Wie kann ich diese Stühle sichern???

• Themenstarter Themenstarter emyleo
  • Beginndatum Beginndatum
emyleo

emyleo

Benutzer
Gestern haben wir ein schock bekommen wir haben gedacht wir haben soweit alles abgesichert doch dann auf einmal hören wir nur ein geschreihe von der kleinen Lisa.

Ich bin ins Wohnzimmer gelaufen und was ist passiert sie hat sich an unseren Stühlen mit dem Kopf aufgehängt/eingeklemmt sie ist genau zwischen den streben gerutscht und kam nicht mehr raus.

Oh man ich hab sie mir geschnappt und sie hat mich total ängstlich angeschaut und hat sich immer mehr an mich gedrückt, hab ihr hals abgetastet war aber alles ok sie ist auch nachh paar min. wieder spielen gegangen.

Wie kann ich die Stühle am besten Katzensicher machen???
Da wo die feile sind ist sie mit dem Kopf rein geruscht.

A

Werbung

Guten Morgen!!!

Wie wär es mit Stuhlhussen zum Drüberstülpen!

Die arme Kleine! Da hatten aber alle nen Schreck

wow, was die miezelchen aber auch alles fertig kriegen :oha:

ich hätte auch an hussen gedacht.

vg.

Da fallen mir auch nur schwarz lackierte Holzklötzchen oder gut sitzende Stuhlhussen ein.

Mit etwas handwerklichem Geschick könnte man 2 Holzklötzchen zurecht sägen, die genau die Größe dieser 6 kleinen Dinger haben.
Die dann schwarz lackieren, oben (dort wo die Pfeile hinzeigen), dazwischen klemmen und mit Holzkleber o Ä befestigen.
Dann sind die Stühle nur ein wenig verändert, wenn das nicht stört...

Vielleicht ? lassen sich die vorhandenen kleinen Streben auch lösen, du entfernst die unteren und setzt sie weiter oben wieder ein...

Zuletzt bearbeitet:
danke für eure antworten ich hab jetzt erstmal die stuhlhussen für weihnachten raus geholt wenn die nachher weg kommen dann versuchen wir es mit neuen hussen.

versetzen kann man sie leider nicht sie gehen bis zum boden runter haben unter den hussen jetzt gäste handtücher zwischen geklämmt falls sie doch nochmal auf den dreh kommt, bis her traut sie sich nicht mehr auf die stühle aber man weiß nie.

Werbung:
ich würde einfach was absägen somit ist keine gefahr mehr da. dann rüber lackieren und dann sieht man nichts mehr

oder wie geschrieben eben ein stuhlkissen rüber...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
entweder:
Wie wär es mit Stuhlhussen zum Drüberstülpen!
oder:
ich würde einfach was absägen somit ist keine gefahr mehr da. dann rüber lackieren und dann sieht man nichts mehr

Zumindest bis sie größer ist.

Alternative, andere Stühle (e-Bay)

LG