Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So erade Einkaufstour gemacht, Ausbeute ein Katzenbett Rund, eine Liege zum an die Wand befestigen, ein Großer Kratzbaum, um die Liege auch zu erreichen. Dazu diverse Leckereien zum ausprobieren. Puh jetzt erst mal Kratzbaum aufbauen, die Liege wird erst wohl Morgen, da ich dazu Bohren muss und das macht Höllisch Lärm
Ja so wie es im Augenblick läuft bin ich auch etwas überrascht, wobei Tagsüber bleibt er schön in seinem Versteck, was mir nur etwas zu denken gibt war die Nächtliche Aktion mit dem Kratzen an der Tür als ob er irgendwo hin wollte mal sehen ob das die nächste Nacht auch so ist.
Und jetzt am Tage lässt er sich auch nicht anfassen sofort geht er in Flucht Stellung also lass ich es lieber.
Hey keine Schlecht ausbeute 🙂 So ein Katzenbett habe ich auch - das wird aber erst seit dem heiss und innig geliebt seit es auf dem Expedit (ikea Regal) liegt. Genau das teil habe ich auch als Hängematte für die wand. Kannst es ruhig in einigem Abstand zum Kratzbaum befestigen (ähnliche höhe wie oberste Plattform)
Unsere Lieben sie!!! ABER wir mussten dickere Dübel und schrauben nehmen - meine Katzen sind ned soooo besonders schwer - aber es ist runtergegangen (nach nicht mal ner Woche ) 🙂
Tagsüber Frisst er eh nicht, denn da versteckt er sich lieber, erst am späten Abend ist er Putz Munter
@Fioni wie gesagt an seinem Näpfchen hat sich Augenscheinlich nichts getan, er bekam Thunfisch im eigenen Saft, und ein 2. Schälchen mit TroFu steht daneben. Natürlich auch immer Frisches Wasser. Ich hab auch schon Felix versucht, da das der Vorgänger anscheinend gefüttert hat. Gestern war ich im Zoo Handel und habe von verschiedenen Herstellern mal was gekauft um zu versuchen was er denn annimmt. Auch bei Aldi habe ich mal ne Dose mit genommen.
Tagsüber Frisst er eh nicht, denn da versteckt er sich lieber, erst am späten Abend ist er Putz Munter