Wie die Jungfrau zum Kind

• Themenstarter Themenstarter Kater_168
  • Beginndatum Beginndatum
🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
aber...aber..warum?????
Ich hab das Fussballkissen auch gesehen!!
Nachdem sich meine Augen von dem KNALLHARTEN ROT-PINKEN PLÜSCHIGEN Schock erholt hat!!:zufrieden:

Kann ich jetzt bitte auch wieder mit Fotos gucken??:verschmitzt:

Thema "Knapp vorbei ist auch daneben":
Oskar war auch so einer!!
Und wie immer hab ich auch dazu verschiedene Theorien:
1.Er wollte mir damit sagen,wie beschissen er mich findet,weil ich ja mitgeschnibbelt hab am Eichen!!
Dabei hat der doch gepennt??😱Hm...
2.Der Einstieg ins Klöchen tut weh...kann ich voll verstehen!!
3.der ist pfiffig genug,keine Streukrümmelchen an den Exjuwelen zu kriegen!!

Schätze mal,dass ist in ein paar Tagen vorbei!!
Am besten nicht beachten,still und bescheiden alles wegputzen und gut is!!

Ach ja,um mich wieder zu rehabilitieren:ICH war ja ENTSETZT wegen der Aussage"der miaut schwul",ne!!
Sowas hätte ich nieeee gesagt!!!
Niemals nicht !!!!
Wieder gut???:pink-heart:

P.S.meine Tochter😡,fällt mir grad in den Rücken!!
Sie findet den Kratzbaum ganz normal rot:grummel::grummel::grummel::grummel:

A

Werbung

Clamsy deine Tochter ist mir auf Anhieb Sympatisch,

1. Sie ist nicht Farbenblind-----> Clamsy die Rosarote Brille klaut

2. Sie sagt dir mal die Meinung :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Ich hab bei Poldi weder geschnippelt noch zugesehn :massaker:

Aber ich hoffe das wird, zum Glück sind da Fliesen am Boden

Wenn die Rosarote Brille ablegst darfst wieder gucken :muhaha::muhaha:

Wennste willst,kannste sie haben...also meine Tochter!!
Bringste mir durch die Pubertät und gibste mir so in 8/9 Jahren zurück,ok??:stumm::stumm:(Rabenmutter....pfui!!!!)

Also darf ich jetzt offiziell wieder mitgucken,weil ich ja bekannter Weise Rosa doof finde und auch kein Brillenträger bin!!!

Das du weder zugeguckt noch geschnibbelt hast,finde ich sehr,sehr schade...haste echt was verpasst!!!
Ich hab mir vorgenommen,bevor ich 40 werde,ein paar besondere Dinge zu erleben...
Und jaaaaa..dazu gehörte die Kastra mindestens eines Wesens(und nochmal pfui...wat bin ich krawallig heute!)

Wie sieht es denn aus bei euch??
Häufchen im Klo??
Hast du dir Felliway eigentlich besorgt?
Könnte ihm jetzt grad helfen!Und auch hinsichtlich des Einzuges des roten Katers:aetschbaetsch2:
Warste nochmal gucken??

Liebe Grüsse an einen eierlosen,wunderbaren Kater,der super cool miaut und nen total männlichen Kratzbaum hat!!
Bevor ich auf meiner Schleimspur ausrutsche,wünsche ich allseits nen heissen,sonnigen Nachmittag!!

Eines Wesens? Hat dein Mann sich geweigert?:aetschbaetsch2:

Hihi...der war mein Favorit in der Entbommelungsgeschichte....nu isser wech und der arme Kater musste herhalten:aetschbaetsch2:!!
Aber man trifft sich immer zweimal im Leben...und dann bin ich bereit!!😀

:grin: jeah so ist es recht.... Kater stellvertretend für den Mann entbommeln... muhahaha da braucht man jedesmal wenn der Mann n scheiss baut aber nen "neuen" Kater :oha:

Aber sag bescheid wenn das bei deinem Exmann machst und mach n Bild wenn er sich das erste mal putzt /wäscht :grin:

Werbung:
:grin: jeah so ist es recht.... Kater stellvertretend für den Mann entbommeln... muhahaha da braucht man jedesmal wenn der Mann n scheiss baut aber nen "neuen" Kater :oha:

Aber sag bescheid wenn das bei deinem Exmann machst und mach n Bild wenn er sich das erste mal putzt /wäscht :grin:

Ja Ja das entwickelt sich hier zu nem Männer Läster Thread, wenn ich bedenke was mir meine Ex so alles angetan hat, Ihr Frauen seid keine Spur besser:aetschbaetsch2: Aber lassen wir das, nein Haufen wieder neben Klo, aber Pinkeln tut er im Klo, weiß nicht mehr was ich machen soll kann ja nicht ständig hinter her putzen. Ja Spry hab ich auch versucht nix. Denke fast er macht das aus trotz so nach dem Motto klaust du mir die Eier leg ich dir halt welche.:muhaha::muhaha::muhaha:

Im Moment muss ich meinen Kater erst wieder mal Stubenrein bringen bevor ich nen 2 hole, er weiß was abgeht jedesmal wenn er nen Haufen setzt verkriecht er sich in einer Ecke hab ichs weg geputzt kommt er angeschlichen und will schmusen der kleine sack.

Wiederstehen kann ich ja dann auch net wirklich aber es stört mich sehr weil ich den Grund dafür nicht kenne und auch nicht reagieren kann.

@Jindarah,versprochen!!!
Sollte ich jemals wieder dieses (Miss-)Vergnügen haben,mach ich nen Foto!!
(Und du holst mich dann aus U-Haft,ok??)

@Harry,aber nicht doch,wir lästern nicht!!
Das ist ein ganz seriöser Erfahrungsaustausch!
Mach doch mit...das Geschlecht der Austauschobjekte ist nicht festgelegt...
Und übrigens...wollte auch schon immer mal ne "weibliche"Kastra vornehmen..😱

Zum Thema:
Das ist blöd mit den Häufchen!!
Also,Oskar hat das ja auch gemacht!!
Mein Rat:
Ab zum TA,Bommeln wieder annähen und demütigst zum Verzeihung bitten!!!:yeah:

Wenn das nicht geht,folgendes Prozedere:
Die Shitstelle gut reinigen,am besten mit Essigwasser!
Dann das Klöchen auf exact die Kackstelle stellen,auch wenns nur cm.sind!
Wenn möglich noch ein weiteres Klo aufstellen!!
Auch wenn es echt nervt(du hast mein volles Mitgefühl,das ist echt ätzend),
nicht meckern und ihn ruhig schmusen,wenn er ankommt!!
Der kleine Kerl hatte ziemlich Stress...(ich schäme mich für jeden Grinser ob des Kastrathemas:sad:),versuch es mal mit den Notfallbachblüten!!
Ich sags immer wieder,die bringen was!!
Dir würde ich nen kräftigen Schnaps empfehlen!!

Bin ganz sicher,dass das spätestens am WE vorbei ist!!
Da brauchste Nerven..ich weiss!!
Wenn es nicht vorbei geht,hab ich schon nen Plan B,also mach dir mal keine sorgen,dat kriegen wir hin!!

Eine schönen Nachmittag!

...Mein Rat:
Ab zum TA,Bommeln wieder annähen und demütigst zum Verzeihung bitten!!!:yeah:

Danke, jetzt habe ich fast mein Wasser gegen den Bildschirm gespuckt :grummel: :muhaha: Ich kann nicht mehr (Blödes Kopfkino😀 )

Danke, jetzt habe ich fast mein Wasser gegen den Bildschirm gespuckt :grummel: :muhaha: Ich kann nicht mehr (Blödes Kopfkino😀 )

Entschuldige...was denkst,wie mein TA geguckt hat,als ich hin panisch angefleht hab,die Dinger wieder festzunähen?:wow:

Auch wenn ich deinen TA nicht kenne, aber meine Phantasie reicht aus, um es mir vorzustellen :grin:

Werbung:
Auch wenn ich deinen TA nicht kenne, aber meine Phantasie reicht aus, um es mir vorzustellen :grin:

Der Blick war super!!!!
Ne Mischung aus"OhGott,ich wusste es..irgendwann flippt die Alte ganz aus"und medizinischem Interesse!!
Der Gute hats nicht leicht mit mir...einmal hat er mich freundlich-bestimmt gebeten,seine Praxis zu verlassen....
Und nur weil ich auf seine Frage,was Vince den fehlt, geantwortet hab:"Der guckt so komisch!!!"
ICH finde das durchaus besorgnisseregend...man weiss ja nie,oder??

Harry!!!!
Wasn los??
Kein Feedback??
Biste noch am wischen??
Komm,sach ma!!

Geh jetzt schwitzen im sitzen....man ist das heiss!!Bähhhhh!!

Hab mir das Ganze hier grad mal druchgelesen und muss sagen: Respekt, du schlägst dich toll mit dem kleinen Plüschi 😀
Leider kann ich zu der Haufen-neben-Klo-Sache auch nicht helfen, lese aber hier sehr gern weiter mit 🙂

So mal wieder ein Update, war etwas Stressig die Woche, nächste hat ja nur 4 Arbeitstage da wird man in der Firma immer für Bestraft.

So nachdem sich das mit dem Haufen neben dem Klo beruhigt hat( warum auch immer) ist nun wieder Ruhe im Haus :smile:

Mein Fellträger ist ganz schön verfressen muss ich sagen, immer wenn ich mich Richtung Küche bewege ist er mir auf den Fersen.

Falls er Spielen will, weiß er sich auch in dieser Beziehung zu verständigen :muhaha:

Schmusen hm na ja falls es ihm mal danach ist dann kommt er zum Köpfchen reiben und dann sind schmuse 5 Minuten :zufrieden:

Kumpelkater hab ich heute auch wieder besucht, aber nicht das mich bisher einer ausgesucht hat, sind beide recht scheu, möchte einen von ihnen mal "auf Probe " holen, die Leute aus dem Katzenhaus wären dafür, so nach dem Motto wenn es mit dem einen nicht klappt dann versuchen wirs mit dem anderen.

Hoffe dann natürlich das es auf Anhieb funktioniert. Werde am Dienstag dann mal Zubehör einkaufen, 3 Klo usw.

Also meine Damen bis denne und schöne Pfingsten

Na das hört sich doch schonmal sehr prima an.
Dir und Katerchen auch schöne Pfingsten :smile:

Kumpelkater hab ich heute auch wieder besucht, aber nicht das mich bisher einer ausgesucht hat, sind beide recht scheu, möchte einen von ihnen mal "auf Probe " holen, die Leute aus dem Katzenhaus wären dafür, so nach dem Motto wenn es mit dem einen nicht klappt dann versuchen wirs mit dem anderen.

Hoffe dann natürlich das es auf Anhieb funktioniert. Werde am Dienstag dann mal Zubehör einkaufen, 3 Klo usw.

Also meine Damen bis denne und schöne Pfingsten

Ich find das an sich auch ganz gut, wenn man nen Rückhalt hat, dass wenn das partou nicht klappen sollte, die Katze wieder nen Platz hat.
Aber denk dran, dass so eine Zusammenführung dauern kann 😉

Kennst du den "Langsame Zusammenführung"sthread und den "Gittertüren selber bauen"? Falls nicht, schau da mal rein 🙂
Wär halt sicherer, als dass du sie direkt zusammenlässt und dann gehts vllt. auf Anhieb schief 😉

LG und schönes Pfingstwochenende 🙂

Werbung:
Boah man....Harry!!!
Jetzt haste meine ganze romantische "der-kleine-Kerl-hat-mich auserwählt-für-ein-wundervolles-gemeinsames-Leben"Stimmung kaputt gemacht!!:grummel:

Na gut...Jungs halt..gehen wir pragmatisch und nüchtern an die Sache!!
Erweitertes Zubehör wird besorgt...sehr gut!!
Man geht auf Nummer sicher mit Rückendeckung...nicht geschmeidig und wie ich es wollte(immer noch:grummel:),aber vernünftig!!

Obwohl ich rummaule(grummel,mäckel,beleidigt-schnauf)...freu ich mich!!
Und bin ganz doll gespannt!!
Wer wirds werden??
Wie wirds werden??
Wann wirds werden??
Also bitte...halt uns auf dem Laufenden!!!

Euch auch ein schönes sonniges Pfingsten!

Zitat Martin Rütter:

Familie beim Hundeaussuchen:
Kind guckt welcher Hund am meisten spielt, den will ich.
Frau setzt sich hin - ein Hund kommt angewackelt sie schreit: "ohh er hat mich erwählt - das ist die Liebe auf den ersten Blick"
Mann schaut - guckt und sagt: DEN da mit den dicken Eiern und dem dicken Kopf

:grin: Scheint sich mal wieder hier zu bewahrheiten

Zitat Martin Rütter:

Familie beim Hundeaussuchen:
Kind guckt welcher Hund am meisten spielt, den will ich.
Frau setzt sich hin - ein Hund kommt angewackelt sie schreit: "ohh er hat mich erwählt - das ist die Liebe auf den ersten Blick"
Mann schaut - guckt und sagt: DEN da mit den dicken Eiern und dem dicken Kopf

:grin: Scheint sich mal wieder hier zu bewahrheiten

Ähhmm da hast du was überlesen glaube ich, nein OHNE EIER :muhaha:

Da ich übernächste Woche Frei machen kann, werde ich Kumpelkater da holen, dann kann ich zumindest für die eine Woche zuhause sein und schauen wie es funktioniert.

Es wird wohl der Rot gefleckte werden, passt irgendwie besser vom Charakter habe ich den Eindruck.:grin:

Jindarah!!!
Und wieder mal hab ich vor Lachen aufm Boden gelegen!!!
Wollte doch schmollen.....
Und Harry...schön,dass du auf meinen beleidigt-zickigen Post nicht eingegangen bist...Mama is auch wieder gut....

Ob mit oder ohne Eier..bin sicher,dass du die richtige Entscheidung triffst!!
Und ich freu mich...für Poldi,weil er nen Kumpel kriegt...für den Neuen,weil er ein supertolles zu Hause kriegt und für dich Harry...weil die Pelzigen das Beste aus uns holen,ne!?
Könnte auf vieles,vieles auf dieser Welt verzichten,aber niemals auf ein Leben mit Katzen!!!
Habisch recht???

Schönen Abend!!