Whiskey & Crawford

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Sie sollten so um den 15.12. ausziehen können. Pflegestellen? Hier? Wo alle Aufnahmestopp haben? 🙁

Sie können sie nicht mitnehmen. Warum und wieso ist mir bekannt, soll aber nicht Gegenstand des Threads werden. Ich habe mich persönlich davon überzeugt, dass dem so ist und dass es auch leider nicht anders geht.
 
A

Werbung

"Gehören" die Katzen jetzt euch?
Wo kommst du denn her?
Vlt finden sich ja sonst Foris, die sozusagen eine private Pflegestelle anbieten, die Katze dann aber weiter vermitteln?
Ich meine, hier haben ja viele Jungkatzen, wo dann eine mehr oder weniger für einen begrenzten Zeitraum nichts ausmachen würde...
 
ich wollte die Leute auch nicht schlecht machen, weil sie die beiden nicht mitnehmen, sondern nur nochmal nachfragen ob absolut keine möglichkeit besteht...

und wie doppelpack schon sagte, private Pflegestellen tun sich auch nicht auf? Und wie ist es mit dem Thread für Pflegestellen? Vlt kann ja da wer noch was aufnehmen
 
Nein, mir gehören die Katzen nicht. Habe selber genug, die ich noch vermitteln muß.

Die Katzen befinden sich in Ingolstadt. Bisher hat sich auch dort nichts getan 😳

Die Pflegestellen, die sich melden, möchten dafür Geld haben, also sehen sich als eine Art Katzenpension.

Ich kann sie leider auch nicht aufnehmen, weil ich ab Januar auswärts arbeiten muß und nur am WE daheim bin. Mein Mann ist mit der Katzerei dann schon mehr als eingespannt. 😱
 
Nun gut, es wären ja auch Ausganeb für Futter etc., die man da hätte, wahrscheinlich wollen die deshalb Geld haben.
Ich sage es mal so, ich hätte ja z.B. kein Problem damit, eine dritt eKatze zu meinen jetzt 13/14 Wochen alten zu nehmen. Die Frage ist ja dann nur, wer kümmert sich dann weiterhin um die Vermittlung, was ist mit Impfung, Kastration, im Krankheitsfalle, wer trägt diese Kosten? Was ist, wenn man nach ka z.B. 6 Monaten die Katze👎 noch immer nicht vermittelt hat, was geschieht dann mit ihnen, müssen sie dann ins Th, wer kümmert sich wiederum hierum.
So, eine Menge fragen, sry, aber, suche nur nach einer Lösung für die 2 🙂 und kenne mich leider mit Patenschaften/Pflegestellen nicht aus (auch nicht, wie das in TH abläuft) 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau aus den von dir genannten Gründen wäre ein Platz fürs Leben für die beiden wünschenswert. Vorübergehende Unterbringungen sind immer nur ein Aufschub, und wie mühsam Vermitteln ist weiss jeder der es schon einmal versucht hat.
 
Werbung:
Achso. na ja, besser als TH. Ich dachte nur, weil du von Pflegestellen sprachst... dann mal auf einen Endplatz hoffen 😕
 
Sie suchen immer noch - absolut keine Interessenten in Sicht 🙁

Juhu, gerade habe ich erfahren, dass sie am Samstag umziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

punica
Antworten
4
Aufrufe
794
ИiCOLЄ
ИiCOLЄ
pheller
Antworten
24
Aufrufe
3K
CutePoison
CutePoison
L
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
6K
Lizzy
L
M
  • miauris
  • Kitten
Antworten
12
Aufrufe
964
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben