Whiskey & Crawford

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
streunerhof

streunerhof

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2009
Beiträge
2.445
Ort
nordöstliches Oberbayern
Dieser Hilferuf erreichte mich.

Uns ist vor ein paar Wochen eine tragende Katze zugelaufen, die mittlerweile 3 gesunde Katzenbabys zur Welt gebracht hat.
Zwei der Kleinen konnten wir bereits an eine liebevolle Familie vermitteln.
Im Dezember werden sie nach 12 Wochen bei der Mutter an diese Familie gegeben.
Da wir umziehen müssen, ist es uns nicht möglich das Muttertier "Whiskey"
und den Babykater "Crawford" mitzunehmen.

Mutter (Whiskey):
Alter ca. 2-3 Jahre. Genauer konnte es der Tierarzt uns nicht sagen.
Charakter: anfangs sehr scheu, mittlerweile sehr an Menschen fixiert und total zutraulich.
Wenn wir den Raum verlassen, möchte sie unbedingt immer in unserer Nähe sein. Sie lässt sich gerne streicheln und ist total verschmust.
Sie würde auch gerne wieder draussen die Welt erkunden, braucht aber jemanden, der sie mit Futter versorgt. Allein kann sie sich nur sehr schlecht durch Leben schlagen.
Als sie uns zugelaufen ist, war sie sehr abgemagert.
Die Katze ist geimpft und wird noch sterilisiert bevor wir sie abgeben.

Kater (Crawford):
Alter: bei der Abgabe im Dezember wird er 3 Monate alt sein.
Er war anfangs unser Sorgenkind. Er war der zweite der geboren wurde und hatte nur sehr wenig Gewicht. Mittlerweile ist er aber unser best genährtes Baby. Er ist neugierig, verschmust und total verspielt.
Das Zufüttern mit Nahrung ist kein Problem, er hat es sofort angenommen.
Auch er wird noch geimpft und entwurmt vor der Abgabe im Dezember.

Crawford.jpg

Crawford1.jpg

Crawford2.jpg


Whiskey.jpg

Whiskey1.jpg

Whiskey2.jpg


Bei Interesse an mich wenden, ich stelle den Kontakt her.
Die beiden befinden sich in Ingolstadt.
 
A

Werbung

*schubs* euch mal hoch ihr süßen. hoffentlich findet sich bald wer. ich überlege ja immer noch wo ich noch ein kaklo unterkriege um noch eine katze aufzunehmen 😉
 
Da wird erklären leider nicht viel helfen... 🙁 hab schon mein letztes kaklo (mein neues hab ich gekauft weil es größer ist und einen höheren rand hat) in alle ecken gestellt, bzw es versucht. Passt leider vorne und hinten nicht.
 
Och Lilly,

ich habe so viele Katzenklos im Haus versteckt, die wenigsten sehen die alle auf Anhieb 😉
Habe sogar einen Turm gebaut 😉
 
Ja wenn meine wohnung etwas größer wäre... aber ich hab nur 48qm, in mein bad passt nichts, aber auch wirklich garnichts mehr, in der küche und im schlafzimmer will ich keins und im wohnzimmer gibt es keinen platz wo es nicht super undekorativ aussieht. ich glaub ich muss einfach auf eine größere wohnung warten oder auf katzen, die sich auch mit 3en ein klo teilen :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Lilly - glaub mir - ein Kaklo im Schlafzimmer ist gaaar nicht soooo schlimm 😀
Ich hab es auch da (aber aus anderen Gründen) und meine Wohnung ist auch nicht grösser als deine. Voraussetzung: Sehr gutes Klumpstreu.

DAS ist also KEINE Ausrede 😎
 
naja, meine katzen kommen nicht ins schlafzimmer... dementsprechend fällt das weg...
 
schubs euch mal wieder hoch ihr süßen
 
das hatte erstmal den hintergrund, dass sie Giardien hatten, seitdem ich sie bekommen habe. und da sie das schlafzimmer da eh nicht kannten, hab ich gedacht ich spar mir die mühe alle paar tage alles zu waschen und lass die tür einfach weiterhin zu.

Als die Gias weg waren, hab ich sie genau eine nacht da rein gelassen. und die beiden haben mich nicht schlafen lassen^^ dementsprechend kann ich besser schlafen wenn sie nicht dabei sind 😉
 
Werbung:
Hm, Giardien sind wirklich net toll.

Aber schlafen ohne Katzen neben dem Kopf, im Arm, auf der Brust, den Füßen und in den Kniekehlen ist schon arg schwer 😛

Für die beiden Süßen um die es hier geht interessiert sich bisher niemand 🙁
 
och Mensch, das gibts doch garnicht. Hast du auch Anzeigen bei anderen Anbietern geschaltet?
 
Natürlich, die sind nicht nur lokal verbreitet sondern weitläufig im www vorhanden.
Noch ist ein bisserl Zeit. Aber Dezember ist schnell da 😉
 
Was hat das ganze mit Dezember zu tun? Hab ich was verpasst?
 
Na ganz einfach, im Dezember ziehen die Leute, wo die beiden zur Zeit Unterschlupf gewährt bekommen um und können die Katzen nicht mitnehmen. Dann droht ihnen das TH. 🙁
 
Werbung:
Oh nein, das wusste ich ja garnicht!!! das ist ja nurnoch eine woche!!!
 
Ja, die Zeit drängt langsam 😳
 
Ich drück auch hier nochmal ganz feste die Däumchen, dass die beiden Schätze bald ein Zuhause finden.
 
Wann genau ist denn der Stichtag wo sie weg müssen? und wieso können die leute sie nicht mit in die neue Wohnung nehmen?

Oder gibt es nicht eine Pflegestelle die sie aufnehmen kann?
 

Ähnliche Themen

punica
Antworten
4
Aufrufe
794
ИiCOLЄ
ИiCOLЄ
pheller
Antworten
24
Aufrufe
3K
CutePoison
CutePoison
L
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
6K
Lizzy
L
M
  • miauris
  • Kitten
Antworten
12
Aufrufe
964
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben