Marmorkatz
Forenprofi
Die Streunerkatzen müssen kastriert werden, damit sie sich nicht unkontrolliert weiter vermehren können. Kannst du das nicht mit der Fütterfrau in 2 Wochen ruhig besprechen?
Ansonsten ist das eine ganz schwierige Situation!!!
Bevor ich ein Tierheim in Frankreich offiziell kontaktieren würde, würde ich mich genauestens vorher erkundigen, wie es dort abläuft und sie dort arbeiten, denn dort dürfen Tiere, bei denen keine Chance auf Vermittlung besteht nach 10 Tagen getötet werden.
Vielleicht ist die ältere Dame deswegen so gegen „Einmischung“?
Bleibt eigentlich nur, nach privaten Tierschutz zu suchen?
Ich habe jetzt bei dem neuen TSG nichts über Tierheime und die Situation dazu gefunden, auch keine neuen, über die aktuelle Situation, sodass ich davon ausgehe, es hat sich bisher offenbar nichts geändert.
(Wir hatten Katzen aus Saint Étienne.)
Die Situation der Tiere in Frankreich
Ansonsten ist das eine ganz schwierige Situation!!!
Bevor ich ein Tierheim in Frankreich offiziell kontaktieren würde, würde ich mich genauestens vorher erkundigen, wie es dort abläuft und sie dort arbeiten, denn dort dürfen Tiere, bei denen keine Chance auf Vermittlung besteht nach 10 Tagen getötet werden.
Vielleicht ist die ältere Dame deswegen so gegen „Einmischung“?
Bleibt eigentlich nur, nach privaten Tierschutz zu suchen?
Ich habe jetzt bei dem neuen TSG nichts über Tierheime und die Situation dazu gefunden, auch keine neuen, über die aktuelle Situation, sodass ich davon ausgehe, es hat sich bisher offenbar nichts geändert.
(Wir hatten Katzen aus Saint Étienne.)
Die Situation der Tiere in Frankreich