Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
Und wann ihr mal zu dritt und so seit,ne...wieder so ganz allgemein!!
Und nur mal so dezent...weil,wenn da was geplant wäre,wäre es sehr schön an der Vorfreude teilhaben zu dürfen.....so ganz allgemein,ne!!
[...] habe mich aber erst einmal dazu entschlossen hier in der Gegend zu schauen, gibt ja auch hier genug arme Fellchen.
Psst... auch an glatten Boden gewöhnen sich die Katzingers ganz gut 🙂Sag mal,auf den Fotos(schuggelig!!!Poldi macht noch nen Weichei aus mir,siehe das>),ist das Laminat???
Kannste nach den paar Tagen schon sagen,ob das Katzen tauglich ist??
Oder rutschen die beim Toben andauernd??
Bin auf der grossen Suche,hab zurzeit noch Teppich,damit das Rudel richtig rennen kann...ist aber als Barfer echt doof...es sei den,
ich nehm nen Dunkelroten...
@ Calmy, nein er Rutscht nicht zumindest nicht extrem, Teppich finde ich persönlich nicht so toll, hatte ja auch schon Hund, der Teppich flog als erstes raus.
Ach ja eine Frage, hat wer Erfahrung wie das ist, wenn man den Standort des Kaklos wechselt? Kann es da Probleme geben? Möchte es gerne ins Badezimmer verbannen habs im Moment im Flur da ich es irgendwo hinstellen wollte an einen Platz an den er gewöhnt ist, aber irgendwie stört es mich da.