Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben die Haltung sei jedem überlassen.
Die wirklich wichtige Frage ist: Wie lange lasst ihr eure Kocher unbeaufsichtigt beim Kochen?😕
Au weia, haste jetzt Dein altes Kocherchen unter den Stiefeln gehabt?*aufstampf*
Au weia, haste jetzt Dein altes Kocherchen unter den Stiefeln gehabt?
Diese Haltung ist nicht mehr zeitgemäß! Unentkalkte Kocher frissten ein nicht artgerechtes Leben und geben aus lauter Kummer ihren Geist auf oder werden unsauber.Jeder sollte seinen Kocher halten, wie er es für richtig hält. Ich finde auch nicht, dass man Kocher regelmässig entkalken muss. Und auf hohe Rechnungen vom Elektriker habe ich auch keine Lust. Wenn mein Kocher nicht funktioniert, bringe ich ihn zum Gebrauchtgerätehändler und hole mir einen anderen Kocher. Kriegt man ja an jeder Ecke nachgeschmissen. *aufstampf*
Wie kann man einen no-name Kocher vom Vermehrer holen, so lange die Gebrauchtgerätehändler nicht wissen wohin mit ihren älteren Kochern?Juhu, im Kaufland oder so haben sie Kocherchen, neu und blinkend - wenn auch aus Vermehrerhaus.
Macht ja nix *pfeifel*
Wie kann man einen no-name Kocher vom Vermehrer holen, so lange die Gebrauchtgerätehändler nicht wissen wohin mit ihren älteren Kochern?
Ich kann da nur sagen: Pfui!!!!!
Halloho?! Die Kocher vom Gebrauchthändler sind grundsätzlich kaputt, das passiert mir mit einem Rassekocher vom Händler nicht! Außerdem sind die Gebrauchthändler alle unfreundlich und weigern sich, mir einen Kocher zu verkaufen, weil ich den nur in der Küche halten will.
Nee, nee. Ich hab' ja auch keine Kinder, die den Kocher als Spielzeug benutzen würden, daher darf es schon ein Rassegerät sein.