Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin auf dein Ergebnis gespannt
Ganz ehrlich?
Das ist Product-Placement vom Feinsten. Du hast Dich blenden lassen von dem "kostenlosen" Test. Ich erwarte auch von Leuten, die sowas kostenlos zugeschickt bekommen eine kritische Bewertung.
Kritikpunkte von mir:
Das Ding ist viel zu gross.
DAs Halsband muss entsprechend viel aushalten.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß es Peilsenderverfechter gibt und GPS-Sender-Verfechter, doch muß man da immer gleich unfachlich auf das nicht geliebte Produkt losdreschen?
Hier mal der Link zum Blog-Beitrag, geht einfacher, als das alles zu kopieren... 😳
http://testgpspeilsenderkatzen.com/2016/01/03/test-petpointer/
Ortung ist einfach 🙂
Vom Prinzip so wie beim Locator. Man muss halt etwas rumlaufen bis man ein Signal hat und dann halt auf die Lampen achten. Der piepst zwar auch, aber das finde ich zu laut und nervig und nur mit Lampen klappt auch. ;-)
Die obere grüne Lampe leuchtet auf, wenn die Richtung stimmt, die unteren roten zeigen die Entfernung.
Man läuft manchmal schon etwas hin und her, aber auch nicht mehr als z.B. beim Miaufinder.
Manchmal kann es auch nicht schaden, das Gerät einmal ganz aus zu machen, da er halt auch mal gar nicht Orten will.
Und den Sender zusätzlich mit Tesa zu kleben kann ich auch empfehlen. Manchmal löst der sich doch trotz besserer Schutzhülle, wenn der Sender z.B. bei nem Kampf verloren geht...
Du meinst die Batterieabdeckung beim Sender von Girafus, gell? Das hab ich schon gelesen, dass sie sich gerne lösen soll und das Signal dann abbricht.
Sag mal, du bist die mit dem Blog auf dem gefühlt alle aktuell auf dem Markt befindlichen und jemals auf dem Markt befindlich gewesenen GPS- und Peilsender getestet wurden, oder?
Ich finde den Blog mega und er hat mir super bei der Entscheidungsfindung geholfen