AnnaAn
Forenprofi
Seit heute machen die 5 Wochen alten Kitten ueberall hin nur nicht ins Klo. Bisher hatte die Mutter sich noch um das alles gekuemmert,d och da die Kitten seit dem Wochenende zusaetzlich zur Milch auch noch Futter fressen, ist die Mutter jetzt nicht mehr fuer Pipi und Exkremente zustaendig. Ich habe schon versucht, ihnen das Klo zu zeigen, doch irgendwie sehe ich immer nur tapsige Spuren im Streu aber die anderen Dinge sind alle auf irgendwelchen Pappen, die rumliegen und unterm Bett ...............
Die Mutter meiner kleinen hatte, als ich sie aufgenommen habe, im ersten Moment den Sinn des Klos verstanden und das obwohl sie eine Strassenkatze ist. Auch der wilde Wurf vom letzten Jahr hatte sofort verstanden, was ein Klo ist. Und diese Kitten nun .... brrrrr 😱
Die Mutter meiner kleinen hatte, als ich sie aufgenommen habe, im ersten Moment den Sinn des Klos verstanden und das obwohl sie eine Strassenkatze ist. Auch der wilde Wurf vom letzten Jahr hatte sofort verstanden, was ein Klo ist. Und diese Kitten nun .... brrrrr 😱