Hallo!
Unserer musste teilweise bis zu 6 tabletten am Tag nehmen, ich wurde zwangsweise sehr erfinderisch.
Was lange sehr gut funktioniert hat war die Gim Cat Multivitamin Paste (riecht auch fĂŒr mich leckerer wie Malzpaste), auf die war er richtig scharf und ich konnte ihm die grössten Pillen vom Finger geben, eingeschmiert mit Paste.
GimCat Multi-Vitamin Paste | zooplus.ch
Pillen waren davor im Leckerlisack gelagert damit sie nicht mehr nach Medi rochen.
Vllt kannst du ihm die Paste mal auf die Pfote schmieren oder unters Maul, wenn er die von selber nicht gleich probieren will. Manchmal muss man sie zu ihrem GlĂŒck drĂ€ngenâŠ
Was auch ein guter, aber aufwÀndigerer Weg war:
Pille mit Butter einschmieren, dann mit gebröseltem Trockenfutter (wahlweise Dreamies) panieren.
Warten bis Katz hungrig ist, wenn du nicht ayce fĂŒtterst, und dann 2, 3 Goodies ohne Pille, schnell danach eine mit, nochmal eine ohne, wieder eins mit, eins ohne, fertig, nichts gemerkt.
Dann hatten wir eine gute GeflĂŒgelwurst, die wir als Leckerli angewöhnten und die Konsistenz gut war, um etwas drin zu verstecken, die ist aber aus der Schweiz - denke du findest vergleichbares zum Ausprobieren:
Tiershop mit natĂŒrlichen NahrungsergĂ€nzungen und gesundem Hundefutter und Katzenfutter, ohne Chemie, getreidefrei - 100% QualitĂ€t aus 100% Natur! - PouletfleischmenĂŒ - 100% naturbelassen - getreidefrei
Das könnte funktionieren, wenn er auf solches abfĂ€hrt als Futter, weil es eher Futter und weniger Leckerli ist, das man aber als Leckerli speziell fĂŒr die Pillengabe gewöhnen kann.
Biel Erfolg!