Wie erkenne ic Katzenurin???

• Themenstarter Themenstarter Rumo
  • Beginndatum Beginndatum
Boiler, die ja auch aus der Gattung der Erhitzgeräte sind, hängen auch nie nebeneinander, boah dass ihr keine Ahung von solchen Sachen habt. Ihr Wasserkocherfanatiker!!!!!
Boiler sind Grosserhitzgeräte!!! Grosserhitzgeräte sind Einzelgänger! Lies Dich mal in die entsprechende Literatur ein.

Kleinerhitzgeräte wie Wasser-und Eierkocher, sollten niemals einzel gehalten werden. Kleinerhitzgeräte sind soziale Geräte, die in Einzelhaltung verkümmern.
Als Kleinerhitzgerätehalter weiss man das. Es wäre gut, wenn man sich vor der Anschaffung informieren würde. Und nicht erst dann, wenn das Kleinerhitzgerät durch falsche Haltung funktionsgestört ist.

A

Werbung

Ich gebe meinem immer das artgerechte High Classic Premium-Trockenwasser von Hügel’s und habe damit gar keine Probleme! :pink-heart:
Seitdem ich das gebe, ist das Gehäuse richtig glänzend geworden und Wasser läuft auch nicht mehr aus. Rumo, vielleicht probierst du das einmal?
Genau das werde ich jetzt auch ausprobieren. Mit gutem Wasser (Bio!) und täglich ein paar tüchtigen Stromstößen funktioniert er wie er soll. Ich bin richtig stolz auf ihn :pink-heart:

Jaja, er liebt Elektroschocks :muhaha:

Zugvogel

Edit: jetzt war ihm ganz nah der Tischgrill. Und den hatter keines Blickes gewürdigt, im Gegenteil, er hat ihn angespuckt (Biospucke!), aber der Grill hat das nicht gewürdigt, er hat gezischt wie eine alte Schlange *grins*

Zuletzt bearbeitet:
Genau das werde ich jetzt auch ausprobieren. Mit gutem Wasser (Bio!) und täglich ein paar tüchtigen Stromstößen funktioniert er wie er soll. Ich bin richtig stolz auf ihn :pink-heart:

Bist du von Sinnen; du kannst doch einem Wasserkocher kein Rohwasser geben, egal wie Bio das ist! 😡
Denk' an die vielen Bakterien, Erreger und Würmchen, die dem Kocher schaden können! Ein Wasserkocher sollte prinzipiell nur gekochtes Wasser bekommen – wenn überhaupt. Rohwasser schadet, das beweisen die Broschüren von Meisterwasser und Hügel’s einwandfrei.
Aber das mit den Stromstößen ist gut. Gewalt in der Kochererziehung sollte öfters angewandt werden.

Edit: jetzt war ihm ganz nah der Tischgrill. Und den hatter keines Blickes gewürdigt, im Gegenteil, er hat ihn angespuckt (Biospucke!), aber der Grill hat das nicht gewürdigt, er hat gezischt wie eine alte Schlange *grins*

Da sieht man es eindeutig; es sind Einzelgeräte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat euch schon mal jemand gesagt, dass ihr einen veritablen Hau weg habt? 😀

Also mein Kleinwasserkocher (1 Litergattung) steht neben ner etwas älteren Kaffeemaschine und nem Pürierstab und 2 Messerblöcken (wunderschöne Holzmaßerung und toll glänzenden Messern drin) und ich glaub die sind alle superglücklich zusammen! Selbst der Backofen, Spülmaschine und Microwelle werden akzeptiert . Is zwar nicht die große Liebe zwischen den beiden Gruppen aber definitv besser als alle einzeln zu halten...

😉

Werbung:
Wisst ihr eig das wir hier alles die falschen Textbausteine verwenden?

😀

Wasserkocher sollten zwar nicht einzeln gehalten werden, aber ihr müßt darauf achten, neben wem sie stehen.. Ein Toaster von der Straße geht da absolut nicht, denn wenn er nicht kastriert ist, wird er immer wieder neue Toasts produzieren- und das wollen wir doch nicht.

Also muss der Toaster kastriert werden, damit wir nicht immer ungewollte Toasts bekommen, und auch der Kocher, damit er nicht einfach Wasser kocht.

Wir sollte auch berücksichtigen das der Kocher immer mal wieder Wasser in den Toaster schwappen kann. Das kann nen bösen Kurzschluss geben....

Langsam sollte man vielleicht mal den Titel vom Thread ändern und ins Cochgeflüster umziehen oder ? 😀

Also muss der Toaster kastriert werden, damit wir nicht immer ungewollte Toasts bekommen, und auch der Kocher, damit er nicht einfach Wasser kocht.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, wir haben unseren unkastrierten Wasserkocher neben dem unkastrierten Toaster stehen 😳 - der Wasserkocher kocht Wasser, mit dem wir Kaffee machen, und der Toaster spuckt Toasts aus, die wir zum Kaffee essen.
Sind wir Egoisten? Oder ist das OK, weil wir den Toast ja selbst behalten und nicht zur Toastschwemme in den Brotheimen beitragen?

Werbung:
Ihr seid total egoistisch. Schließlich könntet ihr für jeden euerer produzierten Toasts auch einen Toast aus den Brotheimen holen. Jeder neue Toast nimmt einem schon vorhandenen Toast das Zuhause weg!!

Und überhaupt - ihr ESST die?? 😱 Toastquäler! Euch sollte man sofort alle Toaster wegnehmen! Ich rufe gleich im Toasterinäramt an.

Wasserkocher sollten zwar nicht einzeln gehalten werden, aber ihr müßt darauf achten, neben wem sie stehen.. Ein Toaster von der Straße geht da absolut nicht, denn wenn er nicht kastriert ist, wird er immer wieder neue Toasts produzieren- und das wollen wir doch nicht.

Klar muß der Toaster kastriert werden, die Kinderchen, die auch einer Verbindung Toaster-Kocherchen kommen sind alle Mißgeburten, sie sind eingeweicht.
ohnmacht.gif

Mein Kocherchen kann rohes Wasser vertragen, er hat ein äußerst stabiles Innenleben, noch kein Bazillus konnte ihm was anhaben. Was er nicht mag, sind Hiebe auf den Deckel, da geht ihm dann sölbiger hoch
help.gif

Zugvogel

Habt Ihr derzeit was in der Vermittlung? Mein Wasserkocher fühlt sich einsam, ist blau und reicht für ca. 2 Liter. Nicht kastriert und nicht gechipt. Handzahm und immer anspruchslos.

Habt Ihr derzeit was in der Vermittlung? Mein Wasserkocher fühlt sich einsam, ist blau und reicht für ca. 2 Liter. Nicht kastriert und nicht gechipt. Handzahm und immer anspruchslos.

Finde ich ganz toll von dir, dass du dir keinen Wasserkocher beim Händler holen willst, sondern ein Not-Kocherchen aufnehmen willst 🙂

Aber du solltest deinen Kocher vorher unbedingt kastrieren lassen. Sonst wird das mit der Zusammenführung schwierig.

Werbung:
Ich habe mir kürzlich einen reinrassigen Bosch-Philips-Kochermix vom Züchter gekauft.
Ich will kleine Kocherbabies haben. Muss ich meinen Kocher wirklich kastrieren lassen?

Ich habe mir kürzlich einen reinrassigen Bosch-Philips-Kochermix vom Züchter gekauft.
Ich will kleine Kocherbabies haben. Muss ich meinen Kocher wirklich kastrieren lassen?

Ich würde mir an deiner Stelle noch ein kleines Toasterchen dazu holen und Kocher-Toaster-Mixe produzieren. Damit könntest du viel Geld verdienen 🙂

Geräteschutz wird eh überbewertet. Scheiss drauf, dass Gebrauchtgerätehändler aus allen Nähten platzen. Auch Geräte vom Vermehrer haben ein Recht auf ein schönes Zuhause :pink-heart:

Das ist Kocherquälerei...

Jeder sollte seinen Kocher halten, wie er es für richtig hält. Ich finde auch nicht, dass man Kocher regelmässig entkalken muss. Und auf hohe Rechnungen vom Elektriker habe ich auch keine Lust. Wenn mein Kocher nicht funktioniert, bringe ich ihn zum Gebrauchtgerätehändler und hole mir einen anderen Kocher. Kriegt man ja an jeder Ecke nachgeschmissen. *aufstampf*