WHISKAS Cat bed gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter Roberta
  • Beginndatum Beginndatum
Roberta

Roberta

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
1.666
Ort
Ba-Wü
Hallo,

ich weiss gar nicht ob ich hier richtig poste, aber ich habe mich in das Cat bed von Whiskas verliebt und würde zu gerne wissen wo es das gibt 🙄.

Kann mir vlt. jemand weiterhelfen?

LG
 
A

Werbung

😀 deine Zukünftigen werden ja aus dem Staunen nicht mehr herauskommen 😀 😀
Schau doch mal bei ebay ob du es da findest.Sonst wüßte ich auch nicht weiter.
 
Ja meinst du es würde ihnen gefallen 😀?

Hatte nur Bedenken ein Gebrauchtes zu kaufen wegen Krankheiten der vorherigen Katzen o.ä.
 
Ja meinst du es würde ihnen gefallen 😀?

Hatte nur Bedenken ein Gebrauchtes zu kaufen wegen Krankheiten der vorherigen Katzen o.ä.

Ein neues Whiskas Catbed wirst Du hier aber auch eher weniger finden. Soweit ich weiß, werden die Dinger nur über Whiskas.ch neu verkauft. Bei Ebay kannst Du Glück haben und es ist mal Neuware dabei, aber i.d.R. nur gebrauchte. Unseres ist auch von Ebay, und obwohl es keiner benutzt, kann ich mich noch nicht so wirklich trennen (wäre aber auch, wenn auch so gut wie nie, gebraucht).

Liebe Grüße,
Tina
 
Das Whiskas Cat Bed ist doch aus Plastik, das kannst du problemlos desinfizieren!
 
Werbung:
aaaaah das kenn ich ja noch gar nicht. 😱 Auch haben will 😀
 
Danke liebe Heidi für das CAT BED 😀!!!!

Und an alle anderen auch für eure Antworten.

Jetzt kannst du dich um die weiteren Cat beds bewerben, Lin. Ist schon nen süsses Ding, gell 😛?!
 
Jaaaa total. :pink-heart: Das muss unbedingt her.

Man bekommt bei Ebay ja immer wieder welche. Vielleicht hab ich ja Glück. 😉
 
Ach sowas hätte ich auch gerne, aber mit meinem mikrigen Azubi-Gehalt kann ich bei Ebay nicht mithalten. 🙁
 
...

also, ich hatte letztes jahr wiskas angeschrieben und die stellen das nicht mehr her, sie investieren es lieber ins katzenfutter. also bleibt nur noch e-bay übrig 😉 hatte denen auch gesagt, daß es besser sei, sich besser ums futter zu konzentrieren, weil die meißten leute kaufen nur die marken grau, Schmusy, animonda.... mit den inhaltsstoffen. mal schaun ob sich was bei denen endert. 😀
 
Werbung:
hatte denen auch gesagt, daß es besser sei, sich besser ums futter zu konzentrieren, weil die meißten leute kaufen nur die marken grau, Schmusy, animonda.... mit den inhaltsstoffen. mal schaun ob sich was bei denen endert. 😀

hihi das ist gut 😀
Obwohl ich denke, dass die sich keine Sorgen über ihre Verkaufszahlen machen müssen. Ich war letzten Samstag mein Katzenstreu im Fressnapf kaufen und wenn ich sehe wie viele Paletten die Leute von dem Futter raus schleifen...... 🙄
 
...

hihi das ist gut 😀
Obwohl ich denke, dass die sich keine Sorgen über ihre Verkaufszahlen machen müssen. Ich war letzten Samstag mein Katzenstreu im Fressnapf kaufen und wenn ich sehe wie viele Paletten die Leute von dem Futter raus schleifen...... 🙄


ich hoffe sie ändern was, aber wenn mehrere leute sie drauf aufmerksam machen, kommen sie vielleicht zu dem entschluß was zu ändern.
 
Häääh 😕😕😕

Ich grad nix mehr verstehen. Kann mich mal kurz einer aufklären was nun mit Whiskas Futter ist oder eben nicht, bitte?!

Was ist GRAU und Co.?

Muss dazu sagen, bin Katzenneuling, vlt. verstehe ich daher eure Geheimsprache nicht 🙄.
 
Es geht darum, dass Whiskas einfach kein gutes Futter ist, weil da zuviel Getreide, Zucker und Konservierungsstoffe drin sind, mit denen eine Katze nichts anfangen kann.

Grau, Animonda, usw. sind Futtermarken, die man hauptsächlich im Internet bekommt die einen deutlich höheren Fleischanteil und insgesamt bessere Inhaltsstoffe aufweisen als Whiskas & Co.

LG, Andrea
 
Aaaah, Danke dir vielmals. War schon versucht Whiskas zu kaufen da die auf ihrer HP so toll schreiben wie hochwertig ihre Produkte sind usw. 🙄.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Jenny
Jenny
H
Antworten
9
Aufrufe
5K
Horst&Uwe
H
Schennilein
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
36K
Casperlein
Casperlein
Tante_Nina
Antworten
20
Aufrufe
10K
doppelpack
doppelpack
16+4 Pfoten
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ladyhexe
Ladyhexe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben