Wie ernährt man ein 5wöchiges Kitten richtig?

  • Themenstarter Themenstarter stupsie
  • Beginndatum Beginndatum
stupsie

stupsie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2008
Beiträge
441
Ort
Neubrandenburg
Eine Freundin meiner Freundin (hm, hört sich das blöd an) , jedenfalls besagte Freundin hat sich doch tatsächlich ein 5wöchiges Kitten mit nach Haus genommen, wo das Kitten noch bei der Mama hätte bleiben können, ich hab mich aufgeregt, aber das ist eh zu spät.

Nun wird der Kleine mit fettarmer Milch gefüttert, da hat meine Freundin wohl schon Alarm geschrien...

Meine Frage, wenn die schon so unwissend sind und sich so ein kleines Wurm anschaffen, wie ernährt man sowas Kleines richtig?😕
 
A

Werbung

Hallo, nun ist Katze in den Brunnen gefallen..

Ich hoffe nur, die Freundin der Freundin ist sich bewußt, was sie da angerichtet hat.
Es gibt Aufzuchtmilch für Kitten, es gibt Bücher um sich schlau zu machen und es gibt den TA. Der wird nicht begeistert sein (unser wäre es jedenfalls nicht !!) aber er wird helfen.
Fories werden hier bestimmt auch noch Ratschläge geben.

Dennoch würde ich der jungen Dame dringend erklären, warum Kitten mindestens 12 besser noch 14-15 Wochen bei der Mutter und den Geschwistern bleiben sollen. Unverantwortlich!!

Lieben Gruß an Dich, weil Du dir Gedanken machst.
 
Eine Freundin meiner Freundin (hm, hört sich das blöd an) , jedenfalls besagte Freundin hat sich doch tatsächlich ein 5wöchiges Kitten mit nach Haus genommen, wo das Kitten noch bei der Mama hätte bleiben können, ich hab mich aufgeregt, aber das ist eh zu spät.

Nun wird der Kleine mit fettarmer Milch gefüttert, da hat meine Freundin wohl schon Alarm geschrien...

Meine Frage, wenn die schon so unwissend sind und sich so ein kleines Wurm anschaffen, wie ernährt man sowas Kleines richtig?😕


Warum ist es eh zu spät ? Bitte sag ihr einen Gruss, wenn sie möchte, dass das Kleine keinen Schaden nimmt, weder körperlich noch seelisch, dann soll sie es bitte POSTWENDEND zur Mutter zurückbringen und sie soll bitte AUFHÖREN, Experimente zu machen.

Fettarme Milch... 😡

Sorry, aber da setzt es bei mir aus.

Warum macht sie so etwas ? Sie soll es zurückbringen, auf der Stelle, BITTE.
 
Danke für eure Mails, an Katzenschutz, ich hab ihr deine Antwort gemailt , also meiner Freundin, mal sehen, was sie bei ihrer Freundin ausrichten kann,,,,diese soll wohl Katzenaufzuchtmilch auf den Hinweis meiner Freundin gekauft haben...(3x Freundin - naja...)

Ich versteh sowas einfach nicht, aber ich versteh eigentlich ne Menge nicht, was und warum Menschen Tieren überhaupt was antun!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
29
Aufrufe
5K
Thora1978
Thora1978
Neol
Antworten
22
Aufrufe
13K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
Qitta
Antworten
73
Aufrufe
22K
Antje.
Antje.
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L
TomTHall
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
TomTHall
TomTHall

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben