wie 20 & Barf steigern?

• Themenstarter Themenstarter caki
  • Beginndatum Beginndatum
C

caki

Erfahrener Benutzer
Hi, ich füttere meine beiden Kater jetzt zu 20 & mit Barf.
Nun möchte ich langsam immer mehr Barfen.
Nur mit den natürlichen Suppis muss ich mich noch ein bisschen einlesen.
Kann ich auch erstmal Fertigsupis nehmen um sie mehr zu Barfen?

Nach meinem Fachabitur (mitte Juni) habe ich mehr Zeit um mich mit der ganzen Materie vewrtraut zu machen.

LG

A

Werbung

Wenn es nicht dauerhaft Fertisuppis gibt, kannste das klar so machen.
Einfach jetzt schon barfen mit Fertisuppis und dich langsam einlesen und dann umstellen. Vielleicht zwischenzeitlich zwischen den Fertigsupplemente (zB zwischen FeliniC und easyBarf) wechseln, damit bissken Abwechslung rein kommt.

Ich bin hier gleich von einen auf den anderen Tag mit Barfen angefangen - allerdings mit natürlichen Supplementen.

Ich würde dann auch später mal einfach eine kleine Portion mit den natürlichen Suppis fertig machen (wenn du dich dann eingelesen hast) und zum Fraß vor werfen, statt alles langsam einschleichen.
Wenn sie das nämlich gut fressen, sparste dir das einschleichen. =)

Kann ich denn jetzt zu 50 & mit den Fertig suppis Barfen und wie würde so ein Rezept aussehen?

Kann ich denn jetzt zu 50 & mit den Fertig suppis Barfen und wie würde so ein Rezept aussehen?

ja kannst du

rezept musst du dir zusammen stellen je nach dem was deine katze akzeptieren

Du schaust einfach, welche Fleischsorte deine Miezen schon kennen, packst auf 65 gr Fleisch einen Messlöffel Felini TC dazu, zusätzlich ein wenig Wasser (soviel, wie akzeptiert wird), evtl. Ballaststoffe und gut ist.

Auf die Dauer ist das nichts, weil jede Fleischsorte schon unterschiedlich viele Nährwerte mitbringt, aber für den Anfang völlig okay.

Du solltest dann aber nicht mehr viel knochenhaltiges Fleisch füttern, Felini ist für "NurFleisch" gedacht.

Ich würde dir bei 50% barfen Feline Complete empfehlen. Da musst du nur Balaststoffe, Wasser und Fett zugeben.
Allerdings ist dies zum vollbarfen nicht geeignet.

Werbung:
Hi, danke für eure Antworten.
Welchen Basfzusatz soll ich denn nehmen. Ich würde gerne zwischen 35 und 50 Prozent barfen. Gerne 3-4 Tage barf geben.
Kann ich da Fgeline Complet geben und wo bestellt ihr den Zusatz.

LG