Wie die Jungfrau zum Kind

• Themenstarter Themenstarter Kater_168
  • Beginndatum Beginndatum
Lach jaja ich seh schon ihr habt euren Spaß dabei, muss erst mal sehn wie ich ihn am besten in den Transportkorb bekomme hab den gerade mal aus dem Keller geholt und ins Wohnzimmer gestellt, so kann er sich schon mal an den Anblick gewöhnen.

Ein Rosa Geschirr oder Halsband werd ich ihm noch Besorgen :aetschbaetsch1:

A

Werbung

Lach jaja ich seh schon ihr habt euren Spaß dabei, muss erst mal sehn wie ich ihn am besten in den Transportkorb bekomme hab den gerade mal aus dem Keller geholt und ins Wohnzimmer gestellt, so kann er sich schon mal an den Anblick gewöhnen.

Ein Rosa Geschirr oder Halsband werd ich ihm noch Besorgen :aetschbaetsch1:

Na,das lob ich mir doch!!!!
Achte bitte darauf,das das Rosa auch Glitzerelemente hat..ist bei Kastraten sehr wichtig:aetschbaetsch2:!

Und wie reagiert uns Poldi auf die Box??
Das ist hier auch immer Drama...ätzend!!!

Auch da hilft teils nur..Kater schnappen,rinn in die Box,Tetanusimpfung auffrischen(nachdem man beim TA war und hoffen,dass das nächste mal laaaaange hin ist!!
Wat mutt dat mutt,Poldi!!!

Jungs,morgen 10 Uhr drücken wir euch beiden die Daumen!!!!!!

Berichte dann mal...bitte!!

Schönen Abend....wie wärs mit ner "Klöten-Abschiedsparty"?
Und das ist nicht fies!!!!!
Haben wir hier gemacht!!!
Mit super lecker Essen(Frostmäuse und Kücken an Sprotten)bevor er Narkosefasten musste!!
War lustig!!!:grin:

Meiner geht freiwillig in die Box. Im TSV damals wurde er dadrin gefüttert. Von daher das ist immer ne Gute Taktik um Katzen transportfähig zu bekommen. :grin:

Also mein schwarzer Kater hatte mal n Lila Halsband das ich aber aus sichehrheitsgründen nicht mehr anziehe. Aber Lila auf schwarz sah so toll aus :pink-heart:

Jungs??????
Alles ok bei euch???
Gehts euch beiden gut???
Alles überstanden???

Liebe und bisschen besorgte Grüsse!!!

So Poldi hat nun die Bommeln ab, in den Korb das war gar nicht mal so einfach musste ihn auch schnappen und rein mit ihm, die Kratzer an den Händen werde ich noch ne zeit lang spüren 😡

So ohne Klöten kommt er mir nicht mehr vor wie ein Kater:smile: Irgendwie Miaut er auch schwul :yeah::yeah::muhaha:

Zum Trost gab es heute Morgen Barf für Ihn, aber ich glaube er hasst mich, den irgendwie geht er mir aus dem Weg.

War auch im Katzenhaus, da hat man mir geraten den Kater erst einmal 2-3 Tage zur Ruhe kommen zu lassen da er ja jetzt Stress hatte, aber natürlich durfte ich Katerlein ( von denen gibts genug dort) ansehen. Alle ohne Eier übrigens, wäre ja ein ding wenn ich Poldi jetzt nen Freund mit Klöten präsentieren würde.:wow:

In die nähere Auswahl kam ein Grautieger 3 Jahre alt und ein Roter Flecki ca 4 Jahre alt, werde beide nächste Woche noch einmal besuchen um sie Länger zu beobachten.

Wenn ich zur Zeit mal Länger außer Haus bin wird mein Eierloser Kater immer so anhänglich, also als er noch welche hatte jetzt geht er mir ja aus dem Weg.

So dann ein schönes WE euch ich muss meinen Kater Seelisch aufbauen :grin:

, wäre ja ein ding wenn ich Poldi jetzt nen Freund mit Klöten präsentieren würde.:wow:

Ich lese hier von Anfang an ganz begeistert mit, aber so einen herzlichen, herrlichen Lachanfall wie bei dem Satz hatte ich noch nicht 😀
Stell mir Poldis armes, entsetztes Gesicht vor, und das thriumphierende von dem Neuen :grin:

Nein, Poldi wird sich daran gewöhnen, und irgendwann nicht mal mehr wissen, dass da mal etwas war 😉 (Also mein Nelson sucht schon lange nicht mehr :stumm: )

Wünsche auch ein frohes Wochenende, und kommende Woche ganz viel Glück bei der Kumpel Findung.

Werbung:
Hi Eliza,

ist doch gewollt, das Leben ist Ernst genug warum nicht auch mal was zu Lachen haben :aetschbaetsch1:

100%ige Zustimmung :smile:

Hi Ihr,
hab mich auch wiedermal beömmelt!!!!
Der miaut schwul!!!!!!:omg::omg::omg:
Nee,is klar...
Hör mal,mein Lulimädchen,die kleine Diva,hat,wenn es ums Dabird jagen geht,mehr Eier in der Hose,als meine Jungs!!
Wahre Eier kommen von innen:aetschbaetsch2:

Aber ich würds dir auch übel nehmen,wennste mich inne Box quetscht und ich später als Mann aufwachen würde....

Er wird dir verzeihen!!!

Was waren die Zwei aus dem Haus denn für "Typen"??
Entbommelt..klar und sonst so??

Bin super gespannt,wann und wie du dich entscheidest..und wie die zusammenführung dann läuft...ach...will auch nochmal "Mama"werden!!!

Einen schönen Samstag euch beiden!!
Und Poldi:vertrag dich mit dem Harry!!War nicht seine Schuld!!Wir Mädels hier haben ihn angestiftet und auch noch böse Spässle gemacht.....wir aber auch!!!
Aber ohne Klöten lebts sich besser!!!

Hi Ihr,
hab mich auch wiedermal beömmelt!!!!
Der miaut schwul!!!!!!:omg::omg::omg:
Nee,is klar...

Was waren die Zwei aus dem Haus denn für "Typen"??
Entbommelt..klar und sonst so??

Bin super gespannt,wann und wie du dich entscheidest..und wie die zusammenführung dann läuft...ach...will auch nochmal "Mama"werden!!!

Aber ohne Klöten lebts sich besser!!!

Ohne lebt sichs besser, das kann auch NUR von einer Frau kommen, alleine der Gedanken ich hätte keine mehr ist ein suizidgrund :muhaha::muhaha::muhaha:

Also so den Typen: von dem Grau Getiegerten weiß man nicht viel, er ist aber verträglich mit allen anderen, der Rote ( mein persönlicher Favorit ) hatte schon einmal ein Zuhause, hatte dort auch Katzengesellschaft, wohnte bei einer betagten Dame, die hatte dann aber einen Unfall und musste ins Altenheim, auch er verträgt sich mit anderen Katzen, Katern.

Vom Typ her ist aber der Getiegerte angeblich der ruhigere, würde aber gerne den roten nehmen, werde wie gesagt noch mal vorbei schaun und ihn genauer unter die Lupe nehmen :grin:

ein schwules Miau und ein schönes Rest WE :omg:

Hihi...klar kann sowas nur von ner Frau kommen,wir haben ja keinen Vergleich!
Aaaaber meine Kater sind deutlich entspannter,seid der Entbommelung,auch miteinander!!
Also.....kein grosser Verlust die Klöten!
Und mach die mal keine Sorgen..wir haben dich zur Kastra geraten,dir ne zweit/dritt Katze aufgedrängt,dich zum Barfen annimiert...aber wir wissen,wo unsere Grenzen sind...kannst also jeden suizidalen Gedanken vergessen:yeah:

So..wie es klingt schlägt deine Herzchen ja für den Roten...und ich glaub,da kann man gar nicht mehr viel machen!!!
Wo die Liebe hinfällt..steht direkt ne Transportbox!!
Meine erste Katze hatte ich damals im Tierheim gefunden,oder sie mich!!
Meine Tochter war noch sehr klein und wir wollten "nur mal gucken"!
Viele,kleine niedliche Federbällchen hopsten vergnügt in ihren Käfigen rum,alle zum klauen goldig!!
Und neben an sass eine kleine,alte(sie war 15 JAHRE!!)schwarze Katze,voller offener Wunden und nur wenig Fell,mager und verängstigt...sah uns,kam zum Gitter ...und BRÜLLTE mich an:JA SAG MAL....WOOOO WARST DU DENN SO LANGE!!!JETZT LABER NICHT LANG UND NIMM MICH ENDLICH MIT!!!

Der Ausgang ist klar,oder??
Und sie war die BESTE,wirklich!!!
Isabella Maria Victoria..ein stolzer Name für eine stolze Katze mit ganz schrecklicher Vergangenheit!!!
Drei wundervolle Jahre durften wir mit ihr Leben...
Bevor ich anfange zu heulen..zurück zum Thema!!
Lass dein Herz entscheiden..und natürlich die Katz..dann ist alles gut!!

Liebe Grüsse und einen sonnigen Sonntag!!

Werbung:
der trend geht zur zweitkatze....

Hallo 🙂

hab das hier mal eben alles gelesen und bin ganz gerührt. Hab ja, seitdem ich hier im Forum so eine rührselige Geschichte mit einem Mann und einem Katerbaby gelesen habe, immer Angst. Aber bei Euch hat sich ja alles zum Guten gedreht. Kater glücklich und Kumpel in Aussicht.

Über das Thema Kumpel denk ich auch seit einiger Zeit nach. Nicht zuletzt, weil ich hier viel gelesen hab. Aber was mach ich, wenn die Zusammenführung nicht erfolgreich ist? Oder klappt das bei Katern immer? Ich habe einen Kater aus dem Tierheim. Dort war er ein halbes Jahr (weil beschlagnahmt) in einer Gitterbox in Einzelhaft. Vermutlich hat er davor auch allein gelebt - weil eben nur er abgegeben wurde. Nicht mit einem Kumpel zusammen. Er soll ungefähr 3 Jahre alt sein.

Heute hat er sich offensichtlich das erste mal draußen geprügelt - weiss aber nicht, ob es von ihm ausging.

Was meint Ihr? Was soll ich tun?

Hm Pauli, so wie ich das alles gelesen habe, ähnlich wie du, dein Kater erst 3 Jahre ist, ist er sicher noch zu " resozialisieren" also sicher geeignet noch nen Kumpel zu Akzeptieren, aber die Profis werden da sicher besser bescheid wissen.

Hier mal Bilder vom Eierlosen Kater

Anhänge

• P120512_19.08.jpg
    P120512_19.08.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 87
  • P120512_19.08_[01].jpg
    P120512_19.08_[01].jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 86
  • P200512_16.14.jpg
    P200512_16.14.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 84
Entschuldige mal,mein Hase..jetzt wollte ich vernünftig und erwachsen mit dem Eierthema umgehen...und wat machste du???
Schmeist mir so ne super Vorlage in Bilderform hin!!!!
Also echt mal,was hab ich bei eurer Jungs-WG für nen Kratzbaum erwartet??
Mindestens nen schwarzen,mit Totenköpfen und knüppelhart!!
Und was seh ich??
Nen PINKEN,PLÜSCHIGEN!!!
Ich schmeiss mich weg!!!!!
Und Poldi sieht ja tatsächlich TOTAL anders aus...viel femininer und auch rundlicher um die Hüften!!Und der Augenaufschlag..fast lassziv!!
(Dat haste jetze davon....):aetschbaetsch2:

Tja und lieber Pauli,ich bin weiss Gott bestimmt kein Profi...möchte dir keinen offiziellen Rat geben,aber meine Meinung dazu!
Es ist fast immer schöner,wenn Katz nicht allein ist..is ja klar!!
Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit der Zusammenführung!!
Und hier im Forum gibts ganz viel Tipps!!
Wenn du Lust hast,kannst du ja nen eigenen Thread aufmachen und noch viel ausführlicher über den Kater berichten!!
Wäre doch schön,wenn das bei dir auch klappt!!!!
Erzähl mal,wie es weitergeht,ja??
Liebe Grüsse aus dem Land der Gewitter und den nervösen Haarigen!!

Also zum Thema: Die Katze hat mich ausgesucht kann ich nur so unterschreiben. Mein Kater hat mich um die Kralle gewickelt BEVOR ich im TSV-Gebäude drinnen war. Tja
Ich wollte was kleines braungetigertes (bzw. 2 ) ich kam raus mit nem Schwarzen Kater und ner graugetiegerten verschüchterten Katze. Bei meiner 3ten Katze wollte ich mich von braungetigert auf keinesfalls abbringen lassen. Sie ist weiss mit Braun und Rotgetigerten stellen. Wo die Liebe hinfällt :pink-heart:
Also der Kratzbaum ist wirklich sehr ähhhh weiblich :wow:
Aber der war sicherlich nur für den "entbommelten" Kater gedacht - gleich in den richtigen Farben :grin: damit des eunuchenkaterchen es gut hat.

So ich geh jetzt mich von den Katzen weiterhin als Kratzbaum misshandeln lassen (2 5 Wochenalte Kitten sind echt anstrengend - grad rennt eine meinem Freund hinterher und will noch n Fläschen :grin: 185 gegen keine paar cm - aber die kleine gewinnt :grin:)

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige mal,mein Hase..jetzt wollte ich vernünftig und erwachsen mit dem Eierthema umgehen...und wat machste du???
Schmeist mir so ne super Vorlage in Bilderform hin!!!!
Also echt mal,was hab ich bei eurer Jungs-WG für nen Kratzbaum erwartet??
Mindestens nen schwarzen,mit Totenköpfen und knüppelhart!!
Und was seh ich??
Nen PINKEN,PLÜSCHIGEN!!!
Ich schmeiss mich weg!!!!!
Und Poldi sieht ja tatsächlich TOTAL anders aus...viel femininer und auch rundlicher um die Hüften!!Und der Augenaufschlag..fast lassziv!!
(Dat haste jetze davon....):aetschbaetsch2:

Tja und lieber Pauli,ich bin weiss Gott bestimmt kein Profi...möchte dir keinen offiziellen Rat geben,aber meine Meinung dazu!
Es ist fast immer schöner,wenn Katz nicht allein ist..is ja klar!!
Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit der Zusammenführung!!
Und hier im Forum gibts ganz viel Tipps!!
Wenn du Lust hast,kannst du ja nen eigenen Thread aufmachen und noch viel ausführlicher über den Kater berichten!!
Wäre doch schön,wenn das bei dir auch klappt!!!!
Erzähl mal,wie es weitergeht,ja??
Liebe Grüsse aus dem Land der Gewitter und den nervösen Haarigen!!

Hallo 🙂

bin hin und hergerissen. Vielleicht werde ich noch nen eigenen Thread aufmachen - mal schauen. Und Poldi sieht toll aus - und noch toller ist, dass er es offensichtlich gut getroffen hat. Tolle Geschichte und toll zu lesen. Mich freut sowas immer richtig. Macht gute Laune.

Schönen Sonntag abend für Euch alle!

Werbung:
Also jetzt muss ich Poldi aber mal in Schutz nehmen.
Der Kratzbaum ist doch nicht Pink :sad:, dass ist doch eeeiiiindeutig
knallhartes Rot :zufrieden: 😀, und dann das Fussballkissen daneben,
da weiß man doch gleich, das dat ne Jung is, ob nu mit oder ohne Bommel 😉

Also jetzt muss ich Poldi aber mal in Schutz nehmen.
Der Kratzbaum ist doch nicht Pink :sad:, dass ist doch eeeiiiindeutig
knallhartes Rot :zufrieden: 😀, und dann das Fussballkissen daneben,
da weiß man doch gleich, das dat ne Jung is, ob nu mit oder ohne Bommel 😉

Genau tiefstes BLUT ROT :yeah: Richtig Macho Mäßig, alle Außer Eliza haben das Fußball Kissen geflissentlich übersehen, Naja Frauen und Fußball eben :muhaha::muhaha: Aber wie man Liest gibt es Ausnahmen.

Clamsy bekommt jetzt Bilder anschau verbot so bääähh:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Mal ne ernste Frage, hat einer Erfahrung was das Unsauber sein angeht, seit die Bommeln ab sind kakt mir Poldi immer neben das KaKlo, nein hab nichts geändert kein Streuwechsel oder verstellt das KaKlo stand vorher auch schon da, hoffe das fängt sich wieder. Sauber mach ich es bis zu 2 mal am Tag und ein 2 steht nun seit Freitag auch noch rum. Ich benutze Klumpstreu da ich es zum ersten ergiebiger finde, zum 2 riecht es nicht so.

So schönen Montag allen

Hmmmm also ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er vielleicht noch bissl
Probleme damit hat, in die Kiste reinzusteigen. Immerhin ist es ja schon eine kleine Wunde, die er da......:oha: Ich bin ganz sicher, dass gibt sich rasch wieder.

Hmmmm also ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er vielleicht noch bissl
Probleme damit hat, in die Kiste reinzusteigen. Immerhin ist es ja schon eine kleine Wunde, die er da......:oha: Ich bin ganz sicher, dass gibt sich rasch wieder.

Das hoffe ich ja insgeheim auch, aber dachte erst das ich da irgendwas falsch mache, aber wie gesagt habe ja nichts verändert, welches Streu der Vorbesitzer hatte weiß ich nicht, ich glaube gar keines da ja überall Katzentoilette war dem Geruch nach.