Wie die Jungfrau zum Kind

• Themenstarter Themenstarter Kater_168
  • Beginndatum Beginndatum
Na,dann drück ich Freitag den Daumen!!
Hab heute glaub ich die kosmische Strafe fürs "Kater-Entbommeln-Heimlich-Grinsen" gekriegt...und mir den linken Daumen gebrochen...alles an sich nicht soo schlimm,kann nur dummerweise den rechten Arm nicht wirklich bewegen...so nen Sche**s!!!

Also Poldi:du schaffst das!!!
Und ich werd niemals nicht grinsen oder hämische Bemerkungen machen!!
Und überhaupt kein bisschen schmunzeln,wenn der Harry erzählt,dass du taumelig bist und beim Putzen irritiert auf die leere Stelle geguckt hast!!
Ehrenwort!!!

Wann gehts eigentlich ins Katzenhaus zum Katerglotzen??

Schönen Nachmittag!!

A

Werbung

ins Katzenhaus geh ich am Samstag und nene ich werd dir NIX erzählen was das entbommeln angeht :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Na,dann drück ich Freitag den Daumen!!
Hab heute glaub ich die kosmische Strafe fürs "Kater-Entbommeln-Heimlich-Grinsen" gekriegt...und mir den linken Daumen gebrochen...alles an sich nicht soo schlimm,kann nur dummerweise den rechten Arm nicht wirklich bewegen...so nen Sche**s!!!

Oh das tut mir Leid, von hier aus gute Besserung, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun oder ? Also Daumen und Arm meine ich.

Und dann noch an alle Muttis einen schönen Tag heute

ich verfolg des alles hier jetzt schon so mit, und muss schon sagen, spannende geschichte hast du da.. dein kater ist auch echt ein schöner 🙂
drück euch auch die daumen für freitag 🙂

Ja..danke!!
Meine Tochter vergisst im Laufe des Tages immer ganz gerne,dass heut Muttertag ist...und ist genauso unerträglich pubertierend wie immer:oha:

Nee,der Daumen hat nix mit dem Arm zu tun..zwei verschiedene Baustellen!!

Aaaaaber..da ich ja nun schon eine auf den Deckel gekriegt habe,kannste ja doch von der Kastration(Guck..keine schelmischen Bemerkungen oder Verniedlichungen)berichten...man leidet ja doch auch aus der Ferne mit... mit dem Schuggeligen!!!

Einen schönen Sonntag euch Zweien!!
P.S.hoffe,dass ich das sagen darf..aber @nanaa:die Fotos von deinen Beiden...Gott,die sind ja sooooo süss...der Hammer!!!

Ja..danke!!
Meine Tochter vergisst im Laufe des Tages immer ganz gerne,dass heut Muttertag ist...und ist genauso unerträglich pubertierend wie immer:oha:

Nee,der Daumen hat nix mit dem Arm zu tun..zwei verschiedene Baustellen!!

Aaaaaber..da ich ja nun schon eine auf den Deckel gekriegt habe,kannste ja doch von der Kastration(Guck..keine schelmischen Bemerkungen oder Verniedlichungen)berichten...man leidet ja doch auch aus der Ferne mit... mit dem Schuggeligen!!!

Einen schönen Sonntag euch Zweien!!
P.S.hoffe,dass ich das sagen darf..aber @nanaa:die Fotos von deinen Beiden...Gott,die sind ja sooooo süss...der Hammer!!!

dankeschön, deine erzählungen und bilder von den katzen gefallen mir auch sehr :pink-heart:

Werbung:
Ja die 2 Fellnasen sind auch niedlich stimmt. Und das mit dem entbommeln, ich glaub das tut mir mehr weh als Poldi. Wenn ich mir vorstelle, entschuldigt bitte die Damen, keine Eier mehr in der Hose zu haben brrrrr ne der Arme Kater.😱

Aber naja was muss das muss zum Glück weiß er es noch nicht, der würde mich sonst hassen :wow:

Na aber überleg mal - vielleicht freut er sich endlich nicht mehr unter Hormonellem Druck zu stehen :aetschbaetsch2: Wär doch für euch Männer auch ne erleichterung *hihi*
Entbommeln ist halb so wild. Hab noch keinen Kater gesehen der danach auf Eiersuche gegangen ist 🙂

Na aber überleg mal - vielleicht freut er sich endlich nicht mehr unter Hormonellem Druck zu stehen :aetschbaetsch2: Wär doch für euch Männer auch ne erleichterung *hihi*
Entbommeln ist halb so wild. Hab noch keinen Kater gesehen der danach auf Eiersuche gegangen ist 🙂

Doch doch, ich habe das Gefühl seine Ohren werden Länger so Osterhasen ähnlich.:muhaha::muhaha:

Und das mit dem Hormonellen Druck das ist reine Ansichtssache man gewöhnt sich an alles :aetschbaetsch2:

Ja die 2 Fellnasen sind auch niedlich stimmt. Und das mit dem entbommeln, ich glaub das tut mir mehr weh als Poldi. Wenn ich mir vorstelle, entschuldigt bitte die Damen, keine Eier mehr in der Hose zu haben brrrrr ne der Arme Kater.😱

Aber naja was muss das muss zum Glück weiß er es noch nicht, der würde mich sonst hassen :wow:

Mönsch,Harry und Jandarah..ihr zwei habt mir heut echt den Tag gerettet!!!
Hab gebrüllt vor Lachen:grin::grin::omg:

Aber mal in echt jetzt:da Kater selten Hosen tragen...wird er seine Eier nicht so wirklich vermissen,ne:aetschbaetsch2:
Und Jindarah..dooooch,mein Kleener hat sich paar Tage nach der Kastra geputzt,auch den Intimbereich:omg:,und vollkommen verwundert innegehalten:wie jetze..hier fehlt doch wat????
Dieser Blick...ich konnt nicht mehr!!!

Und der hormonelle Überschwang...das verschwindet ja schleichend...kriegt er im Endefekt kaum mit und ist nur in nen paar Wochen entspannter!!!

Also Jungs,Augen zu,Pobacken zusammenkneifen und durch!!!
Alle beide!!!
Passt schon,wa???

Dann schönen Abend allseits!!!

^^ Nein wie süß!! Oh bitte mach BIlder vom ersten "entbommelten" Putzen. diesen 😱 da war doch mal mehhhhhhrrrr.........? Blick müssen wir unbedingt sehen!!!

Werbung:
^^ Nein wie süß!! Oh bitte mach BIlder vom ersten "entbommelten" Putzen. diesen 😱 da war doch mal mehhhhhhrrrr.........? Blick müssen wir unbedingt sehen!!!

Der Bitte schliesse ich mich an!!!
Werd es nieee vergessen,wie bezaubernd dämlich mein Oskar geguckt hat!!
Und der 😱 Smiley triffst fast...fehlt noch die Zunge!!
Wisst ihr,wenn die Schnudels sich putzen,abgelenkt werden,erstaunt hochglotzen und die Zunge noch zwischen dem Schnäutzelchen klebt!!!
Zum wegbrüllen!!!
Wir bräuchten hier dringend nen "erstaunten-frischkastraten-überrascht-glotz-zungenkleb-Smiley"!!!
Liebe Grüsse!!
P.S.und das ist KEIN Grund mich aus der Kastrationsberichterstattung auszuschliessen!!!!
Weil es ja nur eine sachliche,völlig wertfreie Feststellung ist!!
:smile:

Irgendwie find ich es Lustig wie die Männer das Entbommeln persönlich nehmen :grin: keine Frau wird bei eines Weibchens so denken :verschmitzt: Aber so n Smilie bauchen wir wirklich

Tja ich kann euch sagen warum, wir Männer Leiden eben mit, da die Vorstellung als Eunuch durchs Leben zu gehen Grausam ist😱

Wie heißt es doch Eunuchen vereinigt euch, ihr habt nichts zu verlieren.

Wenn mein Kater danach 2 Oktaven höher Miaut verklage ich den Tierarzt :muhaha:

Spaß bei Seite am Freitag um 10:00 ist TA Termin ich muss meinen Kater noch Genießen wie er ist im Moment denn so wird er nie mehr sein.

Zum Altag, Poldi ist Kater rund rum, Kann stundenlang Schmusen wen er mag, Spielen kann er mit allem was ihm gerade über den weg läuft. Hole ich die Angel hervor freut er sich sogar sehr.

Wenns ums Futtern geht wird er auch langsam wählerisch so mag er kein Kaninchen und wenn der arme Kater kurz vor dem verhungern ist, da ihm sein Aktuelles nicht schmeckt, wie kann er da Schleimen. Ich war gestern nur am Aufwischen vor lauter Rutschgefahr.:grin:

So lg von Fellnase Poldi und seinem Dosi

Tja Typsich Mann - Essen vorgesetzt bekommen und dann noch wählerisch sein.... tztztztztz....
Und das mit dem Schleimen....lass ihm das blooooss nciht durchgehen.... also ich bleibe da immer total hart :aetschbaetsch2: keine Leckerlies und kein neues Fresschen!!!!

2 Oktaven höher miauen? Der Kater von meinem "Schwager" ist groß und schwer (bestimmt maincoon mix oder so) Maunzt aber wie a 2 Wochen altes Katzerl *hihi*

:omg:
Natürlich isser noch der Gleiche!!!
Da ändert sich meiner Erfahrung nach überhaupt nix!
Guck dir die Klöten doch mal an..die sind so mini....
Aber immer wieder lustig..wie Männer so damit umgehen....

Und zum Futterverweigern:das interpretiere ich immer als grossen Liebesbeweis!!Wer nicht fressen mag,hat so viel Vertrauen in mich..."je mai,wenn ich das nicht mag,dann mäckel ich halt...Mama lasst mich schon nicht verhungern!"
Reiner Selbstschutz diese Theorie...sonst würd ich hier Amoklaufen!!

Also,Freitag 10 Uhr sind die Daumen gedrückt..für dich!
Poldi pennt eh und kriegt nix mit...aber du hast wahrscheinlich ordentlich "Kopfkino"!!

Und Samstag gehts ins Katzenhaus??
Ach ja..wo pennt der Herr den mittlerweile??

Werbung:
Der Herr pennt neben mir, also nicht im sondern neben dem Bett. Da ringelt er sich auf sen 2. Bett das ich ihm besorgt habe damit er nicht auf dem ackten Boden liegt.

Der Herr pennt neben mir, also nicht im sondern neben dem Bett. Da ringelt er sich auf sen 2. Bett das ich ihm besorgt habe damit er nicht auf dem ackten Boden liegt.

Weisste,was ich grad in der Eile gelesen hab??
"Der Penner liegt neben mir"....zu komisch!!

Sehr aufmerksam und vorrausschauend,dass du ein zweites Bettchen besorgt hast...ich geh mal davon aus,dass du auch darin Platz finden würdest??
Weil,wenn das zweite Katerlein erstmal eingezogen ist und die Herren sich langsam breitmachen..kanns eng werden!!
Und da ist ein Plan B immer gut!!

Bin letztens aufgewacht,weil ich nen fiesen Alptraum hatte:ich im Treibsand...keine Luft mehr und bewegungsunfähig!!
Kannste dir die Pointe denken??
Vince auf meinen Beinen,Luli laaang auf meinem Bauch und Oskar auf meinem Hals,um meinen Kopf gewickelt..Gesichtchen an linke Gesichthälfte geschmiegt!!
Ergo:ca.15 Kilo Lebendgewicht plus gefühlten 5 Kilo Entspanntheitsbonus!!
Und dann auch noch vorwurfsvolles Schnaufen,weil ich leicht panisch nach Luft schnappte....
DAS ist die Realität,jawoll!!!

Schönen Abend!!

Zuletzt bearbeitet:
:grin: deswegen lass ich meine Nachts nicht ins Schlafzimmer.
Also das was mir am meisten Sorgen gemacht hat nach dem Entbommeln war die Narkose... mei sind die niedlich wenn sie so rumtappsen aber auch erschreckend.
Mein Kater hat letztens eine bekommen weil er versucht hat den Tierarzt niederzumetzeln. OMG danach war er so wehrlos. Ich habe glaub ich seinen Kuschelbedarf für mind. 10 Jahre an diesem Tag gedeckt :pink-heart:
Ansonsten sind meine Katzen nach der Kastrat die gleichen geblieben. Loki liebt zwar seit dem Handtaschen und quietscht mehr als Maunzen. Aber hey. Und die Rosa Nägel gehen bestimmt auch bald wieder weg :aetschbaetsch2:

Jindarah!!!!
Das darfst du doch erst morgen nachmittag erzählen!!!!!

Psssst...meiner mag am liebsten kleine Strasssteinchen auf den Krallen!!

Schönen Feiertag!!