Katie O'Hara
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS wäre absolut HERRLICH
Hab gemacht was ein Tierarzt empfohlen hat und wenn der eine andere Meinung hat als ihr ist das doch nicht meine Schuld!
Die Züchter-Diskussion haben wir doch nun schon oft und ausführlich geführt, bitte nicht wieder darauf rumreiten, ja?
Die Frage ist so legitim wie jede andere, wurde aber bereits in einer Zillion Threads durchgekaut. Lies doch einfach nach, ev. findest Du dort die Antwort.Ähmm aber mal ganz ehrlich wieso dürfen Züchjter unnötig Katzen züchten und anderen wird das angehängt.
Ähmm aber mal ganz ehrlich wieso dürfen Züchjter unnötig Katzen züchten und anderen wird das angehängt.
also züchter,züchten tiere zur erhaltung der rasse.züchter sind in einem verein und werden streng kontrolliert.in einer seriösen zucht geht die gesundheit und das wohlbefinden der kitten vor.züchter geben ihre kitten nur unter besten umständen ab (zu zweit,as zweit katze,meist ohne freigang gesundheidlich top fit,auf erbkrankheiten etc getestet,geimpft,entwurmt etc) und nehemen eine schutzgebühr und stellen einen vertrag aus...
morgen,
ich finde es wurde genug gemosert. Unabhänging davon ob es sich um einen Troll handelt oder nicht, ist das Kind nun mal in den Brunnen gefallen und deswegen sollte man ihr vielleicht ordentliche Tipps geben.
Ganz ehrlich, alle sagen die armen Kitten aber ihr helfen, dass sie mit der Situation besser umgehen kann, tut auch keiner. Irgendwo ja auch nicht besser. Wenn die Situation so ist, dass ihre Katze tragend ist, dann sollte man vielleicht versuchen das Beste daraus zu machen und zu helfen.
Alle schimpfen und meckern aber keiner bietet ihr Hilfe an - so wollte ich mal los werden. Was ihr gesagt habt ist ja richtig, ich war auch dem Irrtum unterlegen, dass sie 1x werfen sollte bevor sie kastriert wird. Wir lernen alle noch und sie hat ja scheinbar auf ihren TA vertraut der dann auch nicht so toll ist.
Leider kenne ich mich mit tragenden Katzen nicht so gut aus und deshalb würde ich es schön finden wenn ihr wenigstens einer ein paar Tipps geben kann. Man kann es nicht mehr rückgängig machen und so sollte man doch versuchen, das Beste daraus zu machen.
lg
stance
Also meiner Meinung nach dürfen allgemein nicht soviele Katzen geboren werden egal ob vom 'Züchter oder Bauer heinz.
Wenn das Kitten nicht überlebensfähig ist kümmert sich die Natur schon drum so wie seit 1000 von Jahren