
Eva, dann berichte bitte🙂.

Ich habe das Problem "Markierstellen" draussen genau wir Du, demnächst sicher noch verstärkt (Garten wird ausbruchsicher gemacht).
Viele umherstreifende Kater meinen, es meinen in ihrem Katzenknast "mal so richtig zeigen zu müssen"😡. Toni hält leider dagegen.
 
Werbung:
Auf jeden Fall werde ich meine Erfahrungen dazu hier mitteilen, auch wenn es etwas länger gehen kann.
Noch ist das Mittel nicht bestellt, dann werd ich wieder bis Fronleichnamstag außerhäusig sein - und ab dann kann ich gezielt und lückenlos testen und konstatieren.

Zugvogel
 
mio - danke für Deinen Beitrag, herrlich!
 
sobald ich es hab werd ich mir nen paar leute einladen und ein paar coktails aus dem mittel machen mal sehen was passiert:aetschbaetsch1::aetschbaetsch2::yeah:
 
Das würde ich nicht tun, annamaus, damit würdest Du auf einem Schlag wertvolle Kundschaft verlieren * kicher*


ich bleib beim BIODOR - gibts günstig z.B. bei ebay. Telefonanrufe bleiben garantiert aus 😉

Hat das Mittel einen Eigengeruch , Gini? Ich bin immer etwas vorsichtig, seit ich mal ein Mittel ausprobiert habe, dass zwar den Uringeruch beseitigt hat, aber selber gestunken hat ( wuoahhhh), dass ich mir wirklich überlegt habe, ob es vorher nicht besser war. * schüttel*
 
Das würde ich nicht tun, annamaus, damit würdest Du auf einem Schlag wertvolle Kundschaft verlieren * kicher*

*pruuuust*



Hat das Mittel einen Eigengeruch , Gini?

Ja hat es, es riecht aber nicht aufdringlich. Außerdem wird es ja noch 1:10 verdünnt, ob es dann noch riecht? Wohl ganz zart, habs lange nicht mehr eingesetzt, müsste aber mal wieder das Netz absprühen und die Mauer unterm Küchenfenster (ist Streunerkatzenklo das Beet davor)



seit ich mal ein Mittel ausprobiert habe, dass zwar den Uringeruch beseitigt hat, aber selber gestunken hat ( wuoahhhh), dass ich mir wirklich überlegt habe, ob es vorher nicht besser war. * schüttel*

*lach* - etwa Myrteöl? 😀
 
Werbung:
Ich hab das Zeug bestellt. Lieferung war schnell. Freitag bestellt, Montag wars schon da. Und das trotz Vorabüberweisung.

Was ich vom Mittel selbst halten soll, weiß ich noch nicht genau.

Ich habs aufm Sofa ausprobiert, wo Frau Katze letzte Woche ein paar Mal draufgepinkelt hat. Nach der 1. Behandlung keinen wirklich unterschied. Ich werds gleich noch ein 2. mal Versuchen.

Bei frischer Pipi scheints aber ganz gut zu sein. Ruby hat uns dummerweise ins Bett gepinkelt, ich die (zum Glück nur kleinen Stellen) im Bett besprüht und man riecht fast gar nichts
 
*lol* nein , Mhyrtenöl riecht dagegen wie ein Veilchenstrauss.. Es war ein furchtbar penetranter Geruch, der in meinem Haus fast 4 Tage festhing und ich habe ihn einfach nicht rausbekommen.... * jammer*
 
also zum thema eigengeruch...
sowie ich mich erinnern kann richt das mittel von ecodor fast nicht...soll ja auch nicht den geruch überdecken sondern beseitigen...:smile::zufrieden:
das problem hat man z.b. mit febrez...das überdeckt und nach einigen stunden richts wieder oder die gerüche vermischen sich und es stinkt noch viel mehr🙁
 

Ähnliche Themen

Azar
Antworten
530
Aufrufe
44K
Schlumps
Schlumps
B
Antworten
12
Aufrufe
2K
Banjo_Mishti
B
Zeichentrickhase
Antworten
38
Aufrufe
4K
Pelzpfote
Pelzpfote
D
Antworten
45
Aufrufe
7K
Annemone
Annemone
R
Antworten
62
Aufrufe
1K
Cats maid
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben