J
Jindarah
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Ja ich weiß ich bin schon ein Katerfreund, aber manchmal könnte mann .....=QUOTE]
Sie mit den Ohren an die Wand nageln?
In kleine Frotteeanzüge stecken und überall Klett auslegen?
Doppelseitiges Klebeband an die Pfötchen pappen?
Ich weiss.......
Man könnte sie...
Und dann gucken die so......
Und du schämst dich in Grund und Boden für deine Gedanken!!
Also ich würde-man möge mich korrigieren,wenn es Quatsch ist-die zwei nicht trennen!
Und dann mal schauen!
Sind denn die Häufchen ok?oder Dünnpfiff?
Hol doch für Poldi echt mal die Notfallglobuli!!
Und dir nen Schnaps
Wenn du wüsstest,was bei uns grad abgeht.....😱
Drei mal super Katzenpower...hier hilft nur noch ducken und so wenig wie möglich im Weg stehen!!!
Und dabei aber möglichst unsichtbar den Dünnshit der Katzendiva entfernen,die jeden(!!!!!)Samstag dünnshittert,weil Mama Freitags sooo lange arbeiten muss!!!
Katzen sind doch ein Quell ewiger Freude,ne??
Halt dich tapfer,das wird!
Schliesse mich da Eliza-Nelly herzlich an!!
Sag Bescheid,wie es läuft und melde dich,wenn du Rat brauchst,ja!!
Liebe Grüsse aus dem Horrorhaus!!!!!
@ Clamsy genau ich merke schon du verstehst mich, poldi wird auch langsam ruhiger, den Tipp mit dem nicht Trennen ok aber was tue ich wenn sie sich zerfleischen, da sie sich ja anfauchen und nen Buckel machen ja sogar Knurren können die, wie ein Hund
Und selbst wenn sie sich packen - manchmal muss die Rangordnung festgelegt werdne. Solange keine Blutfliesst hilft das. So wie bei kerlen die bös aufeinander sind - sich a paar reinhauen und dann a Bier zam trinken gehn (wir Frauen werden das NIE verstehen -wir sind nachtragender^^)