K
kili297
Neuer Benutzer
meine kleine belli ist ein problemkätzchen. ich habe sie aus dem tierschutz adoptiert. sie wurde angefahren, lebte in einer pflegefamilie und kam dann zu mir. sie ist sehr scheu. von der rasse her, hat man wohl versucht, eine kleine british kurzhaar zu züchten. sie ist mit 1,5 jahren noch immer sehr klein, war noch nicht rollig. meine tierärztin sagte mir, sie wird nie eine normale katze sein. wir haben gute und schlechte tage. damit meine ich, das sie tage hat, an denen ich sie streicheln kann und auch mal kurz kämmen kann. seit einigen wochen ist sie wieder sehr ängstlich. das problem ist aber, das ihr fellchen verfilzt. tagsüber versteckt sie sich, kommt nur ab und an mal raus und tobt mit ihrem kumpel. sobald ich mich nähere, ist sie weg. eine bekannte sagte, ich solle sie einfach greifen und kämmen. aber das möchte ich nicht. sie soll das kämmen ja als etwas angenehmes fühlen.
ich hab mich damit abgefunden, das sie anders ist und lasse es auch so. ich dränge mich ihr nicht auf. aber ihre beinchen sind zu kurz, als das sie selbst überall ran kommt. wie kann ich die kleine maus bei der fellpflege unterstützen?
ich hab mich damit abgefunden, das sie anders ist und lasse es auch so. ich dränge mich ihr nicht auf. aber ihre beinchen sind zu kurz, als das sie selbst überall ran kommt. wie kann ich die kleine maus bei der fellpflege unterstützen?