Lenny+Danny
Forenprofi
Premiere kostet aber aber auch fast doppelt soviel wie das fit+fun....
Hält aber ca 20 mal länger...🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Premiere kostet aber aber auch fast doppelt soviel wie das fit+fun....
ich würde ja gerne sowohl bei einem den Deckel abnehmen als auch das teurere Streu holen aber bei beiden Sachen hat mein Freund auch noch mitzureden...
Als kompromiss das es überhaupt ein drittes Klo gab, eben nur mit Deckel... Wobei Ohne schon alleine wegen dem Hund nicht geht... der frisst die Haufen und gräbt das Klo um gabs alles schon bei meinem Freund früher in der alten Wohung da wollte dann keine Katze mehr aufs Klo weil sie Angst hatten vor dem Hund...
Hm, nicht böse sein, ist auch nicht böse gemeint: Hund besser erziehen?
(Grundsätzlich kann ich in dem Punkt meinen Freund verstehen, wirklich verstehen warum ich 10Euro und mehr für Streu ausgeben soll, wenn ich mir auch "nur" das 3lagige Klopapier vom Lidl hole weils günstiger ist, fällt mir auch schwer. Und wenns nix bringt?
sobald der Winter vorbei ist sollen die drei ohne hin den ganzen Tag draßen im Garten verbringen und nur abend rein wenn wir zuhause sind...."
Wie gesagt ich mache es ja trotzdem (das Streu kaufen)... Nur muss ich es eben ausdiskutieren.... Und wenns nix bringt bekomm ich dann den Ärger in Form von "hab ich doch gleich gesagt das das nicht hilft"
am liebsten hätte ich Ihm mal gezeigt das meine Hand nicht nur Dosen auf machen kann...