Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An Bachblüten traue ich mich irgendwie noch nicht so ganz ran...
Super Idee
Wo bekomm ich die? Im Sanitätshaus?
Ein guter Freund von uns ist hundertrainer ind selbst er sagt, das es Rassetypisch ist das er auf einen fixiert ist und für den alles tut und für alle anderen nicht...
Und uneigentlich?[...]
Hundeschule brauch er eigendlich nicht,
Wie kann ein Hund welcher Katzen jagt, denn perfekt hören?Sango hat gesagt.:da er auf ihn ja perfekt hört.
Und dieses Lottospiel würde mir schon Sorgen bereiten.Sango hat gesagt.:Wenn ich mal seine Aufmerksamkeit bekomme, was selten ist, hört er ja auf mich...
Es nützt dir aber nix, wenn der Hund alles für deinen Mann tut, nur auf ihn hört weil er angeblich auf ihn fixiert ist und gleichzeitig bei dir Hörprobleme hat.Sango hat gesagt.:[...] das er auf einen fixiert ist und für den alles tut und für alle anderen nicht...
Ich denke das Fettgedruckte bedeudet das du den Hund immer an der Leine hast beim Gassi - oder- Spazieren gehen. Das mag gehen, solange dein Freund die Hauptbeschäftigungszeit mit dem Hund übernimmt. Mir ging es darum, was ist wenn dein Freund für längere Zeit ausfällt? Dann reicht einmal um den Block gehen wie man so schön sagt halt eben nicht. Und ein Hund welcher nicht gut hört, kann auch mal ganz schnell zum Versicherungsfall werden, deshalb ist es dringend notwendig das er eben auch auf dich vollständig hört.Das ist ein kleiner Tiger Dackel-Jack Russell Mischling. Da ich eh nie ohne keine rausgehe, ist es auch nicht soooo dramatisch wenn er draußen nicht hört. Ist zwar lästig, aber da er nicht aggressiv ist oder so nicht dramatisch.
Sango hat gesagt.:Aber noch man was anderes. Wenn der Hund daran schuld sein sollte, warum haben die das dann schon ein halbes Jahr vorher angefangen? Da kannten sie den Hund nicht mal...
Es muss noch einen anderen Faktor geben, nur was😕
😕Nachtrag. Wegen dem perfekt hören auf meinem Freund. Wenn er sich zwischen durchhalten erbarmt und eingreift, muss er nur schnipsen( das meine ich ernst) und der Hund gibt ihm die volle Aufmerksamkeit, die Katzen sind dann vergessen😱
.sango hat gesagt.:bin ziemlich verzweifelt da mein freund droht die katzen alle ins tierheim zubringen wenn das nicht bald aufhört...
.ne ist ihm nicht lieber aber er würde dann die katzen abgeben statt sich einschränken zulassen... Deshalb bin ich ja schon froh das er den kompromiss eingegangen ist...
.wie gesagt ich mache es ja trotzdem (das streu kaufen)... Nur muss ich es eben ausdiskutieren.... Und wenns nix bringt bekomm ich dann den ärger in form von "hab ich doch gleich gesagt das das nicht hilft"
achja seitdem kisha kastriert wurde, prügeln sich pumba und simba fast jeden tag... Hab deshalb schon feliway stecker geholt, die helfen bis jetzt aber nicht(sind seit freitag im einsatz) wollen die ne neue rangordnung festlegen?
Und der hund ist so genervt von meinen zurechtweisungen und "du gehst jetzt ins körbchen weil du die katzen jagst" das er mir zwei mal auf meine bettseite gepinkelt hat...
Ich bin hier bald am verzweifeln...
zu dem hund: Auf mich hört er praktisch garnicht mehr... Auf ihn aber sofort. Er findet weder das jagen schlimm (ist halt ein jadthund, der macht das nunmal...) noch das er aufs bett gemacht hat...(ich wäre es ja selber schuld)
hundeschule sieht er nicht ein, da der hund ja hört...
Lediglich der hund bringt mich auf die palme...
der hund ist halt sein liebling... Aber [...]
ich hoffe das der hund sich ne richtig blutige nase holt und dann lernt das es ne doofe idee ist katzen hinter her zurennen... (macht er übrigends auch nur bei unseren katzen und nie draußen)
Gebe zu nicht den ganzen Tread gelesen zu haben, aber hast du schon mal ein weicheres Streu probiert? Wie das Öko Plus von Cat's Best?
Meine Amira ist eine Stress- und Protestpinklerin, ist mir auch im TH schon gesagt worden. Auf der Matratze habe ich auch so eine Inkontinenz Auflage, die gibt es überall wo es auch Matratzen gibt.
Alles was sich reinigen oder besser waschen lässt kann man mit Biodor entduften.
Also Badvorleger rein in die Waschmaschine 30°C waschen und in den letzten Waschgang 4 Kappen Biodor (gibt es auch bei amazon).
Und deshalb ist es wichtig, das du ihn davon überzeugst, das es für euch alle das Beste ist, das der Hund eine gute Erziehung geniesst.Ich bin nicht taub auf dem Ohr, wenn überhaupt mein Freund.
Solange du in diesem Punkt als einzigster versuchst dem Hund Gehör beizubringen, macht das wenig Sinn. Ihr zwei müsst in dem Fall an einen Strang ziehen.Sango hat gesagt.:Ich bin ja mitlerweile dabei und "trainiere" mit ihm das er nicht hinterher rennen darf.