M
myli
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sobald sie allerdings das erste mal rollig waren, werden beide sterilisiert und bekommen freigang- ich bin also nicht so blauäugig, wie ihr mir das vorwerft...
erneut für alle: es sind nicht meine katzen und es interessiert mich hier herzlich wenig, ob die katzen kastriert sind oder nicht.
im vergleich zu den anderen haben die tierheimkatzen so abgeschnitten, dass alle, hätte es sich dabei um menschen gehandelt, eine lange therapie beim psychiater benötigt hätten... der rest eben nicht...
sobald sie allerdings das erste mal rollig waren, werden beide sterilisiert und bekommen freigang- ich bin also nicht so blauäugig, wie ihr mir das vorwerft...
Lies dich zum Thema Kastration ein.
Katzen werden kastriert und müssen vor der Kastration nicht rollig gewesen sein.
Soviel zum Thema "blauäugig".
Katzen werden kastriert und müssen vor der Kastration nicht rollig gewesen sein.
erneut für alle: es sind nicht meine katzen und es interessiert mich hier herzlich wenig, ob die katzen kastriert sind oder nicht.
der besitzer lässt den dingen ihren lauf und füttert sie nicht. er will ja, dass sie auf seinem hof mäuse fangen. aber vielleicht kann er sie ja durch futtergabe ins haus locken und dann ebenso einsperren, wie es tausende anderer machen, die auch noch stolz darauf sind....
der mitarbeiter meines mannes hat weder ahnung von artgerechter haltung, noch von tierschutz oder gar selbstversorgung. er kann sich ja nicht mal selbst versorgen, will aber wissen, was für die tiere das beste ist. er hat vor jahren mal gehört, alle freilaufenden katzen würden ins tierheim gehören, weshalb er da jetzt gaaanz stark hinterher ist.
ich habe in der vergangenheit viele tierheimkatzen kennengelernt, ebenso auch bauernhofkatzen und handaufzuchten. im vergleich zu den anderen haben die tierheimkatzen so abgeschnitten, dass alle, hätte es sich dabei um menschen gehandelt, eine lange therapie beim psychiater benötigt hätten... der rest eben nicht...
und auch zu mir: ich habe ein kleine katze gebracht bekommen, die ein freund auf seinem!!! bauernhof gefunden hat. sie hat keine mutter mehr und war ganz allein dort. IHR hier im forum habt mir geraten, sie solle eine weitere jungkatze an die seite bekommen, damit sie sich richtig entwickeln kann. beide waren beim tierarzt, der sie durchgecheckt und entwurmt hat. zum impfen waren und sind sie noch zu klein. sobald sie allerdings das erste mal rollig waren, werden beide sterilisiert und bekommen freigang- ich bin also nicht so blauäugig, wie ihr mir das vorwerft...
und ich werde einen teufel tun, die katzen vom bauernhof wegzuholen, das nennt sich nämlich DIEBSTAHL. die tiere haben einen besitzer und der kümmert sich, wie er es für nötig erachtet. ihr füttert eure "stubentiger" (paradoxes wort) weiter mit dosenfutter, weil ihr es für richtig haltet und er impft seine katzen nicht, weil er es für richtig hält. punkt um...
...sie kennen das leben nicht, wo sie in vier wände eingesperrt sind, mit plastikmäusen und laserpointern spielen müssen und ihr essen aus dosen vorgesetzt bekommen. und dennoch geht es ihnen gut.
der mitarbeiter meines mannes hat weder ahnung von artgerechter haltung, noch von tierschutz oder gar selbstversorgung.
Äh, das heißt doch, die tiere sterben sowieso bald 😕
Und du nennst dich tierfreund?
Na dannerneut für alle: es sind nicht meine katzen und es interessiert mich hier herzlich wenig, ob die katzen kastriert sind oder nicht.
Na dann