Mafi
Forenprofi
Um Deine Selbsteinschätzung mal etwas zu unterstützen hier mal Deine netten Posts.
Dieses Thema ist vergleichsweise ein Musterstück für unser Forum, indem sich wirklich fast alle auf die Zunge gebissen haben bis auch.....na ja ließ selber:
Dieses Thema ist vergleichsweise ein Musterstück für unser Forum, indem sich wirklich fast alle auf die Zunge gebissen haben bis auch.....na ja ließ selber:
Sorry,
Aber dieses Forum ist echt nicht nett,
Du wirst hier beleidigt, mir werden vorwürfe gemacht. Das ist mir echt zu fett. Beide Katzen sind reinrassige Norweger. Und beide sind auch keine Geschwister. Ich weis echt nicht was Ihr für ein Problem habt. Ich frage hier höflich nach etwas und werde nur runter gemacht.
Das muß ich mir echt nicht antun.
Sorry. Viel Spaß noch in eurem Forum.
Für mich hat sich das hier gerade erledigt.
Gruß Manuela
Das hätte man mir auch echt sagen können ohne mich gleich runter zumachen. Ich hatte geschrieben das ich heute den ersten Tag in diesem Forum bin. Dann suche ich mir halt was anderes.
Machts gut
Manuela
Das ist totaler Schwachsinn das mir meine Kitten egal sind. Ich liebe sie über alles. Nur muß ich mich nicht runtermachen lassen. Ich werde hier angegriffen und das ist nicht fair. Ich hatte nur eine einfache Frage am Anfang gestellt. Mehr nicht.
Manuela
Da hast du natürlich recht.
Aber ich hatte mir nur einfach sorgen wegen dem maßenhaften ausgerissenen Fell gemacht. Vorallendingen weil sie ja Rollig ist.
Nagut. Trotzdem werde ich mir doch woanders Rat einholen. Danke für das nicht so nette hier. Heute abend klinke ich mich komplett hier aus.
Viel Spaß euch allen. Und überlegt mal warum ihr leute gleich so runter machen müßt die nur etwas fragen.
Manuela
Ich glaube nicht das ich auf alle Fragen antworten muß. Ich weis was ich tue. Ihr antwortet ja auch nicht auf meine Fragen. So das wars jetzt für mich. Ihr habt ja jetzt genug zu quatschen.
Manuela
Noch ein letztes Wort.
Wenn es nicht solche Züchter wie mich geben würde und jeder seine Katze kastriert hätte, hättet ihr überhaupt gar keine Katzen. Daran solltet ihr auch mal denken bevor ihr jeden runter macht der züchtet. Manche dürften nicht züchten. Manche dürften aber auch keine Katzen haben. Und solche antworten wie , hoffentlich resorbiert die Katze die Kitten kann kein Tierschützer sein. Last euch das mal durch den Kopf gehen.
Manuela
Fällt dir nichts besseres ein als so einen dummen spruch abzulassen?
Wenn du das so siehst. Dann kann dir auch keiner helfen. Das wird mir echt zu dumm hier. Manche labbern einen Mist. Den Haufen kriegst ja gar nicht weg. 🙁
Manuela
Guten Morgen an alle,
Ihr solltet euch mal Gedanken machen warum ihr Leute runter macht. Es braucht jemand hilfe die gleich im Keim erstickt wird. Wegen solchen Leuten wie ihr es seid werden Tiere leider ausgesetzt. Ihr seid aktive Tierschützer? Aber nicht mit der Einstellung alles nieder zu machen.
Ich habe dieses Forum getestet. War zwar ein brisantes Thema, das sollte es ja auch sein. Deswegen habe ich mich als hilfesuchende eingestellt. Einige hatte vorher geschrieben das ihr etliche User runter macht. Was sich bestätigt hat. Ihr solltet euch mal Gedanken machen, was ihr falsch macht. So hilft man kein Tier und auch kein Besitzer. So wie es jetzt hier läuft ist dieses Forum absolut nicht empfehlenswert. Das ist mir gestern abend klar geworden. Ihr solltet die User anders zum Nachdenken bewegen. So wie ihr es macht funktioniert es jedenfalls nicht. Ihr macht alles nur noch schlimmer.
Nochmal zum Thema, klar wird meine Katze kastriert. Aber man hätte auch mal freundlich fragen können. Oder? Mit freundlichkeit kommt man viel weiter als man denkt.
LG Manuela
Ist doch super das euch das amysiert. Bingo.
Ich hatte dir das mit dem Zitat geschrieben. Das ist für mich einfach Menschenverarschung. Nichts anderes. Macht weiter so!!!!!!!
Klar kann ja auch nicht anders sein. Ihr habt es echt nicht gerafft. Hut ab.
Verarschen? Ihr macht euch lustig über hilfesuchende. Alle fragen die euch vielleicht nicht in dem Kram passen werden gleich nieder gemacht. Ihr macht echt alles super.
Könnt ihr auch mal ordentliche Antworten geben? Ich glaube nicht. Das ist wohl etwas zu hoch für euch. Ihr verfehlt total eure Aufgabe.
Ehrlich ich finde es total unmöglich kleine Miezen auszusetzen um sich selbst zu überlassen. Ich habe auch schon kleine Katzen gefunden und sie dann liebevoll aufgezogen. Und sie haben dann ein schönes zu hause bekommen. Nur seid nicht immer unfair hilfesuchende gegenüber. Mir passt auch nicht jedes Thema. Nur kann ich nicht mit unfreundlichkeit etwas bewirken. Nur mit guten und freundlichen zusprechen. Es hatte auch keiner gefragt ob ich meine Katze nach dem Wurf kastrieren lasse. Ich mache es aber. Und es gibt genug die Massenhaft Katzen halten. Und das finde ich auch nicht immer ok. Aber das muß jeder selber wissen.