Wie erkenne ich das der Deckakt geklappt hat

• Themenstarter Themenstarter Legra
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr seid echt herzlich😀 Das Prädikat nicht empfehlenswert habt ihr echt verdient. So etwas unfreundliches habe ich noch nie in einem Forum erlebt. Und ich habe schon einige Foren getestet. Aber ihr schießt den Vogel ab. Herzlichen Glückwunsch. Ich soll mich outen? Wovon träumt ihr? Erst macht ihr mich andauernd nieder und dann wollt ihr auch noch privates von mir wissen. Das ist hier kein Katzenforum sondern ein Massaka gegen jeden der euch nicht in den Kram passt.

A

Werbung

Ihr seid echt herzlich😀 Das Prädikat nicht empfehlenswert habt ihr echt verdient. So etwas unfreundliches habe ich noch nie in einem Forum erlebt. Und ich habe schon einige Foren getestet. Aber ihr schießt den Vogel ab. Herzlichen Glückwunsch. Ich soll mich outen? Wovon träumt ihr? Erst macht ihr mich andauernd nieder und dann wollt ihr auch noch privates von mir wissen. Das ist hier kein Katzenforum sondern ein Massaka gegen jeden der euch nicht in den Kram passt.

Bei dem wertlosen Unsinn den du schreibst ist es verständlich,daß wir dich nicht ins Herz schließen werden.
Und ich glaube,Unruhe wirst du auch keine mehr stiften können,dazu hast du dir selber das Prädikat: 'Absolut nicht empfehlenswert' auf die Stirn getackert.

Sorry..wer soll dich den noch ernst nehmen, du schmeißt mit Ausdrücken um dich und schreibst, du willst ja nur testen.

Wer hat dich den dazu auserkoren, das Forum zu testen ? Der Admin ? ich denke wohl eher nicht 😀

Das was du machst, ist Kindergarten und die jenigen die sich noch zeit genommen haben, dir zu antworten , werden beim nächsten User misstrauisch sein, obs nicht doch ein Fake ist 🙄

Und mit outen meinte ich, ich kann mir nicht vorstellen, das du ein komplett fremder bist, ich denk du bist hier ein User , also hast noch einen Account, ein fremder käme doch nicht auf die Idee, ein komplett fremdes Forum zu testen, auf Freundlichkeit 🙄 Und zudem liegt die Vermutung bei dir doch sehr nahe, du schreibst selber , du hast hier schon soviel Unfreundlichkeit mitbekommen, wie geht das innerhalb ein paar Stunden zich Threads durchzulesen ? :wow: Einfach nur lach... sich hinter einem 2. Account zu verstecken.

Es gibt hier viele Foris, die dieses Forum sehr wohl empfehlenswert finden!

Wie arrogant bist Du, dass Du uns Deine persönliche Meinung als repräsentativ verkaufen willst? Und niedergemacht hat Dich hier niemand. Du willst das so sehen. Du willst unbedingt in die "Opferrolle". Viel Spaß damit.

Und, dass Du "uns" nicht "in den Kram" passt, liegt an Deinen verkorksten Ansichten! Dieses Forum ist nunmal eher in Richtung Tierschutz orientiert. Wir haben offene Augen und sehen das Katzenelend. Da sind Leute mit Deinen Ansichten halt ein Sandkorn in unseren Augen. Wen wundert das?

Es gibt hier viele Foris, die dieses Forum sehr wohl empfehlenswert finden!

Eigentlich ist es doch egal, was sie nun vom Forum hält, ich denke mal nicht, das ihr die Suchmaschiene Tante Google gehört und das Forum dort raus nehmen kann 😀

Von daher "nicht empfehlenswert" hat doch gar keine Bedeutung 😀

Wer mich dazu gebracht hat euch zu testen? ist denke ich mal sehr unwichtig. Ich muß mich nicht rechtfertigen. Ihr könnt echt nur alles runter machen. Das denke ich mal ist eure Aufgabe. Ich war auch noch nie in diesem Forum. Mich runter machen zu lassen habe ich nicht nötig. Ihr seid echt lächerlich. Was meint ihr warum ich noch antworte? Bestimmt nicht weil ich lust drauf habe. Mir macht es heute richtig Spaß euch zu Reizen. So bekomme ich bessere Laune. Wenn ihr austeilt müßt ihr auch einstecken können. Na noch so´n schönen Spruch? Bin echt bereit dafür. Ihr versüsst meinenTag.

Werbung:
Wer mich dazu gebracht hat euch zu testen? ist denke ich mal sehr unwichtig. Ich muß mich nicht rechtfertigen. Ihr könnt echt nur alles runter machen. Das denke ich mal ist eure Aufgabe. Ich war auch noch nie in diesem Forum. Mich runter machen zu lassen habe ich nicht nötig. Ihr seid echt lächerlich. Was meint ihr warum ich noch antworte? Bestimmt nicht weil ich lust drauf habe. Mir macht es heute richtig Spaß euch zu Reizen. So bekomme ich bessere Laune. Wenn ihr austeilt müßt ihr auch einstecken können. Na noch so´n schönen Spruch? Bin echt bereit dafür. Ihr versüsst meinenTag.

Reizen ?? 😀😀😀 Ich glaub die meisten sitzten schon mit ihrer Tüte Popcorn vorm PC, großes Kino wohl eher 😀😀

Jo,mach mal,solange du noch kannst
schlaff.gif
schlaff.gif
schlaff.gif
schlaff.gif
schlaff.gif

Du versüßt meinen Tag auch ungemein. Ich sehe gerne dabei zu, wie sich Menschen zum Affen machen.😀

Andrea - geht doch einfach woanders spielen - wo die Kinder lieb zu Dir sind und nicht mit Förmchen nach Dir werfen ...

Dann musst Du Dich nicht über unsere Unfreundlichkeit ärgern - und wir haben unser Unfreundliches-Forum wieder für uns und können uns gegenseit fertig machen ...

Super. Der größte Kindergarten ist wohl hier. Farglich ist wer sich hier zum Affen macht. Wenn ich sehe wieviele Katzen teilweise manche habe dann platzt mir die Hutschnur. Junge, Junge
Ihr wollt Katzenliebhaber sein? Solche Menschen die aggressiv sind wie ihr dürften echt keine Katzen haben. Die Katzen tun mir echt leid. Man kann sich halt seinen Besitzer nicht aussuchen.

Werbung:
Super. Der größte Kindergarten ist wohl hier. Farglich ist wer sich hier zum Affen macht. Wenn ich sehe wieviele Katzen teilweise manche habe dann platzt mir die Hutschnur. Junge, Junge
Ihr wollt Katzenliebhaber sein? Solche Menschen die aggressiv sind wie ihr dürften echt keine Katzen haben. Die Katzen tun mir echt leid. Man kann sich halt seinen Besitzer nicht aussuchen.
Jawoll ja,Recht haste
smilie_sleep_052.gif
smilie_sleep_052.gif

Wenn ich sehe wieviele Katzen teilweise manche habe dann platzt mir die Hutschnur. Junge, Junge

So eine Aussage von dir ?? 😀😀😀 Ich war mal googeln 😀

Verkaufe Welpen, Verkaufe Gans ...

du vermehrst Hunde, Hühner , Gänse und jetzt auch noch Katzen ?? 😱

Hast selbst 3 Hunde, Katzen und Federvieh 😀

Das süße vorgezogene Weihnachtsgeschenk. Habe wieder kleine süße Welpen. Die Welpen sind Deutscher Drahthaarmix. Meine kleinen Babys sind nun schon fast 6 Wochen alt und suchen in 2 Wochen ein wunderschönes und liebevolles zu hause. Es sind 6 Rüden und eine Hündin. Meine Babys sind sehr verspielt und liebevoll. Die kleinen sind an Katzen und andere Tiere gewöhnt, da sie mit Ihnen aufwachsen. An Kinder sind sie auch gewöhnt, da ich auch Kinder habe. Bei Abgabe sind die Welpen komplett entwurmt aber nicht geimpft. Dieses könnte ich aber gegen Aufpreis von 30,-€ bei meinem Tierarzt machen lassen. Bei Interresse können sich die Welpen nach vorheriger Absprache auch schon angesehen werden. Ich möchte aber für meine Babys ein liebevolles zuhause finden.

"kotz " Und dann sagst du, du bist kein vermehrer , gibst die Welpen ungeimpft ab und bewribst sie zudem noch als Weihnachtsgeschenk ...

http://profile.deine-tierwelt.de/pet/andra 2006/zu vergeben3/

Zuletzt bearbeitet:

Für einen angeblichen Forentester bist du selber viel zu offensiv,sorry aber verarschen kannst du dich alleine....

Ich geh Popcorn machen----wer will??😀

... Du wirst es – nein Du musst es wissen - (Glaskugel aus der Schublade räum) - und die armen Tiere die bei mir wohnen - vollkommen verwahrlost - unbeachtet und meiner Aggressivität ausgesetzt sind wirklich zu bemitleiden

oh Andrea – wenn Du wüstest was für einen Affen Du aus Dir machst …

@Vani,na da haste aber deine Hausaufgaben ordentlich gemacht :aetschbaetsch1: danke!!

Werbung:

und mir tun die Katzen leid , die wirklich Hilfe brauchen
und durch deinen Fake-Thread nicht die Aufmeksamkeit bekommen haben die angebrachter wäre.

Das ist das erste mal das ich dieses jetzt schreibe 😡

Leute ignoriert sie , andere brauchen dringender Hilfe

Geschlossen, da TE gesperrt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.