Wie erkenne ich das der Deckakt geklappt hat

• Themenstarter Themenstarter Legra
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um Deine Selbsteinschätzung mal etwas zu unterstützen hier mal Deine netten Posts.
Dieses Thema ist vergleichsweise ein Musterstück für unser Forum, indem sich wirklich fast alle auf die Zunge gebissen haben bis auch.....na ja ließ selber:

Sorry,
Aber dieses Forum ist echt nicht nett,
Du wirst hier beleidigt, mir werden vorwürfe gemacht. Das ist mir echt zu fett. Beide Katzen sind reinrassige Norweger. Und beide sind auch keine Geschwister. Ich weis echt nicht was Ihr für ein Problem habt. Ich frage hier höflich nach etwas und werde nur runter gemacht.
Das muß ich mir echt nicht antun.
Sorry. Viel Spaß noch in eurem Forum.
Für mich hat sich das hier gerade erledigt.
Gruß Manuela

Das hätte man mir auch echt sagen können ohne mich gleich runter zumachen. Ich hatte geschrieben das ich heute den ersten Tag in diesem Forum bin. Dann suche ich mir halt was anderes.
Machts gut
Manuela

Das ist totaler Schwachsinn das mir meine Kitten egal sind. Ich liebe sie über alles. Nur muß ich mich nicht runtermachen lassen. Ich werde hier angegriffen und das ist nicht fair. Ich hatte nur eine einfache Frage am Anfang gestellt. Mehr nicht.
Manuela

Da hast du natürlich recht.
Aber ich hatte mir nur einfach sorgen wegen dem maßenhaften ausgerissenen Fell gemacht. Vorallendingen weil sie ja Rollig ist.
Nagut. Trotzdem werde ich mir doch woanders Rat einholen. Danke für das nicht so nette hier. Heute abend klinke ich mich komplett hier aus.
Viel Spaß euch allen. Und überlegt mal warum ihr leute gleich so runter machen müßt die nur etwas fragen.
Manuela

Ich glaube nicht das ich auf alle Fragen antworten muß. Ich weis was ich tue. Ihr antwortet ja auch nicht auf meine Fragen. So das wars jetzt für mich. Ihr habt ja jetzt genug zu quatschen.
Manuela

Noch ein letztes Wort.
Wenn es nicht solche Züchter wie mich geben würde und jeder seine Katze kastriert hätte, hättet ihr überhaupt gar keine Katzen. Daran solltet ihr auch mal denken bevor ihr jeden runter macht der züchtet. Manche dürften nicht züchten. Manche dürften aber auch keine Katzen haben. Und solche antworten wie , hoffentlich resorbiert die Katze die Kitten kann kein Tierschützer sein. Last euch das mal durch den Kopf gehen.
Manuela

Fällt dir nichts besseres ein als so einen dummen spruch abzulassen?

Wenn du das so siehst. Dann kann dir auch keiner helfen. Das wird mir echt zu dumm hier. Manche labbern einen Mist. Den Haufen kriegst ja gar nicht weg. 🙁
Manuela

Guten Morgen an alle,
Ihr solltet euch mal Gedanken machen warum ihr Leute runter macht. Es braucht jemand hilfe die gleich im Keim erstickt wird. Wegen solchen Leuten wie ihr es seid werden Tiere leider ausgesetzt. Ihr seid aktive Tierschützer? Aber nicht mit der Einstellung alles nieder zu machen.
Ich habe dieses Forum getestet. War zwar ein brisantes Thema, das sollte es ja auch sein. Deswegen habe ich mich als hilfesuchende eingestellt. Einige hatte vorher geschrieben das ihr etliche User runter macht. Was sich bestätigt hat. Ihr solltet euch mal Gedanken machen, was ihr falsch macht. So hilft man kein Tier und auch kein Besitzer. So wie es jetzt hier läuft ist dieses Forum absolut nicht empfehlenswert. Das ist mir gestern abend klar geworden. Ihr solltet die User anders zum Nachdenken bewegen. So wie ihr es macht funktioniert es jedenfalls nicht. Ihr macht alles nur noch schlimmer.
Nochmal zum Thema, klar wird meine Katze kastriert. Aber man hätte auch mal freundlich fragen können. Oder? Mit freundlichkeit kommt man viel weiter als man denkt.
LG Manuela

Ist doch super das euch das amysiert. Bingo.
Ich hatte dir das mit dem Zitat geschrieben. Das ist für mich einfach Menschenverarschung. Nichts anderes. Macht weiter so!!!!!!!

Klar kann ja auch nicht anders sein. Ihr habt es echt nicht gerafft. Hut ab.
Verarschen? Ihr macht euch lustig über hilfesuchende. Alle fragen die euch vielleicht nicht in dem Kram passen werden gleich nieder gemacht. Ihr macht echt alles super. :massaker:
Könnt ihr auch mal ordentliche Antworten geben? Ich glaube nicht. Das ist wohl etwas zu hoch für euch. Ihr verfehlt total eure Aufgabe.

Ehrlich ich finde es total unmöglich kleine Miezen auszusetzen um sich selbst zu überlassen. Ich habe auch schon kleine Katzen gefunden und sie dann liebevoll aufgezogen. Und sie haben dann ein schönes zu hause bekommen. Nur seid nicht immer unfair hilfesuchende gegenüber. Mir passt auch nicht jedes Thema. Nur kann ich nicht mit unfreundlichkeit etwas bewirken. Nur mit guten und freundlichen zusprechen. Es hatte auch keiner gefragt ob ich meine Katze nach dem Wurf kastrieren lasse. Ich mache es aber. Und es gibt genug die Massenhaft Katzen halten. Und das finde ich auch nicht immer ok. Aber das muß jeder selber wissen.

A

Werbung

Was erwartest Du eigentlich...

Du stellst eine sehr brisante Frage - hältst wissentlich Informationen zurück - um wie Du sagst das Forum zu testen.

Das es hier nicht immer sehr freundlich zu geht und das das auch mir manchmal gehörig auf die Nerven geht gebe ich gerne zu.

Aber gerade am Anfang Deines Beitrages waren die Antworten nicht unfreundlich - wenn ich Antworten haben möchte dann werde ich mich als Fragestellerin so genau wie möglich aus-drücken, dass meine Frage dann auch entsprechend beantwortet werden kann.

Ich habe genau mit dieser Fragestellung sehr viel aus diesem Forum gelernt – und ich habe mit diesem Wissen was es hier in den Weiten des Forums gibt meinen Katzen helfen kön-nen.

Und ohne jetzt unfreundlich zu werden empfinde ich Deine Antworten und Deine Art die Du hier an den Tag legst auch nicht freundlich...

... und ich glaube nicht, das das Forum eine Aufgabe hat - zumindest nicht die, Testfragerin-nen bei einer sinnlosen Vermehrung von Katzen freundlichst Honig ums Maul zu schmieren ... sorry - das war nun doch ein wenig unfreundlich...

In den ersten 2 Seiten war es auch "noch" ok. Aber dann wurde es ganz schön unfreundlich. Es kommt immer darauf an wie man seine Meinung sagt. Aber das ist jetzt auch unwichtig geworden. Es sind nicht nur einige die runter gemacht werden sondern etliche. Weil sie ihre Katzen nicht ins Bett lassen usw.

Das ist aber erstaunlich, dass Du Dir, wo Du erst seit gestern angemeldet bist, schon ein solch differenziertes Urteil über das gesamte Forum erlauben kannst.

Das mache ich nur weil ich schon neue Besitzer für die Kitten habe. Und danach ist Schluß. Das sollte man vielleicht auch mal akzeptieren. Ich habe dann nur einmal Kitten. Andere Züchter machen Massenproduktionen. Das finde ich total abartig. Solche Leute sollten nicht züchten dürfen. Die machen die Katzen kaputt. Ihr müßt auch mal meine Meinung akzeptieren. War zwar auch nicht immer freundlich. Aber ich schieße halt zurück wenn man mich angreift. Sorry.

Das mache ich nur weil ich schon neue Besitzer für die Kitten habe. Und danach ist Schluß. Das sollte man vielleicht auch mal akzeptieren. Ich habe dann nur einmal Kitten. Andere Züchter machen Massenproduktionen. Das finde ich total abartig. Solche Leute sollten nicht züchten dürfen. Die machen die Katzen kaputt. Ihr müßt auch mal meine Meinung akzeptieren. War zwar auch nicht immer freundlich. Aber ich schieße halt zurück wenn man mich angreift. Sorry.

Das ist Quatsch. Du warst schon auf Seite 2 so unfreundlich.
Und da ging es ausgesprochen friedlich zu. Manch einer möchte meinen, Dein Auftrag war es Unruhe zu stiften. Leider ist das etwas in die Hose gegangen.
Aber vielleicht gelingt es Dir heute besser?

Und genau diese neuen Besitzer könnten sich doch aus dem Tierheim oder aus einer Tierschutzorganisation Katzen holen und somit einen kleinen aber für die Katzen selber tollen Beitrag zur Minderung des Elendes beitragen.
Du könntest diese neuen Besitzer auch darauf aufmerksam machen,wie schlimm die wirkliche Welt ausschaut🙁
Das ist/wäre Tierliebe !

Werbung:

Wenn du sowas schreibst, solltest du nicht das Wort Züchter nutzen, wohl eher Vermehrer oder Händler.

Ein seriöser Züchter hat keine Massenzucht und die Katze darf auch nicht bei jeder rolligkeit belegt werden, damit beleidigst du gerade jeden seriösen Züchter, der soviel Herzblut in die Zucht steckt und sich an die Regeln hält. 🙁

Da sind wir doch schon wieder beim unfreundlichen. Ich wollte keine Unruhe stiften sondern die freundlichkeit dieses Forums testen. Klar muß ich teilweise provokant sein. Sonst konnte ich euch nicht testen und herausfinden wie ihr auf brisante Themen reagiert. Bis dann. Hab mir echt was anderes vorgestellt.

Es braucht jemand hilfe
die gleich im Keim erstickt wird
Natürlich ersticken wir jede Hilfe unverzüglich im Keim. 😉

Wenn jemand Hilfe braucht, bekommt er sie.
Ob er sie annehmen kann, ist dann seine Sache.

Ich habe dieses Forum getestet.
Wie alt bist du - 12?

Und dann wundern sich Neulinge, warum sie als Troll tituliert werden?
Deine "Aufgabe" hast du damit ja erfüllt, jetzt geh spielen.

So wie es jetzt hier läuft ist dieses Forum absolut nicht empfehlenswert.
Das macht nichts. Nicht jeder User paßt zu jedem Forum.

Könnt ihr auch mal ordentliche Antworten geben? Ich glaube nicht. Das ist wohl etwas zu hoch für euch. Ihr verfehlt total eure Aufgabe.
Ein Forum ist kein Dienstleister.

Und ich habe mich bei der Registrierung nicht verpflichtet, irgendwelche Aufgaben zu erfüllen.
Da du nun leider auch zu diesem Forum gehörst, welche Aufgabe wirst du denn übernehmen?

die TE sollte man sowieso nicht zu ernst nehmen.
Ich würde sagen, nach diesen Posts überhaupt nicht mehr.

Noch ein letztes Wort.
Wenn es nicht solche Züchter wie mich geben würde und jeder seine Katze kastriert hätte, hättet ihr überhaupt gar keine Katzen. Daran solltet ihr auch mal denken bevor ihr jeden runter macht der züchtet. Manche dürften nicht züchten. Manche dürften aber auch keine Katzen haben. Und solche antworten wie , hoffentlich resorbiert die Katze die Kitten kann kein Tierschützer sein. Last euch das mal durch den Kopf gehen.
Manuela

Es gibt in Deutschland über 2.000.000 (1) Streunerkatzen und Du glaubst allen ernstes das Deine produizierten Kitten den Bestand der Katze retten würden🙄?

Da sind wir doch schon wieder beim unfreundlichen. Ich wollte keine Unruhe stiften sondern die freundlichkeit dieses Forums testen. Klar muß ich teilweise provokant sein. Sonst konnte ich euch nicht testen und herausfinden wie ihr auf brisante Themen reagiert. Bis dann. Hab mir echt was anderes vorgestellt.

Freundlichkeit testen? Klingt für mich sehr sehr paradox. Hast wohl zuviel RTL geschaut? Da wird auch auf alles mögliche getestet und ich finde das unmöglich!!!

Werbung:

Wer bist du den ? Wie wäre es wenn du dich dann auch mal outest.

Und zum Testen sind wir uns zu schade.Es gibt wahrlich andere Threads,in denen wirklich Hilfe benötigt wird,ohne Prädikats-Stempel.
Und nein,man muß nicht provokant sein,für was auch??????
Es gibt andere Katzenforen,viel Glück dort.

Es gibt 1000 und 1 Katzenforum. Versuche Dein Glück einfach in einem anderen.
Vielleicht fallen da die Tests besser aufs. Obwohl ich das gelinde bezweifle.

Kann mir mal wer eine Tickerseite empfehlen?
Möchte einen basteln . "verbleibende Zeit bis zur Sperre dieses Users" .. 😀

Wenn du sowas schreibst, solltest du nicht das Wort Züchter nutzen, wohl eher Vermehrer oder Händler.

Ein seriöser Züchter hat keine Massenzucht und die Katze darf auch nicht bei jeder rolligkeit belegt werden, damit beleidigst du gerade jeden seriösen Züchter, der soviel Herzblut in die Zucht steckt und sich an die Regeln hält. 🙁

Dann gehörst du wohl zu den seriösen Züchtern. Von denen habe ich gar nicht gesprochen sondern von den Leuten die meinen ordentlich Geld machen zu müssen.

Werbung:
hach, jeder, der "nur einmal süsse kitten will" argumentiert hier damit, dass er ja bereits im vorfeld für alle zuverlässige abnehmer hat.
eine angebliche zusage, die nächsten +-20jahre für ein lebewesen zu sorgen...

weshalb findet man dann jedes jahr zur urlaubszeit hunde und katzen zu tausenden entsorgt an der strasse, in mülltonnen und sonstwo?

warum zum geier sind dann die tierheime so voll, dass sie bereits wieder aufnahmestopp haben?!

Dann gehörst du wohl zu den seriösen Züchtern. Von denen habe ich gar nicht gesprochen sondern von den Leuten die meinen ordentlich Geld machen zu müssen.

Warum meinst Du, dass Vani Züchter ist??? 😕

Theoretisches Wissen heißt doch nicht, dass man diese Tätigkeit ausübt.

hach, jeder, der "nur einmal süsse kitten will" argumentiert hier damit, dass er ja bereits im vorfeld für alle zuverlässige abnehmer hat.
eine angebliche zusage, die nächsten +-20jahre für ein lebewesen zu sorgen...

weshalb findet man dann jedes jahr zur urlaubszeit hunde und katzen zu tausenden entsorgt an der strasse, in mülltonnen und sonstwo?

warum zum geier sind dann die tierheime so voll, dass sie bereits wieder aufnahmestopp haben?!

Na weil das ALLE die sind, die ständig Katzen produzieren..nicht die, die nur einmal süße Kitten wollen..weiß der Teufel warum..ist doch logisch 😉

Ähm..nein ..ich bin kein Züchter, aber finde es halt auch ohne das ich Züchter bin, nicht korrekt, das man Züchter mit Vermehrer verwechselt die nach Masse und nicht nach Gesundheit züchten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.