Wie geht das denn....

  • Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
...Gimp Bildbearbeitungsprogramm hab ich hier drin....hilft das mir weiter, auch als Laie um da was mit zu erreichen?
 
A

Werbung

Pinsel?

Ich habs jetzt 😎😀
Moment... Ich schreibs mal kurz als neue Antwort! 🙂
 
...auwea, hab das gerad mal aufgemacht und angeguckt , hoffe da steig ich da durch....
 
.......hab es jetzt verschieben, bzw. ziehen können und ist nun auf Gimp Bildbearbeitung und ich kämpf mich gerad durch die Befehlsleiste, uff , prima schon wieder ein Schritt weiter.....
 
Hallo, ist vllt.noch jemand da der mir helfen kann? Hab jetzt ein Foto geschafft bei picr.de hochzuladen und nun krieg ich das nicht weiter , hier rein....:reallysad:
 
Okay, und nun der nächste Versuch endlich mal wenigstens einen meiner Rabauken bildlich vorzustellen....
.....hoffe doch nun geht es .....

Gestatten, Pünktchen mit seiner grossen Liebe Mietzi, die ist nämlich viiieeel toller als seine Mitkatzen, sie frisst ihm nix weg, hält immer zu ihm und stänkert nie, ausserdem schmust sie immer mit ihm ohne knurren....
 

Anhänge

  • foto 0016 (1).jpg
    foto 0016 (1).jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Linnyy
Antworten
11
Aufrufe
5K
Jorun
Jorun
Lenny Der Kater
Antworten
13
Aufrufe
779
Sarah1979
Sarah1979
C
Antworten
6
Aufrufe
925
Cleo&Thor
C
S
Antworten
70
Aufrufe
9K
Kalintje
Kalintje
Käit
Antworten
2
Aufrufe
2K
Simpat
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben