AnnaAn
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nunja, auf jeden Fall habe ich mir gestern eine Umweltsuende erlaubt und mir so Wegwerfpapierfeuchtwischtuecher gekauft. Ich wollte ja nicht, dass meine Putzlappen diesen feinen Pipiundsogeruch in sich tragen, nicht dass noch mein ganzes Haus nach Klo fuer die Minis riecht.
Eine Idee wäre dann auch eine Box mit Katzenstreu mit hohem Rand, den die Kleinen nicht überwinden können. Dann setzt man sie da halt ne halbe Stunde rein, bis sie ihr Geschäft gemacht haben. Wenn sie 1-2 mal ins Streu gepullert haben, wissen sie auch, wozu es gedacht ist.
Mein Freund und ich müssen uns manchmal richtig zwingen,auch mal was anderes ausser Baby-gucken zu machen.Sie sind einfach so bezaubernd...können schon richtig viel und sind dabei aber oft seehr tollpatschig.
Neulich hat eines der Babys sich wohl erschrocken,als sein Bruder um die Ecke kam und hat dann so stark gefaucht,das es ihn selbst richtig nach hinten geworfen hat..Ich hätt mir fast in die Hose gemacht vor lachen