Wie am Besten überzeugen?

• Themenstarter Themenstarter Sweetestpoison
  • Beginndatum Beginndatum
Sweetestpoison

Sweetestpoison

Erfahrener Benutzer
Hallo 🙂

Ich habe eine Bekannte/"Freundin" in einem anderen Forum.
Die ist fest davon überzeugt das 2mal im Monat eine billige Schale Nassfutter reicht weil das dick machen würd und für die Zähne ungesund ist und es ausserdem noch stinkt *augenroll*
Ich hab schon alles versucht um sie zu überreden..
sie ist auch der festen überzeugung das Trockenfutter gut ist und das in jedem das gleiche drin ist, es also egal ist obs Applaws oder Brekkis.
Andere in diesem Forum unterstützen sie bei diesen Aussagen...

Habt ihr Tipps oder Internetseiten für mich mit denen man gut überzeugen kann das TROFU doch nicht gut ist? 🙂

A

Werbung

Kannst du sie nicht einfach mal fragen, was sie denkt was so ne Katze in der freien Natur frisst?

und dann kann sie das ja mal mit den Inhaltsstoffen vergleichen...

Ansonsten einfach mal erklären, dass eine Katze ein Carnivore ist... müsste eigentlich auhc schon reichen!

schon probiert.. auch mit beispiel "du würdest doch auch nicht auf die idee kommen einem löwen trockenfutter zu geben, löwen sind ja auch katzen"

Ohman ich hasse Beratungsrestistente Menschen..
Eine in diesem Forum ist sogar noch Züchterin und die sagt ebenfalls das Trockenfutter das Beste sei und ihre das nur bekommen und mehrere schon 18 jahre alt wurden..

Ich hab ihr nun gute Trockenfuttermarken vorgeschlagen. Das Orijien und Applaws.
Was macht sie? Bei `real´ eins kaufen. Sie meint sie hätte eins gefunden was genauso wenig Getreide enthält.
Kann ich mir nicht vorstellen??