Ihr seid echt herzlich😀 Das Prädikat nicht empfehlenswert habt ihr echt verdient. So etwas unfreundliches habe ich noch nie in einem Forum erlebt. Und ich habe schon einige Foren getestet. Aber ihr schießt den Vogel ab. Herzlichen Glückwunsch. Ich soll mich outen? Wovon träumt ihr? Erst macht ihr mich andauernd nieder und dann wollt ihr auch noch privates von mir wissen. Das ist hier kein Katzenforum sondern ein Massaka gegen jeden der euch nicht in den Kram passt.
Sorry..wer soll dich den noch ernst nehmen, du schmeißt mit Ausdrücken um dich und schreibst, du willst ja nur testen.
Wer hat dich den dazu auserkoren, das Forum zu testen ? Der Admin ? ich denke wohl eher nicht
😀
Das was du machst, ist Kindergarten und die jenigen die sich noch zeit genommen haben, dir zu antworten , werden beim nächsten User misstrauisch sein, obs nicht doch ein Fake ist
🙄
Und mit outen meinte ich, ich kann mir nicht vorstellen, das du ein komplett fremder bist, ich denk du bist hier ein User , also hast noch einen Account, ein fremder käme doch nicht auf die Idee, ein komplett fremdes Forum zu testen, auf Freundlichkeit
🙄 Und zudem liegt die Vermutung bei dir doch sehr nahe, du schreibst selber , du hast hier schon soviel Unfreundlichkeit mitbekommen, wie geht das innerhalb ein paar Stunden zich Threads durchzulesen ?
Einfach nur lach... sich hinter einem 2. Account zu verstecken.