C
Coosu
Benutzer
Langsam werde ich etwas ängstlich, dass meine beiden Kätzchen "böse" werden.
Ich weiß nicht ob ich alles richtig mache...
Sie beißen wirklich stark...
wenn wir spielen, dann stellen sie die ohren nach hinten und beißen mit voller kraft in unsere Hände und Arme...
Ich hab schon versucht zu jammern wie ein "geschlagenes Kätzchen" aber das interessiert die nicht mal...
Sie sind eigentlich viel in meiner Nähe und besonders Nosy kuschelt auch sehr viel mit mir, aber immer wenn es ans spielen geht, dann kommt mir das Spiel richtig brutal vor.
Ich hatte noch nie eine Katze...
Ich bin grad echt überfragt wie ich die Kleinen erziehen kann...oder soll ich das in dieser hinsicht überhaupt oder gibt sich das???
Ich weiß bald echt nicht mehr... (3Monate alt übrigens)
Außerdem kriege ich sie nicht von den Arbeitsflächen und heute abend beim Kochen war es richtig anstrengend sie vom Herd wegzubekommen...
Aber nicht wegen dem Essen, sondern rein die Neugierde.
Die Kleinen kratzen an meinen Wänden...die Farbe blättert schon an allen ecken und enden!
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen!!!
Ist das alles normal, oder mache ich irgendetwas falsch?
Bitte helft mir!
Ich weiß nicht ob ich alles richtig mache...
Sie beißen wirklich stark...
wenn wir spielen, dann stellen sie die ohren nach hinten und beißen mit voller kraft in unsere Hände und Arme...
Ich hab schon versucht zu jammern wie ein "geschlagenes Kätzchen" aber das interessiert die nicht mal...
Sie sind eigentlich viel in meiner Nähe und besonders Nosy kuschelt auch sehr viel mit mir, aber immer wenn es ans spielen geht, dann kommt mir das Spiel richtig brutal vor.
Ich hatte noch nie eine Katze...
Ich bin grad echt überfragt wie ich die Kleinen erziehen kann...oder soll ich das in dieser hinsicht überhaupt oder gibt sich das???
Ich weiß bald echt nicht mehr... (3Monate alt übrigens)
Außerdem kriege ich sie nicht von den Arbeitsflächen und heute abend beim Kochen war es richtig anstrengend sie vom Herd wegzubekommen...
Aber nicht wegen dem Essen, sondern rein die Neugierde.
Die Kleinen kratzen an meinen Wänden...die Farbe blättert schon an allen ecken und enden!
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen!!!
Ist das alles normal, oder mache ich irgendetwas falsch?
Bitte helft mir!