Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis der Hund auf dich hört? Oder bis dein Freund einlenkt? Sollte es das letztere sein, ist es wirklich schade, das dein Freund so wenig einsehen hat.Da werde ich warten können bis ich umfalle...
Gegen Allergieen gibt es Medis, gegen einen schlecht hörenden Hund nicht.😉nein, niemals😱
Ich würde meine Katzen niemals, für kein Geld der Welt abgeben. Es gibt für mich keinen denkbaren Grund warum ich das sollte. Selbst wenn ich eine Allergie entwickeln würde, gäbe ich Sie nicht her sondern würde meine Gesundheit aufs Spiel setzten... Ist dann eben so.
Emotional versteh' ich dich, deshalb wünsche ich euch allen alles Gute,(das ist nicht Ironisch gemeint) vielmehr kann ich in dem Fall auch nicht mehr sagen.Sango hat gesagt.:Ich würde schon aus Prinzip kein Tier abgeben, werder Hund noch Katze nur weils ein Problem gibt. Dafür hab ich mir die drei nicht ausm Tierheim geholt...
Also Nein!!! ich könnte mich nicht duzu durchringen....
Das freut mich, das du wenigstens einen kleinen Schritt vorwärts gekommen bist.Danke 😳
Hab gestern mal mit Clickertraining angefangen (nachdem ich eine Diskussion mit meinem Freund disbezüglich gewonnen habe...) und hoffe das ich dem Hund so das Katzen jagen abgewöhnen kann
So sahs gestern abend aufs sofa aus 🙂
Hallo,Warum rede ich mir das schön?
Es ist ein Fortschritt das Sie zusammen auf dem Sofa liegen/sitzen oder sich auch nur beschnuppern...
Egal wie Sie dabei gucken... vor zwei Wochen wäre das noch undenkbar gewesen...