Clamsy
Forenprofi
Hallo Jungs,
gut,dass du noch Hoffnung hast...
Schau einfach,ob es sich langsam bessert!
Bin sicher,dass du die richtige Entscheidung fällen wirst,auch wenn echt schwer fällt!!
Und wieder ne Nähkästchen-Geschichte.
Früher(ich war jung und brauchte das Geld),also damals..hatte ich ein Katerpärchen,dass sich kein bisschen verstanden hat,ähnlich wie bei Poldi und Moritz!
Als einer der beiden nur noch auf dem Schrank gelebt hat und ich ihn zum Pullern Begleitschutz geben musste,war klar,dass ich als Mensch eine Entscheidung treffen muss!!
Und weil ich noch so jung war und Katzenunerfahren,hab ich mir Hilfe bei ner Katzenpsychologin geholt!
Und die hat mir klipp und klar gesagt,dass es in dieser Konstellation nicht klappen wird!!
Natürlich hab ich geheult,gejammert und gezürnt....und trotz allem:
ICH bin verantwortlich für die pelzigen Lebenswesen und ICH muss ne Entscheidung treffen,bei aller Heulerei!!
Also hab ich mich von dem aktiveren Kerlchen trennen müssen....
Und es war genau richtig!!
Mein Katerchen hat sich ruckzuck erholt und später nen neuen Kumpel bekommen!
Und der andere wurde in Freigang vermittelt und war auch glücklich und gar nicht mehr krabitzig!!!
Gutes Ende...hät ich anfangs nicht gedacht!!
Ich drück dir die Daumen!!!
Ganz liebe Grüsse von uns!!
gut,dass du noch Hoffnung hast...
Schau einfach,ob es sich langsam bessert!
Bin sicher,dass du die richtige Entscheidung fällen wirst,auch wenn echt schwer fällt!!
Und wieder ne Nähkästchen-Geschichte.
Früher(ich war jung und brauchte das Geld),also damals..hatte ich ein Katerpärchen,dass sich kein bisschen verstanden hat,ähnlich wie bei Poldi und Moritz!
Als einer der beiden nur noch auf dem Schrank gelebt hat und ich ihn zum Pullern Begleitschutz geben musste,war klar,dass ich als Mensch eine Entscheidung treffen muss!!
Und weil ich noch so jung war und Katzenunerfahren,hab ich mir Hilfe bei ner Katzenpsychologin geholt!
Und die hat mir klipp und klar gesagt,dass es in dieser Konstellation nicht klappen wird!!
Natürlich hab ich geheult,gejammert und gezürnt....und trotz allem:
ICH bin verantwortlich für die pelzigen Lebenswesen und ICH muss ne Entscheidung treffen,bei aller Heulerei!!
Also hab ich mich von dem aktiveren Kerlchen trennen müssen....
Und es war genau richtig!!
Mein Katerchen hat sich ruckzuck erholt und später nen neuen Kumpel bekommen!
Und der andere wurde in Freigang vermittelt und war auch glücklich und gar nicht mehr krabitzig!!!
Gutes Ende...hät ich anfangs nicht gedacht!!
Ich drück dir die Daumen!!!
Ganz liebe Grüsse von uns!!