Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da er in der Nacht wieder das KaKlo aufgesucht hat, muss ich mal davon ausgehen das er was Gefressen hat, wenn auch nur wenig, denn am Napf sehe ich keinen Unterschied. Die Nacht hat er sonst wieder unterm Bett verbracht hat ab und zu mal gemaunzt . Bis er dann mal auf die Fensterbank ist und dieses mal statt an der Tür am Fenster gekratzt hat, dazu hat er sich richtig auf die Hinterpfoten gestellt und dazu gemaunzt. Ich denke mal das er sehr wohl Freigänger war und jetzt sein Recht einfordern möchte. Zumindest deute ich das mal so aus Dosi sicht.
LoL ich stell mir grad vor wie n Mann mitgeht und zusieht das man nem Kater die Bömmel abschneidet ich glaub DAS können nur wir Frauen. Aber stimmt kann gut sein das er gern auf Wanderschaft ginge da er unkastriert ist. Würde mir einläuchten auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Das mit den Bommeln naja liegt ja in eurer Natur, so könnt ihr es der Männer Fraktion indirekt Heimzahlen
ach Jandrah nicht immer alles auf die Schulter nehmen war doch nur ein kleiner Spass, ich hatte schon ( fast) immer ein Haustier vom Frettchen über nen Hund bis zum Pferd war alles dabei, was meinst du wie sich meine Podenco Mix Hündin immer auf die Ausritte gefreut hat. Meine zukünftige Partnerin muss das Akzeptieren ich bin eben nun mal so, wenn sie das nicht will, ist sie die Falsche und ich bleib Single fertig😎
loool ne Clamsy ich bin schwer vermittelbar, Nacht war ok siehe Post vor dir