Black Perser
Forenprofi
Kaum zu glauben, dass da ein Tierarzt im Spiel war 🤔Schwer zu glauben das ein Tierarzt einen zur Tierquälerei rät...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaum zu glauben, dass da ein Tierarzt im Spiel war 🤔Schwer zu glauben das ein Tierarzt einen zur Tierquälerei rät...
aus dem
Bekanntenkreis
Kaum zu glauben, dass da ein Tierarzt im Spiel war 🤔
Und was genau soll das bringen außer dem viel zu jungen Kitten in der Entwicklung schaden, weil es von Mutter und Geschwistern getrennt ist?
Kann mir nicht vorstellen, dass ein TA das rät. Wozu? Man kann Mutter und Kitten auch behandeln, wenn sie zusammen vorübergehend
Wie bitte? Das soll ja auch nur als vorübergehende Lösung dienen.Schwer zu glauben das ein Tierarzt einen zur Tierquälerei rät...
Wie bitte? Das soll ja auch nur als vorübergehende Lösung dienen.
Das Kitten frisst auch schon so ordentlich von allein. Ich bin mir sicher, dass wenn der Tierarzt es bei meinem Fall so rät, dann wird es wohl so richtig sein.
Was hast du denn für Bekannte?
In meinem Bekanntenkreis würde ich keine Leute dulden die auf das Tierwohl Pfeifen.
Ist dir bewusst das ihr euch da grade alle samt an den Tieren versündigt?
Das was ihr da macht, das ist grausam für alle Beteiligten Tiere.
Das ist nicht richtig, sondern falsch und schadet dem Kitten.Wie bitte? Das soll ja auch nur als vorübergehende Lösung dienen.
Das Kitten frisst auch schon so ordentlich von allein. Ich bin mir sicher, dass wenn der Tierarzt es bei meinem Fall so rät, dann wird es wohl so richtig sein.
Hat sie/er.@chongy.22 wenn du zitierst, dann schreibe doch bitte auch was dazu.
Das du weißt wie es geht, das hast du ja schon gezeigt....
Hat sie/er.
Das Zitat wurde verändert 🙈
Ich auch 🤔Dann kläre mich doch mal bitte auf.
Ich sehe da nur meinen Beitrag.
Oh Gott.Nein.. es steht im Tierschutzgesetz, dass man Jungtiere nicht vor der 9. Woche von der Mutter oder den Geschwistern trennt. Ansonsten ist es Tierquälerei, welches bestraft wird.
Darum glaube ich dir kein Wort.
Trotzdem ist das Gesetz Gesetz. Immerhin geht es hier um ein Lebewesen und nicht um ein T-Shirt, bei welchem du Reinigungshilfe brauchst. Kitten muss man nur in seltenen Fällen von der Mutter trennen. Auch kurze Zeiträume können Folgen haben, denn das zeitliche Lernfenster von Kitten ist sehr schmal.Oh Gott.
Das Kitten ist doch nur seit einigen Tagen getrennt von seiner Mutter und soll in nahe Zukunft keinesfalls getrennt aufwachsen. Ich bitte hier um ein Ratschlag wie ich das überschüssige Kokosöl aus dem Fell herausbekomme und man wirft mir dann solchen Vorwürfe an die Nase. Große Hilfe dieses Forum
Oh Gott
Das Kitten ist doch nur seit einigen Tagen getrennt von seiner Mutter und soll in nahe Zukunft keinesfalls getrennt aufwachsen. I
Ich bitte hier um ein Ratschlag wie ich das überschüssige Kokosöl aus dem Fell herausbekomme
und man wirft mir dann solchen Vorwürfe an die Nase
Große Hilfe dieses Forum
Und genau das macht man nicht… auch nicht für einige Tage. Das ist grausam und verantwortungslos.Oh Gott.
Das Kitten ist doch nur seit einigen Tagen getrennt von seiner Mutter und soll in nahe Zukunft keinesfalls getrennt aufwachsen. Ich bitte hier um ein Ratschlag wie ich das überschüssige Kokosöl aus dem Fell herausbekomme und man wirft mir dann solchen Vorwürfe an die Nase. Große Hilfe dieses Forum
Ich wurde auch zitiert und das Zitat wurde verändert.Dann kläre mich doch mal bitte auf.
Ich sehe da nur meinen Beitrag.